• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Der Warten-und-Hibbelthread

Begonnen von moonjunkie, 15. April 2011, 09:41:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

PinkPuma

@ Joel - Jaaa das sagen alle und die Chance ist ja durchaus realistisch. Wenn da nicht dieser kleine Teufel wäre, der mir zuflüstert, sie könnten das Manuskript ja auch alle noch schlecht finden. Mann, Kopfkino... Aber nein, ich ziehe jetzt aus Prinzip nicht in den Selbstzweifel-Threat um!  :ätsch:

schreiuverPI

Die Hibbelitis erreicht im Moment ganz neue Dimensionen. Die erste Agentur hat zwar abgesagt, aber das ruft mal wieder auf den Plan, dass da noch Dinge ohne mein Zutun geschehen.

Nebenher: Gedrückte Daumen für alle, die hier auch hibbeln.

Klecks

Tut mir leid, dass es eine Absage geworden ist!  :knuddel:

Für alle: Die Daumen bleiben natürlich weiter gedrückt.  :pompom:

Fianna

Uuuuh, der erste Lese-Durchgang von "Heimchen am Schwert" dürfte bald beendet sein.
Es waren doch 98 Geschichten und auf Twitter kam gerade

ZitatNachtlesemarathon. Geschichte Nummer 90 lesen und sich verlieben. #heimchenamschwert

:o

Aljana

 :pompom: Prima. Ich bin echt gespannt, was da jetzt rauskommt.

Lothen

Ich bin auch schon so gespannt. :vibes:

Akirai

Ich nicht mehr  :(. Ich habe den Fehler gemacht und meine eingesandte Geschichte jemandem zum Durchlesen gegeben. Die Reaktion war mau, um es freundlich auszudrücken. Meeeeeeh .... :seufz:

PinkPuma

Na toll, gerade hatte ich mich wegen meinen zwei Romanen beruhigt, jetzt kommt das Heimchen wieder um's Eck... Hilfe!  ;D


@ Akirai - Oh, das tut mir leid!  :knuddel: Aber nimm dir das nicht so zu Herzen. Du weißt doch: Drei Leser/Autoren, vier Meinungen. Und für die Ausschreibung ist damit doch noch nichts verloren.

Aljana

Ja habt ihr das Foto auf FB gesehen?
Ich glaube ich geh sterben.
Da sieht man einen Ausschnitt von einer Liste 'Nein', Vllt' 'nein' 'Nein', 'Ja'. Arghs.
Ich bin so ziemlich der ungeduldigste mensch auf diesem Planeten und warten kann ich ja so gar nicht. Das ist Folter.

Fianna

#1689
Hihi...

ICH hab den Fehler gemacht und meine Geschichte erneut gelesen und noch mehr Tippfehler gefunden.
Normalerweise mache ich fast keine, diese Anhäufung ist der Neuschreibung kurz nach Feierabend / 1 Stunde vor Ausschreibungsende geschuldet.

Damit sehe ich mich auch aus dem Rennen  ;D

EDIT:
Auf diesem Foto kann man das Wort "Fehler" erkennen und dahinter "Nein" - ich fühle mich bestätigt  ;D

Bin aber trotzdem froh, dass ich die Geschichte nochmal in Angriff genommen habe, denn ich mochte sie sehr und konnte ihn irgendwie nicht finden, den Dreh, wie sie besser wird. Habe mich nur wegen der Ausschreibung erneut rangetraut.

Hanni

Einerseits find ich es super, wenn man vom Verlag so detailliert auf dem laufenden gehalten wird. Aber andererseits macht einen das noch viel hibbeliger ^^ Und ich bin doch auch so ungeduldig...  :omn:

Akirai

Ihr solltet alle in eure Postfächer spitzen, dann ist das Hibbeln ganz schnell vorbei  :ätsch:

Hanni

Ist deine Mail schon da? Bei mir ist noch nichts gekommen. Das macht das Hibbeln nur schlimmer!!!   :gähn:

PinkPuma

 :gähn: Bei mir ist auch noch nichts angekommen... Das wäre ja eine echt schnelle Entscheidung.

Sprotte

Die Entscheidung für die Heimchen ist gefallen, aber die Mails gehen natürlich einzeln raus.  ;D