• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mrs.Finster

Super und gleich ans Überarbeiten *auf den Beta Fred schiel*

Löblich! Löblich  :pompom:
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Rakso

Herzlichen Glückwunsch Sarina. Der erste Roman, dass muss was besonderes sein.  :pompom:

Sonnenblumenfee

Herzlichen Glückwunsch, Sarina! So eienn Erfolg sollte man gründlich feiern!  :prost:

Ich hoffe, dass sich der restliche Weg bis zum veröffentlichten Buch nicht ganz so langwierig gestaltet ;)
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

Sarina

Jetzt hatte ich vor lauter Aufregung vergessen, dass ich Maja auch gratulieren wollte:
Herzlichen Glückwunsch! Und so viele Seiten! So viele habe ich bei weitem nicht. Ich hofe, du hast das schön gefeiert!

@Sanne: Danke schön. Ja, es ist ein merkwürdiges Gefühl, dass die Geschichte nun erzählt ist und es nun an den Feinschliff geht. Wow!  :rofl:

@Maganius: Danke und es ist super lieb, dass du mir Glück wünschst bei der Verlagssuche. Noch ist es ja nicht soweit. Aber ich werde bald mir einen Marktüberblick verschaffen...  ;D

@Mrs. Finster: Ja, da mach ich gleich weiter. Möchte ja mein "Baby" irgendwann mal fertig bekommen. Daher habe ich ja gleich wieder ein Gesuch eingestellt, damit ich nach der ersten kompletten Überarbeitung es gleich an ein paar Betas weiter geben kann (abgesehen von der Patin, die immer auf dem aktuellen Stand war).
:buch:

@Szajko: Danke! Ja, es ist was besonderes, ein ganz tolles, unbeschreibbares Gefühl! Könnte gerade die Welt umarmen  :knuddel:, obwohl ich vorhin eigentlich eher depressiv war.

@Sonnenblumenfee: Danke schön! Ich denke nicht, dass die Überarbeitung noch mal so lange braucht. *positiv-denk* Mal schauen ob ich es dann irgendwo unterkriege....  :bittebittebitte:

Heute Abend werde ich mit meinem Mann noch anstoßen!  :prost: Das muss gefeiert werden!

Romy

Herzlichen Glückwunsch Sarina!  :prost: Dann mal jetzt viel Spaß beim Überarbeiten! ;)

FeeamPC

Gratuliere, Sarina!  Ein fertiges Buch ist immer ein Meilenstein.  Gönn dir etwas Schönes als Belohnung, bevor du mit der Überarbeitung anfängst. Du hast es verdient.

RubinaGela

 :jau:  Glückwunsch an euch alle, die ihr so fleißig seid.

Ich selbst quäle mich zur Zeit ein wenig mühsam herum - entscheidungslahm zwischen zwei Projekten...

Für euch aber weiterhin viel Erfolg.

Liebe Grüße

moonjunkie

Glückwunsch an alle! Das ist ja klasse. Ich hoffe ich kann auch bald mal was hier schreiben. Aber viele Seiten hab ich nicht mehr vor mir bei meiner fast-End-Überarbeitung meines ersten Romans...

Letzter Testleser. Hoffentlich findet sie nicht mehr so viel... Dann geht's nochmal ans Exposé etc.

Telas

Argentarys ist heute mein Silberstreif am Horizont, denn er ist fertig gestellt!

Nach all den Krisen, Kürzungen und Gedanken über den Abbruch, sind es immerhin noch 260 Normseiten und 75076 Wörter geworden, wobei ich rund 10k im Laufe der Fertigstellung rausgeworfen habe.
Danke an alle, die mich aus dem Motivationsloch gehievt haben.

Der ist für euch :prost:

Kuddel

Super Telas. Das freut mich für dich. :pompom:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Sanne

Hallo Telas,

auch wenn ich bei der Motivation (noch) nicht mithelfen konnte - gratulieren darf ich trotzdem, oder?  ;D

Herzlichen Glückwunsch!!!  :pompom:

Nun hast Du Dir eine Belohnung verdient - gönn Dir mal was und genieße dieses schöne Gefühl. :-)

Liebe Grüße
Sanne
;)

Malinche

Das ist doch mal klasse, Telas! Glückwunsch!  :pompom:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Telas

Hey, vielen Dank, ihr Lieben!

Was jetzt die schönste Belohnung wäre, ist eine Aspirin. Mit dem Ende vor Augen kann ich nie aufhören zu schreiben und jetzt tut mir der Schädel weh, nach vier Stunden Arbeit, aber das ist es immer wert.

Grey

Super Telas, das freut mich sehr für dich! :jau:

Sonnenblumenfee

Herzlichen Glückwunsch, Telas! Klasse!
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin