• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Telas

Super, Kuddel, du hast schon wieder ein Buch fertig, Glückwunsch :prost:.
Und das aktuelle Überarbeitungsbattle muss ja nicht unser letztes sein, ich habe auch noch Material am Start ;).

Kath

370 Seiten in drei Monaten? Reife Leistung! :pompom:

phoe

WOW  :pompom: auch von mir noch herzlichen Glückwunsch, Kuddel... wahnsinns Leistung. :prost:

Nycra


Rosentinte

Oh Gott. Nach sechs Monaten "Schwangerschaft" darf ich endlich auch verkünden: Es ist ein Monster Buch!
Mein Erstling "Wassermelodie" ist mit 158900 Wörtern und 720 NS fertig.
Ich kann es irgendwie noch gar nicht glauben, die große Freude fehlt irgendwie. Eher Verwirrung, dass da plötzlich fürs erste nichts mehr zum Weiterschreiben ist...
Wow, ich habe tatsächlich eine Geschichte komplett so aufgeschrieben, wie sie in meinem Kopf war - sicher habe ich das nicht zuletzt dem TZ zu verdanken, dass ich so konsequent war!
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

zDatze

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Klopsi, Rosentinte! :prost:
Da hast du aber ordentlich reingehauen. Wow. 720 NS sind echt kein Pappenstiel. :pompom: :pompom:

Yora

at Rosentinte: Gratulation!!! Ganz, ganz toll.
Und das in so kurzer Zeit!  :o Und weisst du was? Das motiviert mich gleich, an meiner Geschichte zu arbeiten.
Herzlichen Dank :knuddel:

Nycra

Super, herzlichen Glückwunsch Rosentinte!  :pompom:

Romy

Oh ja 720 Normseiten sind nicht gerade wenig und das in einem halben Jahr!  :o  :pompom: Herzlichen Glückwunsch Rosentinte!  :prost:

Rosentinte

Wenn ich diszipliniert an sowas rangehe (und manchmal muss ich mich vor meiner eigenen Disziplin schützen  :d'oh: ), dann komme ich sehr schnell voran. Ich konnte allerdings auch viele Szenen kopieren, weil ich ja schon einen abgebrochenen Versuch hatte.
Es wird bei der Überarbeitung (ich mag gar nciht dran denken - ich will doch eig. die 10-ÜV machen  :gähn:) wohl viel rausfliegen.
Aber so langsam sickert die Freude wirklich durch  :vibes: und ich freue mich, wenn ich dich direkt inspiriert habe, Yora!
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

zDatze

Ui, die erste Überarbeitung würde ich nicht mit dem 10-ÜV machen. Da steckt echt viel Arbeit dahinter und gerade bei einer Rohfassung könnte das viel vergebliche Mühe und Zeit sein. :-\

Sonnenblumenfee

Herzlichen Glückwunsch, Rosentinte!  :prost: über 150.000 Wörter ist wirklich ziemlich viel!

Muss aber zDatze zustimmen: als erste Überarbeitung ist die 10-Punkte-Text-ÜV nicht so gut. Kommt aber natwürlich auch darauf an, wie viel zu geplottet und schon zwischendurch korrigiert hast.
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

Lemonie

Wow, Rosentinte, herzlichen Glückwunsch!  :prost:
720 NS sind wirklich ne Menge, und das in nem halben Jahr...  :o
Wirklich toll :)

Wenn ich das lese, denke ich daran, dass ich eigentlich schreiben gehen sollte... ;)
Irgendwie hat es was Motivierendes, da muss ich Yora zustimmen.

Mrs.Finster

Herzlichen Glückwunsch  ;) da hast du aber ordentlich Tempo vorgelegt. Wenn die Überarbeitung auch so schnell geht, kannst du dich schon bald bewerben  :pompom:
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Kath

720 Normseiten? Ich kipp vom Stuhl, das ist ja grandios! Respekt dafür, Rosentinte, und herzlichen Glückwunsch. :pompom: