• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Shin

Es ist geschafft und es ging irgendwie so wahnsinnig schnell, wow!
Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Ende, Maja!  :prost: :pompom:
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Sanne

Herzlichen Glückwunsch Euch Dreien (Koriko - Dich hatte ich glatt übersehen ... :versteck:) !  :pompom:

Grey - ich freu mich auf die Fortsetzung und bin schon sehr gespannt!

Maja - jetzt mach ich mich an den Endspurt bei Deinem Ende.  :buch: Sagenhaft, dass Du das wirklich in der kurzen Zeit geschafft hast!
Und schade, dass ich nicht nach Frankfurt kommen kann ...

Antonia Assmann

Boah ich bin beeindruckt! Herzlichen Glückwunsch, auch von mir! Maja, das war ja der Hammer, wie du das durchgezogen hast!
Und den anderen auch noch ein "gratuliere" zugerufen! Ihr habt euch ja rangehalten! Jetzt wünsche ich allen, dass ihre Schätzchen auch den richtigen Weg finden!

Liebe Grüße
Antonia :winke:

Sonnenblumenfee

Herzlichen Glückwunsch, Maja und Grey!  :pompom:
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

phoe

WOW - und herzlichen Glückwunsch  :prost:... ihr Wahnsinnsweiber... Respekt  :pompom: :jau: das ist echt klasse, was ihr in den letzten Tagen / Wochen abgeliefert habt.
@Grey, du musst nicht bibbern... echt nicht, von mir noch ein Gläschen Whiskey extra. :prost:
@Maja, ich habs zwar noch nicht fertig gelesen, bin mir aber sicher, wir werden alle sehr zufrieden sein.  :vibes: *froiiii*

Kuddel

Klasse ihr zwei. Da habt ihr aber auch einen kräftigen Schlag reingehauen.  :pompom: Respekt.
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Rigalad

Super, ihr beiden! Da habt ihr zum Ende hin ja noch einmal richtig Gas gegeben!  :vibes:

Nana

Herzlichen Glückwunsch euch 3
:pompom: :pompom: :pompom:


Und viel Spaß beim überarbeiten hihi

LG Nana

Pestillenzia

Wow, auch von mir natürlich herzlichen Gückwunsch!!!!  :pompom:

Darauf einen  :prost:  Kaffee.  ;)

Rumpelstilzchen

Herzlichen Glückwunsch ihr beiden! :pompom:  Jetzt gönnt euch erstmal ein bisschen Erholung nach dem Marathon.

Luna

Herzlichen Glückwunsch :pompom:. Habt ihr auch ordentlich gefeiert?

Thaliope

Herzlichen Glückwunsch, ihr beiden!  :prost:


Snöblumma

Herzlichen Glückwünsch!  :pompom: Feiert erst mal das Ende, und dann wünsche ich euch eine gute Erholung!  :prost:

Sven

Beste Grüße,
Sven

Sprotte

Wundervoll!
Ruht Euch ein klein wenig auf den Lorbeeren aus.
Schade, daß ich zu müde war, um das Battle bis zum glorreichen Ende zu verfolgen.  :seufz: