• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

phoe

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Ilargi.  :prost: Das muss ein super Gefühl sein. :vibes:

Kraehe

Ein großes :pompom: hast du dir verdient, Ilargi. Genieß es! :prost:

Malinche

Hier auch noch mal: Glückwunsch, Ilargi.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Ary

Gratuliere! Und wieder hat der Tintenzirkel ein Buch fertig. Wenn man mal überlegt, was hier tatsächlich an Manuskripten zusammenkommt... beachtlich.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Nycra

Glückwunsch Ilargi!

Dein Riesenbaby ist fertig, da hast du dir die Erholung redlich verdient. Wenn es insgesamt so schön geworden ist, wie die Textstelle, der ich neulich lauschen durfte, dann darfst du zurecht stolz darauf sein!  :pompom:

Ilargi

Vielen Dank für die Glückwünsche. Ja es war eine Heidenarbeit und sie ist noch nicht beendet :vibes: Wäre auch schlimm wenn es denn so wäre. :psssst:

Aber ja es ist ein ausgesprochen tolles Super-Feeling ein Ende darunter zu setzen^^

Leo

Ganz groß, Ilagri (in mehrerlei Hinsicht  ;D)!
Herzlichen Glückwunsch!  :prost:

LG, Leo

Schreinhüter

Herzlichen Glückwunsch Ilargi! Das muss ja eine Extraschicht gewesen sein, die du da noch eingelegt hast - ein großer Klopper deine Wolfsgötter :) Ich wünsche viel Erfolg beim Überarbeiten  :buch:

Sanne

Hey Ilargi - das ist ja eine Leistung!  :pompom: Herzlichen Glückwunsch dazu!  :prost:

Tasso

Glueckwunsch. Ich habe es noch nie geschafft so viele Woerter in einen Roman zu packen...  :jau:

Pamina

Herzlichen Glückwunsch, Ilargi :prost:
Und viel Spaß beim Überarbeiten (:

zDatze

Wenn das kein Grund zum Freuen ist, Leo! Weiter so! :pompom:

Telas

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, zu diesem "dicken" Manuskript! :prost:

Wollmütze


Schommes

Wow. Herzlichen Glückwunsch. Jeder, der das selber mal versucht hat, weiß, was für eine Disziplinleistung ist. Ich glaube die meisten gescheiterten Buchprojekte scheitern nicht an zündenden Ideen, sondern am Mangel an Zähigkeit sie auch zu Papier zu bringen. Satte Leistung.