• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

RubinaGela

Auch ich gratuliere:

Sprotte  :prost:

Romy   :prost:

... und wen auch immer ich noch übersehen haben sollte:  :prost: :prost: :prost:

Sanne

Hey Sprotte - das war ja ein Endspurt - gratuliere recht herzlich!!  :prost:  :knuddel:

Boaah - seid Ihr alle schnell ...  :pompom:

phoe

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und  :prost: :pompom: für euch, Sprotte, Romy...einfach alle, die das schöne Wort ENDE, in letzter Zeit, geschrieben haben.   ;D

Leo

Ich wiederhole mich, aber: Was ist los?!

Auch dir jedenfalls herzlichen Glückwunsch, Sprotte!  :pompom:

LG, Leo

Sprotte

Kreuzunglückliche Sprotte ist los, die ihr Spitzohr nicht mehr anschmachten kann!  :rofl:
Waaah, und Kenna ist sooo klein! 3 cm kleiner als Cajan, und 2 cm kleiner als Arrion. Püüüüüh  :laugh:

Smaragd

Herzlichen Glückwunsch, zDatze, Romy und Sprotte! :pompom: Da habt ihr ja ordentlich was geschafft :prost:

Könnte es sein, dass du auf große Männer fixiert bist, Sprotte? :P

Sprotte

Arrion: 1,98 m, Cajan: 1,99 m und Kenna nur 1,96 m
Tja, nun, es sind Helden, die müssen groß sein  :vibes: (sorry Maynard: 1,75 m)

Cherubim

Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zDatze, Malinche, Romy und Sprotte.
:pompom:

Zur Zeit muss wirklich was in der Luft liegen.

Romy

Die Glückwünsche hören gar nicht auf :D Danke noch mal an alle! :gruppenknuddel:

Sonnenblumenfee

Nachdem ich im teilerfolg-feier-Thread rausgepfannt wurde jetzt hier die Meldung:

Die Vorgeschichte zu einem meiner nächsten Projekte ist fertig geworden. Ich schreibe daran seit Mitte Januar und sie umfasst immerhin 78.074 Wörter.
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

Sanne

 :knuddel:

Gratuliere ganz herzlich!!! Ist doch hier genau richtig aufgehoben?  :prost:

Sven

Zu Recht rausgepfannt würde ich sagen!

Herzlichen Glückwunsch!  :pompom:
Beste Grüße,
Sven

Grey

Wenn man bedenkt, dass im NaNo die Romane nach 50k abgeschlossen sein sollten (ähmja - wer auch immer das schafft 8)) ist das hier defninitiv der richtige Thread! Gratuliere! Konfetti und Schampus! :pompom:

Telas

Dann gratuliere ich dir auch mal,

herzlichen Glückwunsch!!

zDatze

Hey, und noch ein Ende! Gratuliere! :prost:

Dann mal ran an die richtige Geschichte. ;)