• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Der Warten-und-Hibbelthread

Begonnen von moonjunkie, 15. April 2011, 09:41:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Valkyrie Tina

Zitat von: Erdbeere am 13. August 2015, 16:08:41
Hab grad ne Mail bekommen. Verleger hat zu viel zu tun, wir haben das Telefonat auf nächste Woche verlegt. Puh. Mein Herz. :d'oh:

@Tina: Los, sag schon! Hat's geklappt?


Hier das Gleiche! Der war den ganzen Tag unterwegs. Wir habens auf Morgen verlegt.
Sonst würds Leben ja auch zu langweilig werden.  :omn:

Sascha

Boah, dann kann man wenigsten kurz Bescheid geben, jemanden eine Mail schreiben lassen. Aber da denken die Leute einfach nicht dran, daß man sich vielleicht extra von allem freihält usw.
Na super, dann hoffen wir mal, daß es morgen was wird, ne?

Klecks

Oh je, Erdbeere und Tina, tut mir leid, dass euer Hibbeln jetzt nochmal länger andauert.  :knuddel:

Valkyrie Tina

Jetz aber!

Also, sie machen es. Ich krieg evtl. heut noch die Vertragsvorlage, in 3 Wochen, wenn der aus dem Urlaub zurück ist, wird unterschrieben, und dann Lektorat und so, und in der 2. Jahreshälfte 2016 erscheint meine Walküre! Print und E-Buch.
Ich bin so unglaublich glücklich, ich heul hier richtig! Das ist einfach nur ein Traum der wahr wird!

HauntingWitch

Aaw, herzlichen Glückwunsch, Tina! :prost: Sag dann Bescheid, wenn man vorbestellen kann. ;D

Tja, ich habe von Amrun auch noch nichts gehört, also heisst es wohl weiter abwarten. Mal gucken, ob da überhaupt etwas kommt oder ob sie auch meine Nachfrage-Mail vergessen. Ich habe schon einmal über ein halbes Jahr wegen einer KG für die Horror-Reihe gewartet und dann auch erst auf Nachfrage Antwort bekommen. Da war zwar Ausnahmezustand, weil Herr Eglseer gerade Vater geworden war, aber trotzdem macht mich das halt etwas skeptisch. Bin ich zu negativ?

Und dann sind da noch die anderen zwei Sachen, aber da halte ich jetzt ganz schnell wieder die Klappe, weil ich beschlossen hatte, nicht daran zu denken.  :omn:

Sascha

Zitat von: Valkyrie Tina am 14. August 2015, 14:41:37
Also, sie machen es. Ich krieg evtl. heut noch die Vertragsvorlage, ...
YES!!! :jau: :jau:
Goil.
Laß Dich mal ordentlich :knuddel:, das ist klasse!
Habt Ihr das Wichtigste in Sachen Vertrag schon besprochen? Damit es dann keine Überraschungen gibt?
Und jetzt hör auf zu heulen und gönn Dir was zur Belohnung! :prost: Vllt. schnell'n Babysitter organisieren und mit Männe schön essen gehen?

Valkyrie Tina

#1596
Zitat von: Sascha am 14. August 2015, 15:35:40
YES!!! :jau: :jau:
Goil.
Laß Dich mal ordentlich :knuddel:, das ist klasse!
Habt Ihr das Wichtigste in Sachen Vertrag schon besprochen? Damit es dann keine Überraschungen gibt?
Und jetzt hör auf zu heulen und gönn Dir was zur Belohnung! :prost: Vllt. schnell'n Babysitter organisieren und mit Männe schön essen gehen?

Danke euch!  :knuddel:

Die Eckpunkte haben wir schon besprochen, aber ich krieg noch mal eine komplette Vorlage, damit ich gucken kann ob da keine schrägen Formulierungen drin sind oder so.
Und der Sekt liegt schon im Eis. Den hat der beste Mann der Welt gestern schon mitgebracht.  :vibes:

edit: Witch: hattest du nicht nuelich noch gesagt, du hibbelst nicht mehr?  ;D Ich drück dir ganz fest die Daumen. Die spannen dich aber auch auf die Folter!

HauntingWitch

@Tina: Ja, eben deshalb, sage ich, ich gehe besser gleich wieder hier raus.  ;)

Christopher

Glückwunsch Tina!  :pompom:

Hätteste nicht gedacht, wa? Aber harte Arbeit macht sich nunmal doch bezahlt. Vielleicht manchmal etwas später als gehofft, aber trotzdem  :jau:
Be brave, dont tryhard.

Lothen

Voll super-toll Tina! Wünsch dir ganz viel Erfolg! :knuddel:

traumfängerin

Herzlichen Glückwunsch, Tina!  :prost: Aber etwas anderes war ja eigentlich auch nicht zu erwarten gewesen.  :)

Miezekatzemaus

Herzlichen Glückwunsch, Tina, das ist wirklich klasse. :prost: :vibes:

Klecks

Herzlichen Glückwunsch, Tina, das ist so toll!  :wolke: :prost:

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Valkyrie Tina

Oh, grad erst gesehen. Hab den Thread verschusselt *facepalm*

Vielen Dank euch allen! Sobald der Vertrag da ist, meld ich mich  :prost: