• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Der Warten-und-Hibbelthread

Begonnen von moonjunkie, 15. April 2011, 09:41:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hanni

Zitat von: Grummel am 07. Mai 2015, 18:49:01
Hanni ist noch dabei, oder?

Nein, leider nicht - da verwechselst du mich  :no:

Grummel

#1426
Zitat von: Hanni am 07. Mai 2015, 20:15:02
Nein, leider nicht - da verwechselst du mich  :no:

Das Alter..., ich meinte Enni.
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Hanna

Nicht geknickt sein!  :knuddel: Ich bin auch nicht dabei. Jetzt haben wir tatsächlich schon fast genug Krabbeltiere für eine eigene Antho zusammen. Müssen wir nur noch einen Verlag finden.  ;D
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

HauntingWitch

@Pety und Hanna: Aufsteller des Tages! :rofl: Das wäre wirklich lustig.

Ich hatte gestern dann doch auch noch die Krise, und das obwohl ich fast nicht gehibbelt habe und es schon wieder vergessen wollte. Immer das Gleiche. Aber ja, dafür bin ich jetzt frei, damit irgendetwas anderes zu machen.

Lothen

Oh je, ich drücke auch erstmal alle abgelehnten Krabbler. :knuddel: Nicht traurig sein - und vor allem nicht aufgeben!

Und dann auch noch einen herzlichen Glückwunsch an die genommenn Krabbler! Super Sache!!!  :pompom:

absinthefreund

Huch, so kanns kommen, wenn man kein Facebook hat. Ich habe eben erst durch eine E-Mail erfahren, dass die Krabbeltier-Bombe endlich geplatzt ist. (Danke @Hanna für den Hinweis auf den Hibbel-Thread. :jau:) Mit meiner Rattenfänger-Geschichte bin ich leider nicht dabei. Spontan tippe ich darauf, dass zu wenig "Horror" drin war, nach den Auswahlkriterien zu urteilen.
Aber ich werde die Geschichte in den nächsten Tagen online auf meinem Blog posten. Falls jemand neugierig ist. :)

Und natürlich Glückwunsch den Gewinnern! :vibes:

der Rabe

Muahahahahaaa! :rofl:

*schreiend im Kreis renn*
wahahahahaaa!

*blöde grins* ;D

Habs auch heute erst aus der Mail erfahren! Wahahahaha!
:rofl: :rofl: :rofl:
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Valkyrie Tina

Update zu den alten Wellen: Isa hat gerade getwittert, dass sie ihre Favoriten ausgesucht hat. Und schon hibbele ich wie verrückt. Nur gut, dass ich wegen Eurovsion sowieso schon ein Glas Wein vor mir stehen hab.  :prost:

traumfängerin

Zitat von: Valkyrie Tina am 21. Mai 2015, 21:32:43
Update zu den alten Wellen: Isa hat gerade getwittert, dass sie ihre Favoriten ausgesucht hat. Und schon hibbele ich wie verrückt. Nur gut, dass ich wegen Eurovsion sowieso schon ein Glas Wein vor mir stehen hab.  :prost:
Memo an mich: Ich darf mich nicht so viel im Tintenzirkel herumtreiben. Ach Menno! Ich wollte doch nicht hibbeln.  :bittebittebitte:

caity

Hoppla, das war jetzt nicht meine Absicht, war nur selber so stolz auf mich, dass ich meine (schwere) Entscheidung erstmal getroffen habe. - Und tollerweise hat dann gestern Excel beschlossen, abzustürzen  :wums: Gott sei Dank das meiste nicht verloren gegangen, muss nur nochmal alle ausgewählten Stories in eine extra Tabelle kopieren  :)
Aber, um euch vielleicht mal etwas zu enthibbeln: Es sind noch lange nicht alle Geschichten von allen gelesen worden, und selbst sobald wir Herausgeberinnen alles gelesen haben und uns auf etwas geeinigt haben, muss erstmal noch Jana die Auswahl anschauen und absegnen oder ggf. noch Einwände erheben. Es dauert also noch, lasst euch von mir nicht zu sehr stressen :knuddel:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

traumfängerin

Das ist überhaupt kein Problem, caity.   :knuddel: Schließlich gehört ein wenig Hibbeln dazu, und macht das Autorenleben ja auch so wundervoll spannend.  :) Außerdem finde ich es immer schön, wenn man auf dem Laufenden gehalten wird.

Valkyrie Tina

Zitat von: traumfängerin am 22. Mai 2015, 12:16:10
Das ist überhaupt kein Problem, caity.   :knuddel: Schließlich gehört ein wenig Hibbeln dazu, und macht das Autorenleben ja auch so wundervoll spannend.  :) Außerdem finde ich es immer schön, wenn man auf dem Laufenden gehalten wird.

Genau Caity, mach dir darum keine Gedanken! Bei den tierischen Teufeln bekamen wir über Wochen immer kleine Update-häppchen und wir haben bei jedem einzelnen wieder gehibbelt. Das gehört dazu, das macht Spaß!  :vibes:

Nuya

Ich hoffe die Entscheidung für die Schleier-Geschichten fällt schneller als für die Krabbler. ;D

Lothen

So, ich hibble dann mal in "anderen Sphären" - ich hab mich auf Drängen meines Betreuers mit meiner Masterarbeit für einen Nachwuchspreis beworben.  :versteck:

Ansonsten warte ich im Moment noch auf Rückmeldung von den Dark Places, aber da hält sich das Hibbeln im Moment in erträglichen Grenzen. ;)

Ivy

Drücke allen, die am Hibbeln sind, fleissig die Daumen für gute Nachrichten !

Lasst euch mal   :knuddel:  :) 
I support we need diverse books !