• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Der Warten-und-Hibbelthread

Begonnen von moonjunkie, 15. April 2011, 09:41:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

traumfängerin

Danke euch allen! :gruppenknuddel: Jetzt warte ich ganz gespannt auf die Erfolgsmeldungen der anderen Hibbelnden.  :)

Miezekatzemaus

@traumfängerin: Alles Gute, Liebes, das ist ja toll! :knuddel:

Ich hibbele noch wegen der Amrûn-Hörbuchausschreibung; darf gar nicht daran denken! Allen, die sonst noch hibbeln, viel Erfolg! :jau:

schreiuverPI

So, bis heute habe ich einen ganz ansehnlichen Hibbelhaufen zusammengetragen. Von der Agentur über Ausschreibungen bis hin zu einer Bewerbung zur Bezirksschreiberin ... Ein bisschen wie ein Schneckenrennen. Mal sehen, wer gewinnt.  ;)

Ich setze mich mal in eine gemütliche Ecke und mache im Verlegerinnenmodus weiter, solange noch keine Meldungen bei mir angekommen sind. Mehr will ich nicht mehr auf den Hibbelhaufen legen.

Ary

Mittwoch. Heute sollte ich nachricht von Amrûn wegen der Roten Tür bekommen. Leute, macht hinne.  :wart:
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

HauntingWitch

Nochmals eine Runde gedrückte Daumen für euch alle!  :jau:

Zitat von: Aryana am 12. August 2015, 10:23:44
Mittwoch. Heute sollte ich nachricht von Amrûn wegen der Roten Tür bekommen. Leute, macht hinne.  :wart:

Da warte ich schon seit über einem halben Jahr auf Nachricht, habe am Freitag mal eine Nachfrage-Mail verschickt. Bis jetzt noch nichts gehört. Ich hoffe, da kommt bald etwas, damit ich es weiss (grosse Chancen rechne ich mir da nicht mehr aus).  :bittebittebitte:

gbwolf

Hm. Wir haben gar keinen Amrûn-Thread ... momentan scheinen sie jedenfalls die Organisation zu ändern und es dauert sicherlich, bis sich da alles eingespielt hat. Jürgen schrieb auf Facebook:

ZitatLiebe Kinders, Autorinnen und Autoren, Team!
Wie ihr in der letzten Zeit gemerkt habt, ändert sich im Hintergrund des Verlages ein bisschen was. Aufgrund meiner nicht zu bewerkstelligenden Arbeitsbelastung ist die Verantwortung jetzt auf mehrere Schultern verteilt.
Katja Lehmann kümmert sich um die Organisation für Aktionen, Cover und Manuskriptvorauswahl für den Bereich Liebesromane / Romantik. Zudem ist sie Ansprechpartner für Goodreads.
Tamara Fehn dasselbe für den Bereich Horror. Zudem ist sie Ansprechpartner für den Newsletter, VLB und Presse / Rezensionseemplare.
Die Bereiche Fantasy, SF und Spannungsromane teilen wir uns.
Constantin Dupien ist Ansprechpartner für die Homepage.
Ich bin sehr glücklich und dankbar, das mir die drei helfen, Amrun wachsen zu lassen und mich bei der Arbeit unterstützen. Bitte wendet euch bei Fragen für Reziexemplare oder Aktionen gleich an Tara oder Katja - falls nötig, halten sie Rücksprache mit mir.
Eine Vorabmeldung hier auch schonmal: vom 2. September bis etwa 13. September bin ich im Urlaub. Ich werde zwar rudimentär erreichbar sein, aber ich habe Urlaub. Brauch ich. Dringend.

Klecks

Wenn sich gerade einiges verändert, könnte es vielleicht noch eine Weile dauern, bis ihr Bescheid bekommt, Ary und Witch, aber ich drücke jedenfalls die Daumen, dass ihr so schnell wie möglich Bescheid wisst.  :knuddel:

Lothen

#1567
@Nadine : Doch, guckst du, hier isser: Amrûn-Thread. ;)

gbwolf

#1568
Edit: Ich glaube, ich brauche eine neue Brille.

Ary

 ;D
Ich hatte Emailkontakt und Jürgen hatte mir geschrieben, er meldet sich heute, darum hibbel ich jetzt ein bisschen. Leseprobe und Exposé hat er schon seit Weihnachten.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Miezekatzemaus

Oh, da drücke ich die Daumen, Ary! :jau: Und dir natürlich auch, Witch! Auf dass es bald positive Antworten regnen möge. :)


traumfängerin

Und, Ary, hat Jürgen sich schon gemeldet?

Allen Hörbuch-Hibblern weiterhin gutes Durchhaltevermögen. Ebenso wie dir, schreiuverPI.  :pompom: Wenn man auf so viele Dinge hibbelt, verteilt sich die Hibbelei immerhin ein wenig.  :P

Valkyrie Tina

@schreiuverPI dir ist klar, dass die Antworten alle hintereinander kommen werden.  ;D

Ary wie schauts? Schon was angekommen?  :knuddel:

Tinnue

Oh Ary, das hatte ich gar nicht gelesen! Meine Däumchen hast du auch, ich hibbel mit dir mit.  :knuddel:

Ary

Tja, da kam und da ging der Mittwoch und was nicht kam, war die Mail. ich warte wohl ab bis nach Jürgens Urlaub.  :wart:
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.