• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Lisande

Dazu solltest Du aber erst mal den Roman kennen. :) Frag Coppi...  ;D

Kaeptn

Endlich kann ich hier auch mal was reinschaffen.

In (für meine Verhältnisse) absoluter Rekordzeit von 5 Monaten und 18 Tagen habe ich heute Der Ritt der Paladine fertiggestellt (78.000 Wörter), zum ersten Mal seit 13 Jahren, dass ich mal wieder was fertig bekommen habe.

Linda

Hallo Käpt'n,

Glückwunsch zum beendeten Roman.
Dann geht jetzt wohl die ÜberArbeitUng erst richtig los...  8)

Gruß,

Linda

Tenryu

Gratulation!  :prost:

Ich kenne das. Ich hatte auch mal eine Phase, wo ich jahrelang nichts gescheites mehr fertig bekommen hatte. Da ist so ein Erfolgserlebnis sehr aufbauend.  :)

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Kaeptn

Besten Dank... Momentan haben es meine Frau und meine Schwester, das erste Feedback ist schon mal ermutigend... Die Selbstkritik-Überarbeitung war schon abgeschlossen, ich war da eisenhart zu mir selbst, und hab die letzten 5 Seiten erst geschrieben, nachdem ich alles vorherige durchgearbeitet hatte...

Möchtegernautorin

Juchuh! <hüpf> ich bin mit der dritten Überarbeitung endlich fertig! Jetzt kann ich es endlich wagen, das ganez meinem Gatten und meiner mutter ind die Hand zu drücken, um die Geschichte zu genehmigen  :rofl: Ich kann mich endlich zurücklehnen und mal zur Abwechslung wieder was lesen!
Her plants and flowers, they're never the same - Blue and silver, it's all her gain
flying dragons, an enchanted would - She decides, she creates
It's her reality
Within Temptation - "World of Make Believe"

Ary

:) Feuersänger wurde zum dritten mal überarbeitet und ist glücklich beim Verlag angekommen. Jetzt heißt es wirklich warten.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Rei

Hurra, die erste Trilogie für meine Chronik der Sterne ist abgeschlossen! Drei wunderbare, handgeschriebene Exemplare liegen nun hier auf dem Tisch und warten darauf, in den PC diktiert und überarbeitet zu werden... Hurra!

Ich kann es nicht fassen, daß ich es tatsächlich mal geschafft habe, alle drei Teile einer Trilogie zu schreiben... Nochmal Hurra! *Freudentanz aufführ*

Coppelia


Kerimaya

Mein Erotikroman ist nach dem Tippmarathon der letzten Monate endlich fertig. Fast zwei Monate durchtippen  :gähn:
Aber nun ist es geschafft! Ab ins Lektorat damit!  :vibes:

Aidan

Wow, ich gratuliere euch! Könnt man ja fast neidisch werden - oder doch besser einfach selber die Tasten glühen lassen! Ich freu mich für euch!
"Wenn du fliegen willst reicht es nicht, die Flügel auszubreiten. Du musst auch die Ketten lösen, die dich am Boden halten!"

,,NEVER loose your song! Play it. Sing it. But never stop it, because someone else is listening."

Grey

Äh ja.

Ich hab es dann gestern einfach mal gemacht.
Also mein Buch fertig geschrieben.

Fühlt sich schon komisch an, muss ich sagen ... ::)

Linda

Ja, gratuliere. Dann kann die Arbeit ja beginnen :-)

Gruß,

Linda

Lavendel

Jaja, und mir mitten in der Nacht sms schreiben, um mich mit einem unzusammenhängenden FERTIG!!! völlig zu verwirren ;D. Ich hab es erst heute morgen nach dem aufstehen verstanden. Sehr schön!