• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Der Warten-und-Hibbelthread

Begonnen von moonjunkie, 15. April 2011, 09:41:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Akirai

#1695
Zitat von: Hanni am 27. September 2015, 21:42:06
Ist deine Mail schon da? Bei mir ist noch nichts gekommen. Das macht das Hibbeln nur schlimmer!!!   :gähn:

Sorry, aber meine Absage ist schon eingetrudelt.

Zitat von: Sprotte am 27. September 2015, 21:44:51
Die Entscheidung für die Heimchen ist gefallen, aber die Mails gehen natürlich einzeln raus.  ;D

Ich rede mir jetzt ein, es lag an meinem Namen - und nicht daran, dass bei mir sofort ein lautes NEIN! fiel  ;D (oder weil ich zuallerletzt auf dem Nein-Stapel lag. Sie konnte sich einfach so schlecht entscheiden ...  :rofl: )

Sipres

Toll. Ich hatte die Ausschreibung schon fast vergessen und jetzt erinnert ihr mich plötzlich dran. Wegen euch hibbel ich jetzt wie blöd und aktualisiere mein Postfach andauernd.

Akirai

Ich werd nie nie wieder auf so etwas hinweisen, wenn ich euch allen damit den Abend ruiniere  :zensur:

Shedzyala

Mein Hibbeln ist vorbei, die Absage ist da :'(

Ich drücke allen, die bisher noch keine Nachricht haben, ganz fest weiterhin die Daumen! Bei der Menge von Teilnehmern müssen doch einfach ein paar von euch drin sein!
Wenn sie dich hängen wollen, bitte um ein Glas Wasser. Man weiß nie, was passiert, ehe sie es bringen ...
– Andrzej Sapkowski, Die Dame vom See

Sipres

Akirai, du versaust uns den Abend nicht. Hibbeln macht doch Spaß. ;)

PinkPuma

@ Sipres - Ich hibbel noch mit dir! Wie hast du's gerne? Laut schreiend oder stumm betend?  :rofl:

Akirai

Zitat von: Sipres am 27. September 2015, 21:52:23
Akirai, du versaust uns den Abend nicht. Hibbeln macht doch Spaß. ;)

Dir schon. Aber was ist mit deinen wild zitternden Nervenzellen? Um die muss ich mir Sorgen machen  :knuddel:

Sipres

Musst dir keine Sorgen machen. Ich hab die Absage bekommen, wie ich vermutet hatte. Man sollte einfach keine Geschichten einsenden, die man selbst schlecht findet, oder? ;)

Antonia Assmann

So jetzt reihe ich mich auch mal wieder in die Reihe der Hibbler ... War ja schon lang nicht mehr ... Diesmal habe ich gerade ein Exposé und Leseprobe an meine Agentin geschickt und hoffe doch sehr, dass sie es mag ... Wenn nicht, bleibt mir natürlich noch eine andere Option, aber diesmal wollte ich von den Kleinverlagen weg und hoffe doch sehr, dass sie meint, es wäre großverlagstauglich ...  :versteck:
Für alle, die hier noch hibbeln und warten - ich drücke die Daumen!

RockSheep

Ich reih mich hinter Antonia ein. Anfang Woche ist mein Projekt auf Reisen gegangen, Eingangsbestätigung ist da und jetzt heisst es abwarten.
Frohes Hibbeln, allerseits!  :vibes:

Joel

Daumen werden gedrückt, Antonia und RockSheep!  :)

PinkPuma

@ Antonia & RockSheep - Ich drücke euch die Daumen und hibbel nach wie vor mit.  ;D

Eleanor

Ich kann es eigentlich nicht glauben  :o Ich habe tatsächlich mein Baby auf die Reise geschickt. Ich hoffe so sehr, dass mein 429 Seiten Schinken eine Heimat findet. Ich bezweifle es zwar, denn bisher hat es in Sachen Veröffentlichungen nur Absagen geregnet, aber den Stolz, dass ich das dicke Ding überarbeitet und mich gezwungen habe es abzuschicken, kann mir keiner nehmen  :D

Ein bisschen hibbelig bin ich schon, aber ich versuche mich zusammenzureißen, denn ich weiß, dass es bis zu einer Rückmeldung noch eine ganze Weile dauern kann :rofl:

Klecks

Eleanor, gratuliere zu deinem Mut - das war die richtige Entscheidung!  :vibes:  Denn nur, wenn du dich traust, etwas abzuschicken, wird irgendwann eine Zusage kommen. Ich drücke dir die Daumen, dass es dieses Mal eine wird!  :knuddel:

Layka

Eleanor, ich drücke auch die Daumen, dass es diesmal eine Zusage wird :knuddel: Respekt, dass du dich getraut hast!
lights out.