• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Der Warten-und-Hibbelthread

Begonnen von moonjunkie, 15. April 2011, 09:41:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Shedzyala

Tja, wie es aussieht hab ich einen Verlag. Jetzt muss ich nur noch fertig werden. AHHHH! AHHHHH! :vibes:
Wenn sie dich hängen wollen, bitte um ein Glas Wasser. Man weiß nie, was passiert, ehe sie es bringen ...
– Andrzej Sapkowski, Die Dame vom See

Valkyrie Tina

Das ist fantastisch! Gratuliere!!! Darf man neugierig fragen, welcher Verlag es ist?  :psssst:

Ary

Super! MIt welchem Projekt?
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Lothen

Herzlichen Glückwunsch Shedzyala!!!

Und dir, PinkPuma, drücke ich ganz fest die Daumen! Echt toll, dass du die erste Hürde schon geschafft hast, das ist ja schon die halbe Miete! Ganz viel  Erfolg!  :vibes:

PinkPuma

@ Sascha, Valkyrie Tina, Sipres und Lothen - Danke euch für's Daumen drücken! :gruppenknuddel: Ich hoffe...

@ Shedzyala - Aaaaaaah wie toll!!! Geht es etwa um VRR? Mein Gott, wenn ja, dann hopp hopp, her mit den neuen Kapiteln zum Testlesen!  :pompom: Mensch, ich freu mich so für dich!  :knuddel:

Shedzyala

Danke euch allen, ich bin grad immer noch am Schreien :vibes:

@Valkyrie Tina
Da bin ich irgendwie abergläubisch, Namen nenne ich erst, wenn ich meine Unterschrift aufs Papier gesetzt habe. Aber es ist mein absoluter Wunschverlag :D

@Aryana, PinkPuma
Ja, es um VRR, was auch hier im Roman-Unterforum vorgestellt ist. Und vielleicht sogar um mehr, das zeigt sich demnächst ;)
Wenn sie dich hängen wollen, bitte um ein Glas Wasser. Man weiß nie, was passiert, ehe sie es bringen ...
– Andrzej Sapkowski, Die Dame vom See

Sascha

Ha, saugeil! Gratuliere! Darauf gleich noch einen. :prost:

Kuddel

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Das ist doch bombastisch.  :prost:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

PinkPuma

@ Shedzyala - Auch wenn gerade eine Mail von mir in dein Postfach geflattert ist, muss ich es auch hier nochmal loswerden: WOW WOW WOW, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :pompom: :knuddel: Ich freue mich für dich und natürlich auch für Riagh und Nuzar! Und jetzt hopp, hopp... rüber in den Rausschreien-Treat....

Franziska

Glückwunsch Shedzyala! Traumverlag ist immer großartig. Da bin ich mal gespannt.

Und Pinkpuma: Die Elfen, na da kenne ich ja zumindest den Klappentext.  ;)
Das Gesamtmanu zu schicken ist ja schon mal ein toller Schritt. Ich drück die Daumen, dass sie es nehmen.

Klecks

@PinkPuma: Das ist ja super! Ich drücke die Daumen, dass alles klappt.  :vibes:

@Shedzyala: Wow, was für ein Erfolg! Herzlichen Glückwunsch!  :wolke:

AutorinAZ

@Shedzyala  Herzlichen Glückwunsch!  :prost:

@PinkPuma  Ich freue mich für Dich und drück Dir ganz fest die Daumen!

Christopher

Ganz, ganz dicke Glückwünsche euch beiden! Das sind super Nachrichten!  :pompom:
Be brave, dont tryhard.

Ryadne

Wow, leicht verspätet herzlichen Glückwunsch, Shedzyala. Und dir, PinkPuma, drücke ich die Daumen!  :jau:

Ich habe heute Morgen gelesen, dass die Gewinner vom Kurzgeschichtenwettbewerb der Bahn noch diese Woche eine E-Mail erhalten sollen.  :gähn: Eigentlich hatte ich vor August nicht mit einer Entscheidung gerechnet, aber jetzt hibbel ich wieder herum ...

Thaliope

Uh, das wäre ja dann wohl heute  :gähn: *hibbel*