• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

zDatze

Gratuliere, Romy! :prost:
Da lag ja wirklich was in der Luft. ;D

Romy

Danke, danke, danke :gruppenknuddel:

Jetzt muss ich mir nur überlegen, woran ich als nächstes arbeiten will. Keine so leichte Entscheidung.  :hmmm:

Sprotte

Romy! Jetzt hab ich Dich in dem ganzen Finaletrubel doch echt fast übersehen.
Ganz herzlichen Glückwunsch  :pompom:

Romy


Sonnenblumenfee

Herzlichen Glückwunsch zDatze! So ein Monster zeugt ja von ganz schönem Durchhaltevermögen!

Herzlichen Glückwunsch, Malinche! Auch ein kleines Monster kann ganz schön an den Nerven zehren!

Herzlichen Glückwunsch, Romy! mit fast 75k hast du da ja auch eine ganze Menge zusammengekriegt!

:prost: Viel SPaß beim Überarbeiten euch dreien!
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

Faol

Wow, so viele die fertig sind. Herzlichen Glückwunsch :pompom:
Two roads diverged in a wood, and I -
I took the one less traveled by,
And that has made all the difference.
(Robert Frost - The Road Not Taken)

Kraehe

Dir auch noch Glückwunsch, Romy.  :pompom:
Einen Nachfolger findest du sicher ganz bald :)

der Rabe

Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch, Romy! Genieß deinen Erfolg. :prost: :pompom:
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Rakso

Herzlichsten Glückwunsch Romy  :prost: zu deinem beendeten Projekt

Romy


Leo

Was ist los!? Da ist man mal einen Tag nicht hier...

:D Datze, herzlichen Glückwunsch zu deinem Monster!  :pompom:
Und Romy, ebenfalls herzlichen Glückwunsch!  :pompom:

LG, Leo

Sprotte

Vorbehaltlich der Endabnahme durch Nuya (vorher kriegt kein anderer es zu lesen!) verkünde ich hiermit:
Cajan von Crollan ist fertig.

15. Januar bis 12. April
118.210 Wörter
481 Normseiten

Endlich!

Kenna? Schnucki, jetzt bist Du dran!

zDatze

Wuhuuu! *Sprotte umknuddel*
Gratuliere zum wohlverdienten Ende! :prost:

Sprotte

Danke!
Nuya guckt jetzt, ob ich in meiner Gier aufs Ende zu knapp geworden bin.
Danach verteile ich ihn gerne.  :vibes:

Wenn sich nun der Verlag wegen Arrion rührt, kann ich einen würdigen Nachfolgeroman präsentieren. Anders als Arrion, aber mindestens so gut, wie ich finde.

Nun ist mein kleiner Rotschopf Kenna wieder dran. Ich freue mich auf das Wiedersehen.

Sven

Hey Sprotte, dann war es gestern ja tatsächlich erfolgreich  :pompom: Da werde ich ganz rot  :embarassed: dass ich Dich abgelenkt habe

Gratulation auch von mir (wieviel Wert das auch immer haben mag  :hmmm::prost:
Beste Grüße,
Sven