• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wollmütze

Ich hab auch endlich mal einen Erfolg zu verkünden:
Im Dezember 2009 habe ich angefangen und jetzt bin ich tatsächlich fertig mit meinem Feuerauge. Irgendwie kann ich es nicht wirklich glauben, aber es ist so.
Mit 122477 Wörtern und 486 Normseiten habe ich soeben das Wort Ende voller Feierlichkeit in die Tasten gehauen.
Ich. Bin. Echt. Fertig. Endlich hab ich mir die Geschichte von der Seele geschrieben. Unglaublich.


Grey


Sprotte

Herzlichen Glückwunsch, Wolli!
Tief durchatmen, gut wegpacken, Abstand gewinnen und dann überarbeiten.  :vibes:

Wollmütze

Danke ihr zwei!  :knuddel:

Zitat von: Sprotte am 17. Juli 2011, 19:27:54
Herzlichen Glückwunsch, Wolli!
Tief durchatmen, gut wegpacken, Abstand gewinnen und dann überarbeiten.  :vibes:
Überarbeiten, oh ja. Da freu ich mich schon ziemlich drauf. Aber als allererstes werd ich mir jetzt mal wieder selbst etwas Zeit gönnen und die Geschichte liegen lassen. Zimmer aufräumen wäre auch mal wieder fällig.  ;) Aber länger als zwei Wochen halt ich das sowieso nicht durch, dann zucken mir die Finger.  :vibes:

Leo

Herzlichen Glückwunsch!  :prost:
Sehr schöne Länge übrigens. Ich wünsch dir noch viel Spaß bei der Überarbeitung!

LG, Leo

THDuana

Herzlichen Glückwunsch, Wolli! Und natürlich: Super gemacht! :prost:
Wie schon geraten wurde, entspanne dich erst einmal ein paar Tage und schau dann, wonach dir als nächstes ist. Die Überarbeitung läuft dir schon nicht weg. ;)

Telas

Hey Wolli, auch von mir herzlichen Glückwunsch :prost:!
Nicht schlecht, fast 500 Normseiten können sich wirklich sehen lassen.

Smaragd

Über 122k? :o Wow, herzlichen Glückwunsch! Das ist echt super :pompom:

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Wollmütze

Ganz herzliches Danke ihr Lieben  :knuddel: Mensch, ich hab euch echt lieb.

@Andoras: Ich denke ich werde bei der Überarbeitung noch auf die 500 kommen, ich neige nämlich dazu, eher zu wenig als zu viel zu schreiben, und die ein oder andere Szene kann doch noch etwas Speck vertragen.  ;D

@Smaragd: Ich weiß, ich kann es selbst kaum glauben.  ;D *rumhüpf*

Sanne

 :pompom: Gratuliere Wolli -. das ist ja wohl ein Hammer!

Wahnsinn ... *staunt nur noch sprachlos*

Rigalad

Ach, das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung! Da ich Überarbeitung eines abgeschlossenen Romans total mag, wünsche ich dir schon mal viel Spaß!  :pompom:

Sonnenblumenfee

Klasse, Wolli!  :prost: Auf eine ebenso erfolgreiche Überarbeitung! ;)
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

Rosentinte

Wow, Wolli  :pompom: Super! Na dann bist du wohl erst mal reif für Ferien - egal wie lange, du hast sie dir verdient!
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Romy

Hey, herzlichen Glückwunsch zum Ende Wolli!  :pompom:  :pompom: