• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Der Warten-und-Hibbelthread

Begonnen von moonjunkie, 15. April 2011, 09:41:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

traumfängerin

Zitat von: schreiuverPI am 25. Juli 2015, 15:44:56
Hatte jetzt auch schon lange keine Antho-Zusage mehr. Irgendwie stehe ich ja mit Kurzgeschichten etwas am Kriegsfuß. Über Nacht werden aus den Dingern gerne spontan Romane. Und irgendwie sind die letzten sehr experimentell geworden, was das Ganze noch hibbelwürdiger macht.
So eine Phase hatte ich auch (in der ich unter anderem auch von dir abgelehnt wurde. Voll gemein!  :P ). Und es hatte glücklicherweise überhaupt nichts zu bedeuten. Ich bin sicher, bei dir kommen die Zusagen auch wieder.  :)

Erdbeere

@schreiuverPI Mich wundert ja, dass du nebst Studium und Verlag noch Zeit gefunden hat, zu schreiben. :o Meinen vollsten Respekt.

Ich hibble seit einer Woche einer bestimmten Mail entgegen. Wann kommt die denn endlich? :brüll:

schreiuverPI

#1532
Zitat von: Erdbeere am 25. Juli 2015, 17:21:12
@schreiuverPI Mich wundert ja, dass du nebst Studium und Verlag noch Zeit gefunden hat, zu schreiben. :o Meinen vollsten Respekt.

Danke. Ist aber auch ein Grund für die vielen Absagen. Es war nicht genügend Zeit da (weil ich nebenher auch noch Zusatzgeld verdienen musste). Und das mit dem Studium hat nur funktioniert, weil mein Fachbereich ziemlich tolerant ist, was arbeitende Studierende und deren Zeiteinteilung angeht.

Ich drück dir einfach mal die Hibbeldaumen mit. Im Moment sind ja auch ziemlich viele Ausschreibungen im Auswertungsprozess, oder ist das nur mein subjektiver Eindruck?

Zitat von: traumfängerin am 25. Juli 2015, 16:28:43
Ich bin sicher, bei dir kommen die Zusagen auch wieder.  :)

Edit: Danke für den Zuspruch! Kann ich echt gut gebrauchen. :)

Lothen

Nein, @schreiuverPI , da hast du schon recht. Allein bei mir sind es im Moment drei, die noch laufen. Und ich hab ja gar nicht an allen mitgemacht.

Ich drück dir auch feste die Daumen!  :jau:

@Erdbeere : *Beruhigungstee reich* Vielleicht hilft dir das ja? Aber ich kenne das, es gibt nichts Schlimmeres, als wenn man alle 2 Minuten sein Postfach aktualisieren will. :rofl:

Erdbeere

#1534
Meine Mail hat nichts mit einer Ausschreibung zu tun, sondern mit einer Verlagsanfrage, die letzte Woche bei mir eingetrudelt ist. Ich weiss, dass der Verleger zur Zeit viel zu tun hat, aber trotzdem. :gähn:

@Pi: Dafür hast du nun aber die Crème de la crème an Manuskripten. Und jetzt, wo du das Studium fertig hast, kannst du erst richtig durchstarten. :vibes: [Edit] Und meine gedrückten Daumen hast du für deine Hibbelsachen auch.

traumfängerin

Verlagsanfrage klingt toll, Erdbeere.  :jau: Dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen, dass die E-Mail bald kommt, und da auch das drinsteht, was du dir erhoffst.

DoroMara

@Erdbeere: Ich drücke dir die Daumen. Das klingt ja gut!

Lazlo

Geschafft! Die Überarbeitung ist abgeschlossen, das Gesamtmanuskript an Litmedia ist raus. Jetzt wird gehibbelt. Endlich habe ich wieder Zeit, hier mal reinzuschauen! :winke: :prost:

traumfängerin

@Lazlo: Wie cool, eine Gesamtmanuskriptanforderung!  :jau: Dann hoffe ich mal, dass dieses sie ebenso überzeugt, wie Leseprobe und Exposé sie bereits überzeugt haben müssen.

Lothen

Oh wie super, Lazlo, meine Daumen sind auch gedrückt!  :jau:

Ich freu mich gerade dolle, denn das hibbeln für die "Dark Places" Antho ist endlich vorbei und ich bin drin - jippie!  :wolke:

Jetzt hoffe ich auf baldige Antwort vom "Schattenfeuer", aber mit dem Backup kann ich damit gut umgehen. :vibes:

Klecks

Oh, wie toll, Lothen, herzlichen Glückwunsch!  :vibes:

Sascha

Zitat von: Lothen am 03. August 2015, 21:48:49
Ich freu mich gerade dolle, denn das hibbeln für die "Dark Places" Antho ist endlich vorbei und ich bin drin - jippie!  :wolke:
Dark places? War das die mit dem Pärchen und dem mörderischen Geist? Cool!

Blackhat


Lazlo

Juhuu, das ist ja super Lothen, freu mich für dich!!
@traumfängerin: danke, das hoffe ich auch! :P

Valkyrie Tina

Zitat von: Valkyrie Tina am 24. Juli 2015, 13:57:29
Es ist noch nichts unterschrieben, deswegen keine Namen und keine Fakten. Aber.... ja, JA, JAAAAAAAAAAA  :o  :pompom: :prost: :winke: :knuddel: :rofl:

Heute wird telefoniert. Ob ich hibble? Ich vibrier durch die ganze Wohnung.....  :vibes: