• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Der Warten-und-Hibbelthread

Begonnen von moonjunkie, 15. April 2011, 09:41:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Valkyrie Tina

Zitat von: Thaliope am 03. Juli 2015, 08:41:32
Uh, das wäre ja dann wohl heute  :gähn: *hibbel*

Das wäre das erste Mal, dass sich die Bahn nicht verspätet.  :hmhm?:

Lothen

:rofl: Super, Tina, genau mein Gedanke! :rofl:

Ich drück allen Hibblern fest die Daumen! Irgendwo hibble ich ja auch noch für drei Ausschreibungen ....  :hmmm:

Valkyrie Tina

Zitat von: Lothen am 03. Juli 2015, 09:14:52
Ich drück allen Hibblern fest die Daumen! Irgendwo hibble ich ja auch noch für drei Ausschreibungen ....  :hmmm:

Hier das gleiche: Drei Ausschreibungen, plus sechs Verlagsbewerbungen fürs Herzensprojekt incl. Traumverlag. Aber ich bin ganz ruhig! *flattert aus dem Raum*

Ryadne

#1488
Zitat von: Valkyrie Tina am 03. Juli 2015, 09:12:52
Das wäre das erste Mal, dass sich die Bahn nicht verspätet.  :hmhm?:
;D

@Thaliope
Hast du auch teilgenommen?

Ein Happy Hibbling für alle  :)

Thaliope

#1489
Zitat von: Ryadne am 03. Juli 2015, 14:28:49


@Thaliope
Hast du auch teilgenommen?


Jaaaa *hibbel* *minütlich das Postfach aktualisier*

EDIT: *Bei Facebook rumsuch* Offenbar stehen die Gewinner fest und sollen tatsächlich heute benachrichtigt werden ... Ach, ich würd so gern. *träum*

Thaliope

So, sorry für den Doppelpost: Laut der FB-Seite wurden die Gewinner bereits benachrichtigt. Da hier nichts angekommen ist, kann ich das dann wohl auch abhaken. Ach ja. *unter Stein kriech*

Ryadne

Oh  :seufz: Hab auch nichts bekommen. Ist noch Platz unter  deinem Stein?

Thaliope

Klar, hüpf drunter. *Stein anheb* Soll ich uns Eistee machen?

Ryadne

Ooh, Trosteistee wäre super :)

Thaliope

Hier *einschenk* *Glas reich* Prosit.

Shedzyala

Kopf hoch, ihr Zwei. Die richtige Ausschreibung für eure Texte wird bestimmt bald kommen :)

Jetzt bin ich wieder so richtig hibbelig. Ich habe ja eine Zusage für mein Fanatsy-Buch bekommen, wenn auch erst übernächstes Jahr, vorher ist einfach kein Platz im Programm frei. Da ich ja aber eh noch nicht mit dem Schreiben fertig bin, ist das natürlich weniger schlimm. Es gab aber das Angebot, dass ich gern ein Exposé für ein anderes Genre einreichen kann, dafür gibt es nächstes Jahr noch Platz. Und jetzt ging diese Exposé auf den Weg und ich kann seitdem nicht mehr ruhig sitzen. Auch wenn mir klar ist, dass ich die nächsten Tage keine Antwort erhalten werde, muss ich alle 5 Minuten ins Mailfach schauen *hibbel*
Wenn sie dich hängen wollen, bitte um ein Glas Wasser. Man weiß nie, was passiert, ehe sie es bringen ...
– Andrzej Sapkowski, Die Dame vom See

PinkPuma

Aaaaah Shedzyala, du hast es also abgeschickt! *freu* Mann, mann, jetzt hibbel ich mit dir! Ich drück dir so doll die Daumen! Kannst dem Verlag eine Mail schreiben mit P.S. Eine Käuferin ist mir schon sicher.  :vibes: Ach nee, ich darf's ja vorab lesen. Egal, ich will es trotzdem als Buch haben.

traumfängerin

Das klingt sehr verheißungsvoll, Shedzyala.  :jau: Ich hoffe, dass dieses Exposé ebensogut ankommt wie das letzte.  :)

Klecks

@Thali & @Ryadne: Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Fühlt euch geknuddelt.  :knuddel:

@Shedzyala: Wow, was für ein tolles Angebot! Es ist echt schön, wie gut es bei dir gerade läuft.  :pompom:

Shedzyala

Danke euch :knuddel: Ja, ich kann's auch nicht fassen, wie gut es grad läuft. Ein kleiner Teil von mir hofft, dass, wenn es abgelehnt wird, die Absage sich etwas Zeit lässt. Dann kann ich noch so schön träumen :vibes: Aber der Großteil von mir hibbelt einfach wild auf dem Stuhl.
Wenn sie dich hängen wollen, bitte um ein Glas Wasser. Man weiß nie, was passiert, ehe sie es bringen ...
– Andrzej Sapkowski, Die Dame vom See