• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Der Warten-und-Hibbelthread

Begonnen von moonjunkie, 15. April 2011, 09:41:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Arcor

Da drück ich doch gleich mal die Daumen, Lothen.  :jau: Das wäre ja ein ziemlicher Hammer, so ein Nachwuchspreis. Was ist denn das Thema, wenn man fragen darf?  :hmhm?:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Klecks

@Lothen: Das klingt echt nach einer hibbeligen Angelegenheit - Nachwuchspreis, wie cool wäre das denn! Ich drücke dir die Daumen.  :wolke:

Erdbeere

Dampfkochtopfneuigkeiten und ich fange wieder an zu hibbeln. :innocent:

schreiuverPI

Und ich hibble extrem den Listen für den Deutschen Phantastik Preis entgegen.  :bittebittebitte:

Lothen

Oh ja, der Phantastik-Preis, da drück ich euch allen auch ganz fest die Daumen! :vibes:

@Arcor und @Klecks : Danke euch beiden. Ich hab eine Studie zur Therapiemotivation bei Straftätern gemacht, vor dem Hintergrund, was sie dazu motiviert, eine Behandlung aufzunehmen (oder was sie davon abhält). Ist jetzt nicht  bahnbrechend, drum male ich mir auch keine besonderen Chancen aus, aber ich fand es nett von meinem Betreuer, mir das vorzuschlagen. Außerdem gibt es da 1000 € Preisgeld. ;D

Blaurot


Valkyrie Tina

So, grad sieben Verlagsbewerbungen für die Walküre rausgeballert. Ich mach es mir hier dann mal gemütlich.  :wolke:

Und ich hab heut morgen erfahren, dass meine Steampunkgeschichte im Dampfkessel eine Runde weiter ist. Jaaaaaaaaaaa!  ;D

@Lothen Das klingt klasse! Meine Daumen sind fest gedrückt.

@all Phantastik Preis- wann erscheint denn da die Liste?

schreiuverPI

Zitat von: Valkyrie Tina am 11. Juni 2015, 11:13:03
@all Phantastik Preis- wann erscheint denn da die Liste?

Keine Ahnung, sollte aber (der Erfahrung nach) ein wenig vor Beginn der Hauptrunde am 20. passieren. Vielleicht aber auch wirklich erst dann.  :omn:

Erdbeere

@Valkyrie Tina Meine ist auch weiter. :vibes:
Und für deine Walküre drücke ich dir alle Daumen.

Lothen

Super, Erdbeere und Tina!  :pompom: Ich wünsch euch weiterhin ganz viel Erfolg und drück die Daumen!

Sipres

Ich drück auch mal allen Hibblern die Daumen.

Ich selbst hibble gerade nicht, obwohl ich einige Ausschreibungen am Laufen hab. Grund für's Nicht-Hibbeln: Ich hab vergessen, wo ich überall teilnehme und keine Lust, nachzuschauen.

Klecks

Tina und Erdbeere, wie toll, dass ihr eine Runde weiter seid! Die Daumen bleiben natürlich gedrückt und Tina, dir zusätzlich für deine Verlagsbewerbungen ganz viel Glück.  :vibes:  Ich lasse euch Hibblern selbstgebackene Schokokekse hier.  :pompom:

Greifenherz

Ich wünsche allen Hibblern starke Nerven und ganz viel Geduld :knuddel:

Gibt es eigentlich noch jemanden, der sich trotz der schlechten Erfahrungen, die einige Zirkel grade mit den "Zauberhaften Universen" machen, an der Weihnachtsausschreibung vom Oldigor-Verlag beteiligt hat?

BiancaS

@Greifenherz Ich hab mitgemacht, weil ich noch was Angefangenes liegen hatte. Habe es dann zu Ende geschrieben und hingeschickt. Mal sehen :darth:

Nuya

Ob wir @Janika eine kleine Zwischeninfo zu der Schleier-Antho entlocken können? ;D
*hibbelhibbel*