• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Der Warten-und-Hibbelthread

Begonnen von moonjunkie, 15. April 2011, 09:41:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Eleanor

Vielen, vielen Dank ihr zwei!  :vibes: :knuddel: Ich glaube, sollte tatsächlich etwas draus werden würde ich den Schock nicht überleben  :P

PinkPuma

Aber es wäre doch ein schöner Tod, Eleanor.  :P Meine Daumen sind auch gedrückt!

Antonia Assmann

Danke fürs Daumendrücken - hat schon ein wenig geholfen - das Manuskript geht mit nach Frankfurt ... Also dann mal weiter hibbeln  ;D
Ich drücke ebenfalls weiter die Daumen für alle! Wir schaffen das, nur die Nerven behalten!  :pompom:

Alana

#1713
Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen für eure Schätze, dass sie gut unterkommen.

@Antonia: Das ist super, hoffentlich gibt es bald positive Rückmeldung!

@Eleanor: Das Gefühl kenne ich. :zombie: Aber bitte nicht sterben.  :knuddel:

Ich beantrage einmal Austicken und Extremhibbeln. Am liebsten als Flashmob. Terminlich hätte ich von jetzt bis - na ja - mindestens Anfang November, wohl eher Mitte - vorgesehen. Oder eben, bis Nachricht kommt. Wer ist dabei? *Extremhibblerbuttonsverteil* ;D
Alhambrana

Ary

Ich auch mal wieder. Auf dem BuCon hat der Ohneohrenverlag meinen tierischen Fantasyroman "RomsKatzen" bekommen. Mal sehen, ob die Katzen ohneohrig werden... wenn ja, widme ich das Buch Steffis Lawrence.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

RockSheep

Ich hibble auch mit, zusätzlich zu dem Hibbel von noch vor ein paar Wochen. Ich habe mich kurz vor der Abfahrt zur BuCon nämlich mit "Die Berge von Ure" um Kulturförderungsgelder beim Kanton Uri beworben (im Roman geht es um Urner Sagen und Legenden). Am 02.12. wird entschieden. :gähn:

Frohes Hibbeln, Alana und Aryana!

Leann

Ich nehme einen Extremhibblerbutton und hibble mal für euch alle mit! Daumen sind natürlich auch gedrückt.

Ansonsten hibble ich der nächsten Veröffentlichung vermutlich Ende der Woche entgegen. Meine Güte. Bei dem Buch hibble ich ganz besonders. Ist das überhaupt Hibbeln, oder geht das nur, wenn etwas in der Schwebe ist? Naja, ist ja auch was in der Schwebe, die Reaktionen der Leser ...

Kerstin

Ich drücke euch allen die Daumen und reihe mich gleich mit ein - mein Thriller wurde auf der Messe angeboten und von 19 Lektoren angefordert, die nun das Gesamtmanuskript bekommen.

Scheint als hätte die Messe eine Hibbel-Welle hier ausgelöst.  :)

Alana

#1718
Wow, das ist ja eine coole Ausbeute. ;D Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie viele Verlage meine neue Trilogie angefordert haben, aber es sind ziemlich viele und ich könnte in Ohnmacht fallen vor Aufregung. Möchtest du auch einen Extremhibbler-Button? ;D
Alhambrana

Klecks

Meine Daumen sind für euch alle ganz fest gedrückt!  :pompom:

Kerstin

Zitat von: Alana am 20. Oktober 2015, 18:05:09
Möchtest du auch einen Extremhibbler-Button? ;D

Oh ja, bitte!  :)

Alana

Gut, dann verteile ich mal an alle die Buttons und drücke ganz fest die Daumen, dass unsere Projekte gut unterkommen. :gruppenknuddel:
Alhambrana

Akirai

Ich drücke euch auch die Daumen. Das wird schon! :gruppenknuddel:

tattoo

Ich warte darauf, dass am 31.10 der Einsendeschluss für einen Wettbewerb zu ende ist und im Dezember hoffentlich schon, die "Auflösung" kommt ;D

Alana

Ich drücke die Daumen, dass du nicht lange warten musst. :)
Alhambrana