• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Der Warten-und-Hibbelthread

Begonnen von moonjunkie, 15. April 2011, 09:41:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Valkyrie Tina

Ach Mann, Ary, das ja doof. Hoffentlich kommen die bald in die Pötte.

So, bei mir ist heute großer mit-dem-Verlag-Telefontag. Ich flattere um die Lampe. Aaaaaah!  :brüll: (<- Tina schlägt mit den Flügeln)

Klecks

Das tut mir leid, Ary! Da wäre ich auch frustriert.  :knuddel: 

Und Tina, ich wünsche dir ein tolles Telefonat!  :pompom:

Nycra

Ach Ary, das ist so typisch Jürgen.  :knuddel:

traumfängerin

Ach, Ary!  :knuddel: Das ist immer blöd, wenn Termine vorbeiziehen, ohne dass irgendeine Reaktion kommt.

Tina, das wird werden!  :pompom: Schließlich geht es nur noch um die Konditionen. Veröffentlichen wollen sie es ja auf alle Fälle.  :)

Ary

Tina, alles Gute für das Telefongespräch! Du rockst das!

Ach, es wäre ja gar nicht so ärgerlich mit der Warterei, wenn ich nicht noch einen anderen Verlag bzw. die Selfpublishing-Option im Kopf hätte. Ich will mit dem Manuskript was machen, es gammelt jetzt schon seit zwei Jahren fertig auf meiner Festplatte rum.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Sascha

Zitat von: Valkyrie Tina am 13. August 2015, 09:14:39
So, bei mir ist heute großer mit-dem-Verlag-Telefontag. Ich flattere um die Lampe. Aaaaaah!  :brüll: (<- Tina schlägt mit den Flügeln)
Ich komme so gegen vier vom Zahnarzt zurück, bis dahin will ich hier eine Erfolsmeldung lesen, klar? ;)
(Zwischen halb drei und drei werde ich leider nicht die Daumen drücken könne, da kralle ich mich grad wimmernd am Behandlungsstuhl fest ... )

Valkyrie Tina

Och ,du Armer!
Hier gibts noch nix Neues, ich bin mittlerweile total groggy von dem langen Warten.  :-\ zwischen 11 und 2 läuft langsam ab.

Sascha

Zitat von: Valkyrie Tina am 13. August 2015, 13:37:37
zwischen 11 und 2 läuft langsam ab.
Mir hat gestern ein (potentieller) Kunde um halb 12 geschrieben, er ruft mich in ein paar Minuten an. Um halb 2 war's dann so weit.
So, Zähneputzen und Abfahrt.

schreiuverPI

Zitat von: Valkyrie Tina am 12. August 2015, 19:11:28
@schreiuverPI dir ist klar, dass die Antworten alle hintereinander kommen werden.  ;D

Den Gedanken hatte ich auch schon. Mittlerweile kommt die Verlagshibbelei dazu, weil noch keine Bestätigung zum BuCon gekommen ist und ich deswegen hier bei 36 Grad ganz einfach im eigenen Saft schmore. Im Moment ist die Hibbelei leicht unangenehm.

Erdbeere

Ich warte auch auf einen Verlagsanruf. Hatte in der Mail geschrieben, dass ich Mittwoch und Donnerstag diese Woche Zeit hab. Gestern nix. Jetzt hibble ich echt. :brüll:

schreiuverPI

Zitat von: Erdbeere am 13. August 2015, 14:24:27
Ich warte auch auf einen Verlagsanruf. Hatte in der Mail geschrieben, dass ich Mittwoch und Donnerstag diese Woche Zeit hab. Gestern nix. Jetzt hibble ich echt. :brüll:

Ich drück mal die Daumen für dich. Das schaffen wir, mit ganz viel Kaffee.

Erdbeere

@schreiuverPI Ich drück für dich auch. Vor allem die vom BuCon sollen sich mal melden. BuCon ohne ohneohren Panel und Stand geht gar nicht.

traumfängerin

@Erdbeere: Dir heute erfolgreiches Hibbeln.  :knuddel:

@Tina: Zwischen 11 und 2 ist vorbei. Hast du was gehört?

Erdbeere

Hab grad ne Mail bekommen. Verleger hat zu viel zu tun, wir haben das Telefonat auf nächste Woche verlegt. Puh. Mein Herz. :d'oh:

@Tina: Los, sag schon! Hat's geklappt?

Alana

Oh nein, so was hasse ich. Ob die Leute wissen, was sie einem damit antun?  :knuddel:
Alhambrana