• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Rosentinte

339NS in drei Monaten? Wow, super! Herzlichen Glückwunsch, Rabe! Lass es dir jetzt erst mal gut gehen, das hast du dir verdient! :jau:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Malinche

Vederfieh! :knuddel: Das ist super! Und mit 85k ist es doch auch ein ganz niedliches Babymonster. Da leih ich dir auch gern mein Honigkuchenlama zum Feiern. :prost: Herzlichen Glückwunsch! Und wieder ein Vorwand, um Pisco trinken zu gehen.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

der Rabe

Wah! Danke euch allen! :gruppenknuddel: Ich fasse s nicht. Meine Finger zittern total. Obwohl, vielleicht liegts auch daran, dass ich den Tag zu wenig gegessen habe. Zum Schluss war ich dann doch ziemlich ungeduldig, dass es mal zum Ende kommt, und heute konnte ich den Namen "Gion" schon nicht mehr hörenlesenschreiben...

@ Malineken: Viel Spaß dabei! Braucht man denn einen Grund dafür? *hihi*
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Shin

Wow, Rabe, Herzlichen Glückwunsch!
Ist ja der Wahnsinn!  :pompom: :pompom: :pompom:
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Romy

Whuuhuuu, herzlichen Glückwunsch Rabe!  :prost: 85k in drei Monaten sind echt eine großartige Leistung! :pompom:

der Rabe

Euch beiden auch vielen DAnk! Die Geschichte hat mich schon weit getragen! Wow! Jetzt bin ich erstmal froh, dass ich durch bin. Und dann gehts ans überarbeiten. Aber das Dauergrinsen kriege ich gerade nicht aus meinem Schnabel... :vibes:
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

moonjunkie

Oh! Glückwunsch, Rabe! Irre schnell warst Du auch noch!  :pompom:

Nana

Herzlichen Glückwunsch. :pompom:
Bin grad total neidisch, will auch endlich das erlösende ENDE da stehen haben *seufz* :d'oh:

LG Nana

Nycra

SUPER RABE!

Das sind doch mal erfreuliche Nachrichten. Schönes Gefühl, gelle? Ich freu mich wahnsinnig für dich!  :pompom: :pompom: :pompom:

Naudiz


phoe

Super... Klasse...Traumhaft.. :pompom: genieße das gute Gefühl, Rabe... und auch das Dauergrinsen  ;D

Sonnenblumenfee

Wow, Rabe, herzlichen Glückwunsch!  :prost: Auf das noch ganz viele Enden vom Raben gefressen werden können ;D
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

Rika

Wow, Rabe, tanzende Glühwürmchen auch von mir! Sowas ist immer toll, und  dann auch noch so fix, alle Achtung! :pompom:

Sanne

Hey Rabe - gratuliere recht herzlich! Tolle Leistung!  :prost:


... und ruhig weiter grinsen.  ;D

Faol

Ich gratuliere dir jetzt einfach auch noch hier. Herzlichen Glückwunsch zum fertigen Roman Rabe. :pompom:
Two roads diverged in a wood, and I -
I took the one less traveled by,
And that has made all the difference.
(Robert Frost - The Road Not Taken)