• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Der Warten-und-Hibbelthread

Begonnen von moonjunkie, 15. April 2011, 09:41:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Akirai

#1815
*Hibbel* *Hibbel*

Grmpf, ich habe gerade zwei Kardinalfehler begangen.
a) ich habe nachgesehen: heute Abend wird Scius seine Anthologie-Auswahl verkünden. Und entgegen meiner Stimme der Vernunft habe ich den zweiten Kardinalfehler begangen und
b) meinen Beitrag durchgelesen. Und er hat mir sogar ganz gut gefallen.

Meeeeeh .... Kann mich mal jemand festhalten? Ich hüpf sonst noch durch den ganzen Tintenzirkel  :gähn:

*boing boing boing*


EDIT: WUHUUUUUUUUUUU! :D

Maubel

Na das hört sich doch gut an @Puzzle Grazi  :knuddel:

Akirai

Danke, @Maubel;D
Diese Zusage kam gerade zu einem sehr günstigen Zeitpunkt ... *hat lange verschollen geglaubten Elan wieder gefunden*

Elona

Das sind doch gute Neuigkeiten und das Hibbeln hat sich gelohnt. Meinen Glückwunsch!  :)

Akirai


Ryadne

Oh Mann. Habe soeben meine erste Projektvorstellung seit zwei Jahren an eine Agentur rausgeschickt (ich weiß, ungünstiger Zeitpunkt, aber jetzt hatte ich mal Zeit und Muse, mich darum zu kümmern). Ich hab bestimmt irgendwo einen Tippfehler oder Buchstabendreher in Anschreiben, auch wenn ich es noch 3x durchgelesen habe  ;D Jetzt geht's dann wieder ans Hibbeln ... Hab ich fast vermisst.

Antonia Assmann

Dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen, Ryadne! Warum ungünstiger Zeitpunkt? Ich finde irgendwie, bei Bewerbungen ist es immer irgendwie ein ungünstiger Zeitpunkt - dauernd ist man vor oder nach einer Messe  ;D

Antonia Assmann

Ich habe gerade eine Kurzgeschichte weggeschickt und merke gerade, wie mein Blutdruck rasant gestiegen ist. Da ich es mal wieder geschafft habe, es auf den letzten Drücker zu tun, werde ich nicht allzu lange warten müssen - und doch bin ich aufgeregt, wie beim ersten Mal. Es scheint mir, wenn man nicht täglich seine Texte rausschickt, wird sich das nie ändern. Dann reihe ich mich mal ein zu denen, die ebenfalls auf eine Antwort warten. Ich drücke allen die Daumen!  :knuddel:

Kerstin

Ich drücke euch Wartenden ganz fest die Daumen!

Robin

Bitte, holt den Notarzt schon mal vorsorglich. :gähn: Jetzt heißt es 4 bis 6 Wochen warten auf LT3 Press, die mir sagen werden, ob mein erster Kurzroman (erstes gedrucktes Ding! AAAAAH!) angenommen wird. Das erste Mal seit drei Jahren, dass ich was getan habe. Ich hibbel wie blöd!
~Work in Progress~

Mrs.Finster

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn das Warten und Hibbeln umschlägt? Nach einer, ja man kann schon sagen monatelangen Hoch,- gerade zu euphorischen Phase kommt jetzt gerade die Talfahrt. Ich bin einfach nur angefressen, wenn ich auf meine Mailapp gucke und da ist nichts bzw. nur wieder Werbung von Ebay, Amazon etc.  :happs:

Ich habe das Gefühl, es passiert einfach nichts  ::) ne Absage wäre ja auch was (auch wenn ich da nicht scharf drauf bin  :rofl:)

Ich weiß, dass ist völlig normal. Warten gehört zum Autorendasein dazu. Ich musste das nur mal irgendwie los werden. Jetzt geht es etwas besser. Hat jemand Tipps, wie man die Zeit erträglicher macht? Ich habe schon überlegt, ob ich die App von meinem Handy deinstalliere und nur noch einmal am Tag per PC in mein Mailfach gucke  :rofl:
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Maubel

Bei mir ist es oft so, dass ich gar nicht mehr hibbel, wenn es irgendwie einen Monat schon her ist. Ansonsten - nachfragen, wenn es zu lange ist ;)

Alana

ZitatIch bin einfach nur angefressen, wenn ich auf meine Mailapp gucke und da ist nichts

Das kenne ich auch, ich bin meinem Posteingang dann total beleidigt.  :rofl:
Alhambrana

Kuddel

Das kenne ich nur zu gut. Geht mir gerade mit der Thienemannausschreibung so. Seitdem ich erfahren habe, dass die ersten Absagen schon verschickt wurden, ich aber noch nichts bekommen habe, hibbel ich die ganze Zeit. Und wenn meine App sagt, es ist wieder nur ein Newsletter, bin ich enttäuscht. Ich habe da auch noch keinen Part gefunden, wie ich das in den Griff kriege. Im Moment hoffe ich einfach nur, dass irgendwann eine Nachricht kommt.  :gähn:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Hanna

Ich hibbel mit dir. Thienemann wäre schon toll ...
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...