• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Der Warten-und-Hibbelthread

Begonnen von moonjunkie, 15. April 2011, 09:41:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pink_paulchen

Gibt der Stimme am Telefon dann bestimmt ein angenehmes Vibrato, wenn du da so rumbibberst.  :rofl:

Valkyrie Tina

Zitat von: pink_paulchen am 10. August 2015, 13:31:30
Gibt der Stimme am Telefon dann bestimmt ein angenehmes Vibrato, wenn du da so rumbibberst.  :rofl:
G-g-g-ggrummel   ;D

Sascha

Ich drück sämtliche verfügbaren Daumen!! :jau:

Ary

Ich auch!

Und ich hibbel auch. Mittwoch erfahre ich, ob sich ein Verlag meiner Roten Tür annehmen möchte, oder ob ich doch weitersuchen muss.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Sascha

Dann seien auch dafür ein paar Däumchen gedrückt. Sagen wir mal so ab drei Uhr, dann hat Tina sicher fertiggequasselt. ;D
Da bin ich ja schon in einer bequemen Position, ich warte nur auf das Ergebnis des Lektorats, damit mein Büchlein auch wirklich rechtzeitig zum BuCon rauskommt.

HauntingWitch

Ich drücke euch beiden je einmal kräftig die Daumen! :jau: Wird schon, muss. ;D

Ich hibbele auch mittelmässig, aber übe mich darin, jeweils nach dem Abschicken nicht mehr daran zu denken.  :omn:

traumfängerin

@Aryana, @Witch und @Sascha, euch erfolgreiches Hibbeln!  :jau:

@Valkyrie Tina: Ich habe ein gutes Gefühl bei deinem Anruf. Ich hatte doch davon erzählt, dass meine Traumagentur mein Gesamtmanuskript angefordert hat. Und, was soll ich sagen, sie wollen mich tatsächlich haben.  :vibes: Da wir doch so gerne parallel Erfolg haben, müsste es bei dir also auch klappen.  :knuddel:

Lothen

@traumfängerin : Hach, wie wunderschön! :vibes: Ganz viel Freude und Erfolg mit deiner Traumagentur!

Euch anderen drücke ich mal ganz fest alle meine Daumen!  :jau:

Lazlo

@traumfängerin: Gratuliere, das ist ja genial! Hoffentlich finden sie schnell einen passenden Verlag!  :jau:

Valkyrie Tina

Zitat von: traumfängerin am 10. August 2015, 14:41:12
@Aryana, @Witch und @Sascha, euch erfolgreiches Hibbeln!  :jau:

@Valkyrie Tina: Ich habe ein gutes Gefühl bei deinem Anruf. Ich hatte doch davon erzählt, dass meine Traumagentur mein Gesamtmanuskript angefordert hat. Und, was soll ich sagen, sie wollen mich tatsächlich haben.  :vibes: Da wir doch so gerne parallel Erfolg haben, müsste es bei dir also auch klappen.  :knuddel:

Oh, wie genial! Gratuliere! Verrätst du mir, welche (gern per PM)?
So, das war ein kurzer Anruf. Aber sie wollen e swohl haben, Einzelheiten besprechen wir am Donnerstag. Gaaaaah!

@Aryana und @Witch ich drücke Daumen! Das wird!

@Sascha das Lektorat wird bestimmt gutt. Alles in Ordnung!

traumfängerin

Wie toll, Tina!  :knuddel:

Und danke euch allen für die Glückwünsche. :gruppenknuddel:

Sascha

@traumfängerin: Prima, das ist schon wieder ein großer Schritt weiter!

Zitat von: Valkyrie Tina am 10. August 2015, 14:54:56
So, das war ein kurzer Anruf. Aber sie wollen e swohl haben, Einzelheiten besprechen wir am Donnerstag. Gaaaaah!
Klasse! Dann darfst Du jetzt noch ein paar tage weiterrotieren. ;D
Aber Du hast ja was zur Ablenkung ... ;)

Zitat von: Valkyrie Tina am 10. August 2015, 14:54:56
@Sascha das Lektorat wird bestimmt gutt. Alles in Ordnung!
Ach, da hab ich keine Sorge. Charlotte/FeeamPC meinte damals, meine Betas hätten so gut gearbeitet, daß nur noch ein Feinlektorat nötig ist.
Es ist nur die Ungeduld ...

HauntingWitch

Glückwunsch, traumfängerin!  :prost:

@Valkyrie Tina: Du meine Güte, die halten dich aber auch hin!  :d'oh: Da bekommt man ja schon vom Mitlesen die Krise. Ich wünsche dir in dem Fall weiterhin viel Glück und Erfolg!

Klecks

Hui, hier geht es ja rund!  :vibes:  Glückwunsch an euch, Tina und traumfängerin!  :knuddel:  Und Ary, Sascha und Witch, euch drücke ich mithibbelnd die Daumen!  :pompom:

Grummel

"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"