• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Der Warten-und-Hibbelthread

Begonnen von moonjunkie, 15. April 2011, 09:41:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alana

Ich drücke allen Wartenden ganz fest die Daumen!
Alhambrana

Joel

Meine Daumen werden auch gedrückt, PinkPuma!  :)

Shedzyala

Ich bin mir sicher, bald sagen beide zu und du darfst dir deinen Wunschverlag aussuchen :knuddel:
Wenn sie dich hängen wollen, bitte um ein Glas Wasser. Man weiß nie, was passiert, ehe sie es bringen ...
– Andrzej Sapkowski, Die Dame vom See

PinkPuma

Danke, danke!!  :)

@ Shedzyala - Davon wage ich gar nicht zu träumen. Aber wenn, bekommst wieder ne Mail mit Betreff "Panikattacke".  :rofl:

HauntingWitch

Ich drücke auch mal eine Runde die Daumen!  :jau:

Ich warte noch und stürze mich in die weitere Suche, um mich abzulenken.  ;D

Fianna

Auf Twitter hat Ingrid gerade getwittert, dass sie bei einer Geschichte eine Gänsehaut bekam und eine Zusage verteilt...

Nuja, ich hab mind. 2 Pronomenfehler und ein oder zwei Rechtschreibfehler drin von der hastigen Überarbeitung... Aber vielleicht interessiert ja einen von euch diese Info ;)

Shedzyala

Na dann herzlichen Glückwunsch, Fianna! :pompom:

Aber sag mir sowas doch nicht! Ich meine, wenn es theoretisch jetzt schon Zu- oder Absagen geben kann ... wie soll ich mich die nächsten Tage aufs Schreiben konzentrieren? ;D
Wenn sie dich hängen wollen, bitte um ein Glas Wasser. Man weiß nie, was passiert, ehe sie es bringen ...
– Andrzej Sapkowski, Die Dame vom See

Fianna

Zitat von: Shedzyala am 12. September 2015, 22:49:51
Na dann herzlichen Glückwunsch, Fianna! :pompom:

Aber sag mir sowas doch nicht! Ich meine, wenn es theoretisch jetzt schon Zu- oder Absagen geben kann ... wie soll ich mich die nächsten Tage aufs Schreiben konzentrieren? ;D
Ich weiss doch gar nicht um wen es geht... Wegen den Fehlern, die ich bei der Überarbeitung übersehen habe, gehe ich doch davon aus, dass es 100 % um jemand anderen, z.b. EINEN VON EUCH geht, Du Nase :D

Shedzyala

Achso, ich dachte, du möchtest damit allen Mut machen, dass ein paar Fehler nichts zu bedeuten haben. Aber gut, dann verschiebe ich meine Gratulation, bis du deine positive Nachricht hast ;)
Wenn sie dich hängen wollen, bitte um ein Glas Wasser. Man weiß nie, was passiert, ehe sie es bringen ...
– Andrzej Sapkowski, Die Dame vom See

Fianna

Ich zweifle sehr dran, wegen besagter Fehler. Ich habe den Text nur überflogen und einige neu geschriebenen Stellen gelesen, denn ich wollte gar nicht testen, wieviel Fehler ich wirklich finde.

Akirai

Es gibt schon theoretische Zu- und Absagen? Ooooh weh, mein Hibbelmodus hat sich gerade selbstständig in Gang gesetzt!  :d'oh:

Fianna

Nö, gibt es nicht, sie hat nur für sich die erste Geschichte ausgewählt.

Menno, wenn ihr mich immer alle falsch versteht, retweete ich aber nicht mehr hier im Zirkel.  :-\

Akirai


Valkyrie Tina

Zitat von: Fianna am 12. September 2015, 22:45:10
Auf Twitter hat Ingrid gerade getwittert, dass sie bei einer Geschichte eine Gänsehaut bekam und eine Zusage verteilt...

Nuja, ich hab mind. 2 Pronomenfehler und ein oder zwei Rechtschreibfehler drin von der hastigen Überarbeitung... Aber vielleicht interessiert ja einen von euch diese Info ;)

Fianna, ich habs jetzt aber auch hundertprozentig so verstanden, als hättest du schon eine Zusage von Ingrid bekommen.

Aljana

Um dich zu beruhigen Fianna, ich hab dich richtig verstanden. Nämlich dass du lediglich erfahren hast, dass eine besonders Tolle Geschichte schon dabei war, die auf jeden Fall eine Zusage erhält, komme, was da wolle. Aber du nicht weißt, von wem sie ist.

Gänsehaut hm - ob meine Geschichte so den Gänsehautfaktor hatte? Ich wage es zu bezweifeln. Aber wir hoffen einfach mal, das besagte Geschichte einem aus dem Zirkel gehörte. MAN Diese Spannung ist ja nicht zum Aushalten.
Gemeinsames Hibbeln macht es nicht besser. Es macht alles noch VIEL SCHLIMMER. Weil immer, wenn man es erfolgreich geschafft hat, seine eigenen Geschichten zu verdrängen und an was anderem am arbeiten ist, dann kommt ihr mir hier mit so Meldungen.