• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Maganius

@moonjunkie

Dann viel Glück. Das wird schon klappen und bis dahin lenk dich mit arbeit ab ;D

Maganius

@Aryana

Na dann auch von mir alles Gute! :prost:

Julia

#1083
Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Zweitling, Aryana!  :pompom:

Und weil ich es nicht für mich behalten mag (obwohl ich es immer noch nicht so richtig glauben kann):


Meine. Wasserspeier. Sind. Endlich. Fertig!


:psssst: ... zumindest in der Rohfassung (obwohl ich manchmal schon dachte, ich würde die Geschichte niemals zu Ende bringen ...).

Maja

@Julia
Wow, Wasserspeier! Herzlichen Glückwunsch

@Ary
Und dir natürlich auch! *knuddel*
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Sanne

Julia - ich gratuliere!!!

Nun hast Du es geschafft, ich freu mich mit Dir mit - da kannst Du stolz drauf sein!

*Blümchen übbereicht*

Kuddel

 :pompom: Gratuliere Julia. So ist es richtig. Weiter so.
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

zDatze

Gratuliere, Julia! Das sind echt tolle Neuigkeiten. :prost:
Lehn dich erstmal zurück und genieß den Erfolg. Du hast es dir echt verdient. :)

Grey

Huch, irgendwie habe ich diesen Thread in den letzten Tagen immer übersehen. Trotzdem:

Glückwunsch, Ary! :knuddel:
Und Glückwunsch Julia! Wow, das war eine schwere Geburt, was? :prost: Ich würd dir ja gern Konfetti schmeißen, aber ich kann das nicht so schön wie du. ;)

phoe

Also, erst einmal ein dickes WOW an alle hier. :pompom:

Als "alter" Neuling hier bin ich begeistert, was ein Mensch so alles schaffen kann. Und das gibt mir Mut. Mut weiter zu machen, mit dem was ich gerade erst begonnen habe.
Wenn ich so lese, was ihr im Einzelnen so alles schon geschrieben habt, dann bin ich über das Wenige, was ich bisher geschafft habe, doch leicht beschämt.

Aber trotz allem, ich bin stolz auf mich! ;D
Ich habe meinen inneren Schweinehund an die Leine gelegt.
Ich habe gestern meinen ersten, kleinen Kinderroman fertig gestellt!
Er hat zwar nur etwas über 10000 Worte. Für mich aber bedeutet das sehr viel.

Nun schau ich mal weiter, ich glaube das Ende der Geschichte war vielleicht ein neuer Anfang für die nächste.

LG pety

Derexor

Alles gute Aryana und Julia!
In jedem Buch findet man auch den Autor wieder und seine Wesen.
Man hinterlässt etwas in dieser Welt und das ist ein sehr gutes Gefühl.

Grüße,

Derexor

Maganius

@mika

omg. Das ist wirklich ein Monster! Wieviele Normseiten sind das? Über 800 oder? :seufz:

@pety

Wie heißt es so schön: Auf die Größe kommt es nicht an! Wichtig ist letztlich nur, DAS du etwas getan hast. Ich Gratuliere dir  :prost:

Mika

@Maganius: ich will gar nicht wissen wie viele Normseiten es sind, das wird die große Überraschung am Ende *grusel*

@pety: Herzlichen Glückwunsch :) Ist doch egal wie viele Worte dein Kinderroman hat, viel wichtiger ist es dass du das mit dem Schweinehund geschafft hast und vor allem dass du ein Ende unter einem Werk hast, damit bist du mir weit voraus, drum meine Hochachtung.

Sprotte

Ich weiß es, ich weiß es!
Das wird ein Buch zum Einbrechererschlagen, wirklich.

pety: Ein Ende drunter! Das ist schon mehr als ein Teilerfolg!  :pompom:

Siliel

@mika
Uff! Das ist eindeutig jede Menge Holz (im doppelten Sinne, wenn du es ausdrucken würdest  ;)). Aber irgendwann wirst du auch noch mal fertig, denk dran.

@pety
Herzlichen Glückwunsch! Und die Wortzahl ist ja wirklich nicht relevant, hauptsache fertig und hauptsache, du bist stolz drauf.