• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Der Warten-und-Hibbelthread

Begonnen von moonjunkie, 15. April 2011, 09:41:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Christopher

Glückwunsch Tina!  :pompom:

Meine Daumen sind gedrückt, dass es ihnen genauso gut gefällt wie die Leseprobe versprach und dass du dein Baby schnell unter Dach und Fach kriegst!

PS: Es dreht sich immer noch um Frida, richtig?  :hmmm:
Be brave, dont tryhard.

traumfängerin

Zitat von: Valkyrie Tina am 22. Juli 2015, 15:00:51
@traumfängerin: das klingt gaaanz großartig! Und auch noch Traumagentur. Da drück ich gleihc dreimal so fest die Daumen!
Danke dir.  :knuddel: Vielleicht ist es ja ein ganz gutes Zeichen, dass wir gemeinsam hibbeln. Das hat bei gewissen Ausschreibungen ja auch schon geklappt.

@Sprotte: Ich wollte dir schon eine PN schreiben und fragen, ob ihr inzwischen etwas gehört habt. Nachdem sie schon vor so langer Zeit die ersten Absagen verschickt haben, brauchen sie jetzt aber echt lange um sich zu entscheiden.

Sprotte

Ich werde Anfang August mal vorsichtig stupfen.  :vibes:

Valkyrie Tina

Zitat von: Christopher am 22. Juli 2015, 19:02:04
Glückwunsch Tina!  :pompom:

Meine Daumen sind gedrückt, dass es ihnen genauso gut gefällt wie die Leseprobe versprach und dass du dein Baby schnell unter Dach und Fach kriegst!

PS: Es dreht sich immer noch um Frida, richtig?  :hmmm:

Genau, Frida Teil 1 aka. "Die unendliche Geschichte"  ;D Da fällt mir ein, @Waldkatze wird mir bald wegen Teil 2 aufs Dach steigen.  :darth:

@traumfängerin genauso isses, gemeinsam hibbeln, gemeinsam gewinnen! *tschakka*

Christopher

Na dann freu ich mich doppelt und fühle mich geehrt, dass ich vielleicht ein bisschen dazu beitragen konnte, dass das nun was wird ;D
Be brave, dont tryhard.

Valkyrie Tina

Zitat von: Christopher am 22. Juli 2015, 22:43:19
Na dann freu ich mich doppelt und fühle mich geehrt, dass ich vielleicht ein bisschen dazu beitragen konnte, dass das nun was wird ;D

Auf jeden Fall, und nicht nur ein bisschen!  :knuddel:

Valkyrie Tina

Zitat von: Valkyrie Tina am 22. Juli 2015, 23:07:39
Auf jeden Fall, und nicht nur ein bisschen!  :knuddel:

Es ist noch nichts unterschrieben, deswegen keine Namen und keine Fakten. Aber.... ja, JA, JAAAAAAAAAAA  :o  :pompom: :prost: :winke: :knuddel: :rofl:

Sascha

Zitat von: Valkyrie Tina am 24. Juli 2015, 13:57:29
Es ist noch nichts unterschrieben, deswegen keine Namen und keine Fakten. Aber.... ja, JA, JAAAAAAAAAAA  :o  :pompom: :prost: :winke: :knuddel: :rofl:
YEEEEEHAAAAAA!!!!!! :pompom:

Miezekatzemaus

Herzlichen Glückwunsch, Tina! :knuddel: :prost: Wie cool ist das denn?

Klecks

Wie wunderbar, Tina! Ganz herzlichen Glückwunsch!  :wolke:

traumfängerin

Tina, das ist phantastisch!  :knuddel: Ich hab doch gesagt, das ist ein gutes Zeichen, wenn wir gemeinsam hibbeln.  :P

Valkyrie Tina

Zitat von: traumfängerin am 24. Juli 2015, 21:39:52
Tina, das ist phantastisch!  :knuddel: Ich hab doch gesagt, das ist ein gutes Zeichen, wenn wir gemeinsam hibbeln.  :P

Hih, stimmt! Jetzt bist du aber dran.
Weitere Details gibts, wenn ich unterschrieben hab.  :buch:

schreiuverPI

Von mir auch herzlichen Glückwunsch, Tina. :)

Jetzt, wo ich gerade selbst wieder einen Wettbewerb auswerte, schlägt für meine Projekte auch die Hibbelitis zu. Zwei Ausschreibungen, zwei Romane, die bei Verlagen liegen. Alles superspannend, manchmal nahezu nervenaufreibend.  :brüll:

traumfängerin

@schreiuverPI: Viel Glück dir bei deinen Hibbel-Projekten. Ich finde es immer sehr sympathisch, wenn die Herausgeber einer Anthologie selbst schreiben und hibbeln. Dann wissen sie nämlich, wie wir armen Autoren uns fühlen.  :)

Zitat von: Valkyrie Tina am 24. Juli 2015, 22:09:18
Hih, stimmt! Jetzt bist du aber dran.
Ich gebe mein Bestes. Und es sieht verdammt gut aus.  :vibes:

schreiuverPI

Zitat von: traumfängerin am 25. Juli 2015, 10:28:19
@schreiuverPI: Viel Glück dir bei deinen Hibbel-Projekten. Ich finde es immer sehr sympathisch, wenn die Herausgeber einer Anthologie selbst schreiben und hibbeln. Dann wissen sie nämlich, wie wir armen Autoren uns fühlen.  :)

Danke! Mir würde irgendwie was fehlen, wenn ich nicht jedes Ende des Büchermachens kennen würde. ;)

Hatte jetzt auch schon lange keine Antho-Zusage mehr. Irgendwie stehe ich ja mit Kurzgeschichten etwas am Kriegsfuß. Über Nacht werden aus den Dingern gerne spontan Romane. Und irgendwie sind die letzten sehr experimentell geworden, was das Ganze noch hibbelwürdiger macht.