• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Sanne

Hey Maja - super!

Gratuliere ganz herzlich! Jetzt gönn Dir auch mal ein bissl Ruhe - zum Genießen!

Liebe Grüße
Sanne^^

phoe

Herzlichen Glückwunsch, Maja.
Du kannst doch stolz auf dich sein...und wie!!!  :jau:  Bei all den vielen Sachen, die du "nebenbei" machst, dazu rechne ich auch die vielen Stunden, die du für uns, mit dem TZ verbringst. Und trotzdem kannst du ein "Ende" unter dem 1. Teil schreiben, suuuuuper :prost:  :pompom:

Rigalad

Tada, herzlichen Glückwunsch! Ich lasse mal Fanfaren von gestern hier im TiZi tröten!

Pamina

Herzlichen Glückwunsch, Maja :prost: :pompom:
Lehn dich zurück und genieß das Gefühl, ehe du dich in Neuem vergräbst :)

Liebe Grüße

Kraehe

Herzlichen Glückwunsch, Maja  :prost:
Dein Tempo müsste man haben!

Telas

Herzlichen Glückwunsch Maja, ich hoffe, der Stress war es am Ende wert! :pompom:

Leo

Ein schmächtiges Männlein im weißem Hemd mit schwarzer Fliege eilt zu Maja und reißt ihre Hand in die Höhe.
:pompom: Herzlichen Glückwunsch!  :pompom:
Fertig ist fertig!
LG, Leo

Leo

@ Smaragd: Ein bisschen verspätet, aber was soll's: Meinen Glückwunsch! Ich dachte schon ich wäre der einzige, bei dem das Manuskript beim Überarbeiten mehr anstatt weniger wird.

@ Rose: Weiter so! Das Ende kann übrigens ganz fix kommen. Es kann aber auch noch mal 60k verschlingen, wer weiß?

LG, Leo

Ilargi

Kaixo,

Ich habe es geschafft! Ich bin mit den Wolfsgöttern fertig, eben gerade habe ich das Wort Ende geschrieben. Jetzt müssen nur noch die groben Fehler ausgebügelt werden, aber endlich es ist fertig! Insgesamt: 143781 Wörter. Und den Rest erzähl ich Morgen... ich geh ins Bett! :gähn:

Romy

Herzlichen Glückwunsch Ilargi, das ist ja ein stattliches Werk geworden!  :pompom:

Tokanda

Gratulation, Ilargi!  :pompom:  Und viel Spaß beim Überarbeiten.

Mika


zDatze

Wow, herzlichen Glückwunsch, Ilargi! :prost:
Da hast du aber auch ein schönes Klopsi fertig gekriegt. ;D

Luna

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Ilargi :prost:.
Ist ja ein richtig dicker Happen geworden mit 143781 Wörtern.

Smaragd