• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Der Warten-und-Hibbelthread

Begonnen von moonjunkie, 15. April 2011, 09:41:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Valkyrie Tina

Da guck ich in alle Mailfächer wegen der Dampfkochtopfausschreibung, und was finde ich?
Mein traumverlag hat das Gesamtmanuskript für mein Herzensproekt angefragt! Ich hibbele im Kreis   :gähn: :wolke:

Malinche

Traumverlag und Herzensprojekt, was für eine Kombi! Ich drücke die Daumen! :jau:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Lothen

Wuuuh, wie toll, Tina!  :pompom:

Meine Daumen sind auch gedrückt! Das wäre ja klasse!

Ich hibble immer noch wegen der verdammten Dark Places. Angeblich ist die Entscheidung schon vorgestern gefallen, aber irgendwie kommt keine Mail.  :wart:

Leann

Wahhhh, wie toll ist das denn, ich drücke sämtliche Daumen, Tina!

@Lothen: Im Spam hast du aber schon nachgesehen, oder?

Lothen

@Leann : Ja, hab ich. Hanna hat aber auch noch nichts bekommen, insofern müssen wir uns wohl nicht ein wenig gedulden und hoffen, dass eine lange Wartezeit ein gutes Zeichen ist. ;)

Shedzyala

Glückwunsch, Tina! :pompom: Und dann auch noch der Traumverlag :)

Und ich drück dir einfach weiterhin die Daumen, Lothen. Vielleicht braucht die Mail zu dir so lange, weil sie schon gleich den Vertrag fertig machen und mitschicken wollen ;)
Wenn sie dich hängen wollen, bitte um ein Glas Wasser. Man weiß nie, was passiert, ehe sie es bringen ...
– Andrzej Sapkowski, Die Dame vom See

Sipres

Herzlichen Glückwunsch, Tina :pompom:.

Lothen und allen anderen "Dark Place"-Hibblern drücke ich natürlich die Daumen.

traumfängerin

Viel Glück, Tina.  :knuddel: Bei der Kombination Herzensprojekt und Traumverlag wäre es einfach phantastisch, wenn das klappen würde.

@Lothen, dir wünsche ich gute Nerven für den Endspurt des Dark-Place-Hibbelns, der hoffentlich von einem guten Ende gekrönt wird.

Ich selbst reihe mich ebenfalls unter die Hibbler ein. Bei mir ist es die Traumagentur, die das Gesamtmanuskript angefordert hat, worüber ich immer noch im positiven Sinne fassungslos bin.  :vibes:

Sprotte

Das klingt so klasse bei Euch! Daumen sind gedrückt.

Ich hibbel immer noch dezent wegen Amrûns Hörbuchaussschreibung. Hach!

Sascha

Ja wie geil! Diesmal wird das was, Tina, ganz bestimmt!

Miezekatzemaus

Ich drücke dir die Daumen, Tina! :jau: Das klingt wirklich wundervoll, ich hoffe, es klappt!

@Lothen: Wurde irgendwo eine Liste mit den Siegern veröffentlicht?
Zitat von: Sprotte am 22. Juli 2015, 12:34:12
Ich hibbel immer noch dezent wegen Amrûns Hörbuchaussschreibung. Hach!
Ich auch. Meeeeh!

Valkyrie Tina

Danke, euch allen. Ihr seit so lieb! Ich dachte gestern echt, mich trifft der Schlag, als ich das aus meinem Spamordner gefischt hab. Dabei hab ich den auch jeden Tag überwacht. Halt nur nicht in der letzten Woche, weil wir da Besuch hatten. Eben hab ich das Manuskript losgeschickt. Jetzt heißt es wieder Daumen drücken. waaaah!


@traumfängerin: das klingt gaaanz großartig! Und auch noch Traumagentur. Da drück ich gleihc dreimal so fest die Daumen!

@Sprotte: die melden sich bestimmt bald. Aber sach mal: von deinem Arion her müsstest du doch das Hibbeln langsam gewohnt sein, oder?  :hmhm?:

@Lothen haben andere denn schon was bekommen? Vielleicht kannst du sonst nächste Woche oder so mal ganz lieb anfragen...

Sprotte

@Valkyrie Tina Witzigerweise hibbele ich wegen Arrion kaum. Ich freue mich und bin gespannt, aber nicht hibbelig und nägelkauend.  :vibes:

Lothen

Zitat von: Valkyrie Tina am 22. Juli 2015, 15:00:51
Danke, euch allen. Ihr seit so lieb! Ich dachte gestern echt, mich trifft der Schlag, als ich das aus meinem Spamordner gefischt hab.
Und dann auch noch aus dem Spam-Ordner ...  :d'oh: Ich drück dir ganz feste die Daumen! Und denk dran: Die erste Hürde hast du schon mal geschafft, das ist viel wert!!!

ZitatLothen[/member] haben andere denn schon was bekommen? Vielleicht kannst du sonst nächste Woche oder so mal ganz lieb anfragen...
Wir sind halt nur zu dritt (eine Absage vor zwei Wochen und zwei ohne Rückmeldung). Ich schätze auch, dass ich mal eine Woche warte, dann kann man immer noch nachfragen.

BiancaS

Ich drück dir auch die Daumen, Tina :jau:

Zitat von: Sprotte am 22. Juli 2015, 12:34:12
Ich hibbel immer noch dezent wegen Amrûns Hörbuchaussschreibung. Hach!

Och, ich hatte das erfolgreich bis gerade verdrängt :versteck: Irgendeine Nachricht wäre halt schon mal schön :D