• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ilargi

Kaixo,

auch von mir alles gute zDatze!

Ich freue mich schon darauf, in ein paar Tagen/Wochen, werde ich selbst mit meinem Nano-Roman fertig sein.

LG

Ilargi

Rakso

#1186
Herzlichen Glückwunsch zDatze zum fertigen Roman  :pompom: :D

754 Seiten, das kann sich ganz schön sehen lassen.

Edit: Oh, Malinche, tut mir leid, dass ich dich übersehen habe  :embarassed: . Kommt nie wieder vor: Auch dir Herzlichen Glückwunsch  :D :pompom: zum (vorläufig) beendeten Werk.

der Rabe

Herzlichen Glückwunsch, zDatze! :pompom: Schön dass wenigstens ein Monster mal fertig wird.

Auch einen herzlichen Glückwunsch an dat Malineken. :pompom: 


Da hat sich euer Battle ja mehr als gelohnt für euch zwei! :prost:
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Kuddel

Wah *auf die beiden stürz*
:knuddel: Glückwunsch euch beiden zum beendeten Roman.
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Julia

#1189
Und auch von mir Glückwunsch an Euch!

... und legt ruhig erst mal eine kleine Pause ein und freut Euch an dem, was ihr geschafft habt, bevor es weitergeht ...  :jau:

Pamina

Herzlichen Glückwunsch, zDatze  :prost:
754 Normseiten ist ja eine ganze Ecke, und das in so kurzer Zeit... wow :jau:

Und auch dir einen ganz herzlichen Glückwunsch, Malinche  :prost:

zDatze

Danke, ihr Lieben. :knuddel:
Eines hab ich mir jetzt aber ganz sicher vorgenommen: Die nächste Geschichte wird kürzer! So ein Schinken zerrt ganz schön an den Nerven. ::)

Romy

Herzlichen Glückwunsch zDatze!  :prost:  :pompom:

Gestern muss wohl irgendwas in der Luft gelegen haben. ;D Mein NaNo-Romänchen ist nämlich auch gestern Nachmittag fertig geworden. :D Im Gegensatz zu zDatzes Roman ist meine Calina aber eher kurz. Hätte ich nicht zwischendurch mehrere ausgibige Päuschen eingelegt, um mich erst vor der Folterszene und später vor dem Showdown zu zieren, hätte ich schon viiiiiiiiiel früher fertig sein können. Aber man ist ja ein sensibler Künstler und überhaupt und sowieso :d'oh:
Naja, war ein ziemlicher Akt, aber jetzt sind es 13 Kapitel + Epilog, 287 Normseiten, 72.005 Wörter und 443.810 Zeichen.
Und ich bin erleichtert, weil ich das Ding nun erst Mal offiziell beiseite legen und an was anderes denken darf. :D Die Fortsetzung werde ich wohl im NaNo 2011 schreiben und die erste Überarbeitung von Teil 1 (für die ich mir schon mal vorsorglich eine spontane Liste angelegt habe) mache ich dann vorher noch, denke ich. Jetzt sofort jedenfalls nicht. 8)


@ Malinche: Dir auch herzlichen Glückwunsch!  :pompom:  :prost:

Malinche

Zitat von: Romy@ Malinche: Dir auch herzlichen Glückwunsch!  :pompom:  :prost:

Danke - den geb ich doch gleich zurück: Glückwunsch zur fertigen Calina! Auch 72k Wörter sind schon ein ganz schöner Brocken.

Genieß das gute Gefühl, fertig zu sein!  :prost:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Romy


Sanne

Booaah - gleich drei Romane fertig geworden - super!  :pompom:

Herzlichen Glückwunsch zDatze, Malinche und Romy - einmal zurücklehnen und das gute Gefühl genießen!! :knuddel:


Mika

Von mir auch, euch dreien herzlichen Glückwunsch!
Ist sicher ein unglaublich gutes Gefühl das kleine Wörtchen Ende endlich geschrieben zu haben, oder?

Luna

Von mir auch herzliche Glückwünsche ihr drei :jau:!
Das ist echt ein guter Anlass zum Feiern :D, gelle?

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Nycra

Glückwünsche ihr drei, schön, dass ihr euch durch eure "Monster" durchgewuselt habt! Ich freu mich für euch!

:pompom: