0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Drucken

Autor Thema: Dieser eine Funken  (Gelesen 1109 mal)

Offline Nikki

  • Blaustern
  • *****
  • Beiträge: 1.721
  • Teufelchen auf Wolke, das Pronomen nicht mag
Re: Dieser eine Funken
« Antwort #15 am: 24. August 2021, 19:29:21 »
Ich finde es super, wie hier wieder Leben in den Thread kommt  :vibes:(seht ihr mich Funken sprühen? ;D)

Letztes Jahr noch habe ich die Skizze eines Romans begonnen, in dem die Protagonistin in einem Restaurant verabredet ist und ehe sie noch die andere Person begrüßt, sofort zu Stift und Papier greift, um eine Idee einzufangen. Damals dachte ich noch, diese Figur wäre eine Übertreibung, heute kommt sie mir immer wieder unter - nämlich, wenn ich noch vor dem "Hallo" Stift und Papier zücke, um mir ja keine Idee entwischen zu lassen. :rofl: :versteck:

Da gibt es Funken, die verglühen in Sekundenschnelle, andere wiederum ziehen reihenweise Brände nach sich. Ich kenne beide, mehr als mir lieb ist.

  • Drucken