• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Der Warten-und-Hibbelthread

Begonnen von moonjunkie, 15. April 2011, 09:41:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Aljana

Hibbeln wir ab heute dann eigentlich für die 'Heimchen am Schwert' - Ausschreibung? Also ich bin schon ein wenig angespannt. Habe bisher nur als Kind mal an einem Gedichtwettbewerb teilgenommen. Ansonsten ist das hier Premiere.


Hibbelt wer mit oder seid ihr alle cool as ice? 8)

Sascha

Ah ja, die ist ja heute zu Ende. Ich hab da schon so früh hingeschickt, da hibbel ich jetzt erst mal gar nicht. Zu "Hinter dem Schleier" hört man ja auch seit Monaten nichts mehr (und von Nachfragen soll man ja Abstand nehmen).
Wahrscheinlich geht das aber auch einfach in meiner Nervosität wg. Kurt unter. Noch sechs Wochen oder so, dann kommt er raus! Aaaaahhhhhh!!!!!

Lothen

Ich hibble schon ein wenig wegen der Heimchen (da muss ich immer an diese Grillen denken ;D ), einfach weil es mich total freuen würde, bei einem Ohneohren-Projekt dabei zu sein. Aber ich hab dieses Jahr so viele KGs eingesandt, da vergesse ich einen Teil immer mal wieder. :rofl:

Die Drachenstern-Ausschreibung sollte ja eigentlich auch irgendwann demnächst ausgewertet sein. Und dann sind da noch die Bösen Geschichten. Haaach!  :d'oh:

Aljana

@Sascha das versteh ich, eine Veröffentlichung ist auch echt ein Grund zum Hibbeln. Bei mir ist es morgen schon wieder soweit. AHHHHHHHHHHHHHH Morgen Ohmein Gott oh mein Gott oh mein Gott. *wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Wohnung renn*

Sascha

@Aljana : Schon wieder? Wow. Bei mir ist es die allererste. Da ist man wohl am allernervösesten (schönes Wort ...).

Shedzyala

Endlich ist Heimchen am Schwert durch. Ich habe schon so früh abgeschickt und seitdem still und heimlich vor mich gehibbelt, jetzt darf ich es endlich auch laut ;D
Wenn sie dich hängen wollen, bitte um ein Glas Wasser. Man weiß nie, was passiert, ehe sie es bringen ...
– Andrzej Sapkowski, Die Dame vom See

Akirai

Oh, darf ich mich zu den Hibblern gesellen? Im aufgescheucht Umherrennen bin ich Meister  ;D

Ich würde mich dann Lothen anschließen: Heimchen und Drachenstern. Wobei ich mir bei letzterem keine großen Chancen ausrechne - 720 Einsendungen! O_O Auf Facebook oder der Website steht ja noch nichts ... (also bei den Drachen, nicht bei den Heimchen *grins* ).

Lothen

@Akirai : Ja, da mach ich mir auch keine großen Hoffnungen. Bei den "Bösen Geschichten" waren es auch mehrere hundert Einsendungen. Drum stütze ich meine Hoffnungen gerade eher auf die Heimchen. ;)

Akirai

@ Lothen: Da war der letzte Stand doch aber auch bei über 50, oder? Wenn das nur ansatzweise so in die Höhe schnellt, wie bei den Drachen, dann schnapp ich mir vorsorglich schon mal ne Tüte ...  :versteck:

Aljana

Wow, da kommt echt ne Menge zusammen, dann gehe ich mal ein Loch buddeln, ich muss meine Hoffnungen zu Grabe tragen. *An den Schrank schreite und mit einen schwarzen Pulli such*

Lothen

Ach, Kinder, jetzt hört aber mal auf. ;)

Trauern könnt ihr noch genug, wenn ihr abgelehnt seid. Genießt doch erstmal das Hibbeln. ;)

Akirai

Zitat von: Lothen am 06. September 2015, 12:48:06
Ach, Kinder, jetzt hört aber mal auf. ;)

Trauern könnt ihr noch genug, wenn ihr abgelehnt seid.

Ich habe jetzt fünf Minuten über dem Satz gebrütet. Bis mir auffiel: Da steht trauern, nicht freuen. Wie ich drauf komme, weiß ich nicht, aber ich habe gelesen: Freuen könnt ihr euch noch genug, wenn ihr abgelehnt seid.  :rofl:

Lothen, du hast Recht. Schwelgen wir lieber in schönster Hibbelei und genießen den Zustand hochgradiger Verpeiltheit. Er kommt vielleicht so schnell nicht wieder.

schreiuverPI

Zitat von: Shedzyala am 06. September 2015, 11:47:38
Endlich ist Heimchen am Schwert durch.

Ganz vorbei ist es ja noch nicht. Heute kommen ja noch Mails und ab Mitternacht nerve ich euch mit der Grausamkeit der Gesamtanzahl von Beiträgen. Klingt es blöd, wenn ich hibble, weil ich mich auf die Auswertung freue?

Fianna

Ich hoffe gmx überträgt flott - bin jetzt arbeiten und kann erst um 23.30 Uhr abschicken.

Das kommt davon, wenn man so ein Kurz-Entscheider ist :) für die eigentliche Idee gabs keine Inspiration, aber ich habe noch eine passende Geschichte gefunden, die ich kürzen und polieren wollte.
Natürlich am letzten Tag und an einem, wo ich arbeiten muss  :wums:

Sipres

Ich hibbel weder wegen den bösen Geschichten, noch wegen den Heimchen oder den Drachen. In meinem Kopf ist sowieso festgebrannt, dass ich es nicht schaffe. Natürlich drücke ich euch aber allen die Daumen und hoffe, dass das Hibbeln nicht zu grausam wird.