• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Emilia

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum fertigen Manuskript! :jau:

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Ilargi

Zorionak Aryana, das heißt Glückwunsch auf Baskisch  ;D

:prost:

Calysta

Das ist super Ary! Das hättest du wohl nicht von deinem Lückenfüller gedacht ;)
Wirklich ziemlich cool! Und vor allem, eine angenehme Länge für den geschätzten Leser.

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

moonjunkie

Das ist doch klasse! Glückwunsch auch von mir! :pompom:

Sonnenblumenfee

Herzlichen Glückwunsch, Aryana!  :prost:

Zitat von: Aryana am 20. Februar 2011, 19:53:26
Wass ich daran so toll finde, ist, dass das ganze Projekt als vollkommener Druflosschreibspaß anfing, Lückenfüller für den T12, weil ich auf meine anderen Sachen letztes Jahr keine Lust hatte. Und es ist tatsächlich fertig geworden.
Das ist wirklich toll! Und macht mir Mut, weil ich an genauso einem Lückenfüller-Spaß-Projekt auch gerade arbeite, bis ich mein neues Projekt geplottet habe.
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

Steffi

Sic parvis magna

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Romy

Glückwunsch Ary! :prost:
Dann entspann Dich jetzt erst Mal ein bißchen und dann geht es sogleich ans nächste Projekt. ;)

zDatze

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, Ary! :prost:
Echt toll, dass du es noch am Wochenende geschafft hast. Gönn dir eine kurze Verschnaufpause und dann ab ans nächste Projekt. :knuddel:

Ary

Danke!
ich werde jetzt wohl den Restfebruar nutzen, um mich in meine Flügel wieder einzulesen, die liegen nämlich seit Mitte Dezember wieder nur rum und sollen jetzt endlich fertigwerden. Im März gehts dann mit den Flügeln weiter, und als Ausgleich plotte ich die Vampire.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Nebeldiener

Herzlichen Glückwunsch Aryana!
Feier dein fertig geschriebenes Buch schön :prost:

Lg Nebeldiener

Dealein

You go girl, Aryana! ;) Herzlichen Glückwunsch!