• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Der Warten-und-Hibbelthread

Begonnen von moonjunkie, 15. April 2011, 09:41:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

HauntingWitch

Ich wusste, es war ein Fehler, ein Happy-End zu machen!  :seufz: Aber ja, ich hatte die Ausschreibung schon so weit in den Hinterkopf verbannt, dass es jetzt irgendwie auch nicht so schlimm ist. Ich habe schon eine Idee, was ich evtl. mit der Geschichte machen könnte.  :hmmm:

phoe

Herzlichen Glückwunsch Ihr Lieben. :prost: :pompom: Dann wirds in Zukunft bei Euch stiller im Haus, wenn das ganze Viehzeug jetzt bei Torsten rumkreucht und fleucht. ;D
Ich darf meine Viecher behalten - wieder einmal.  :( Bin eben nicht doch zu nett für seinen Verlag.  ;)

pink_paulchen

Mein ägyptischer Skarabäus ist auch wieder nach Hause geflattert. Schade, ich wäre ganz gern mal bei einer Treogen-Antho zu Gast gewesen.
Herzlichen Glückwunsch an Grummel und Rabe - ich les euch dann!

Sascha

Oh ... :( Dabei fand ich PiPas und Tinas Geschichten prima! Die anderen kenn ich ja nicht.
Ich wußte gar nicht, daß es unbedingt Horror sein sollte. Stand in der Ausschreibung so nicht drin.
Aber vllt. gibt's ja noch begründete Absagen, dann wißt Ihr mehr.

Thaliope

Mir ist gerade sehr danach, das Schreiben an den Nagel zu hängen. #Krabbeltiere.

HauntingWitch

Nein, Thaliope, bitte mach das nicht! :knuddel: Ich weiss, es ist ein bescheidenes Gefühl, ich bin ja lange Zeit regelmässig in ganz tiefe Löcher gefallen wegen solchen Absagen (und vermutlich wird das irgendwann auch wieder kommen). Aber gib nicht auf. Dein Stil ist toll, deine Ideen sind toll. Ich weiss, man verliert irgendwann die Ausdauer, aber vielleicht tut es auch eine Pause oder das vorübergehende Aufgeben des Traums (nicht des Veröffentlichungs-Versuchs), damit man sich entspannen kann. Aber an den Nagel hängen, nein.  :knuddel:

Klecks

Wie schade, das sind ja einige TiZi-Absagen geworden, tut mir leid. Lasst euch knuddeln und gebt bloß nicht auf.  :knuddel:  Und an alle, die dabei sind: Applaus!  :pompom:

traumfängerin

Zitat von: Thaliope am 07. Mai 2015, 16:12:52
Mir ist gerade sehr danach, das Schreiben an den Nagel zu hängen. #Krabbeltiere.
Aber doch nicht wegen der Krabbeltiere, Thali.  :) Sieh dir doch an, wer es noch alles aus dem Tintenzirkel nicht geschafft hat. Da bist du doch in guter Gesellschaft. Ich übrigens auch. Meine Krabbeltier-Story wollten sie auch nicht haben. Aber treogens Ausschreibungen sind qualitativ immer so hochwertig, dass alles andere auch ein Wunder gewesen wäre.

Blaurot

Ich drücke mal alle, die eine Absage bekommen haben  :knuddel: Bitte nicht aufgeben!

Herzlichen Glückwunsch an diejenigen, deren Geschichten es geschafft haben!  :pompom:

Arcor

Kann mal jemand die Liste hierein posten? Ich kann den Facebook-Link ohne Facebook-Konto nicht öffnen und eine Mail habe ich bisher auch nicht bekommen.  :-\
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

traumfängerin

Hier bitte, Arcor.  :)

ZitatDominik Altherr – Therapiesitzung
Thomas Backus – Zombieameisen
Sandra Baumgärtner – Die Legende vom Tyrannen
An Brenach – Hingeliblikas
Kerstin Campbell – In Bewegung bleiben
Tom Daut – Patient X
Torsten Exter – Die Häuser der Hexen
Manuela P. Forst – Die Jäger von Sektor 13
Markus Heitkamp – Apollo 19
Andrea Herrmann – Ungeziefer
Karin Jacob – Raupen
Vanessa Kaiser & Thomas Lohwasser –Im Zeichen der gestrengen Mutter
Tobias Müller – Übergabe
Jan-Christoph Prüfer – Das Torim Park
Michael Rapp – Der Farmer
Torsten Scheib – Under my Skin
Heike Schrapper – Der heilige Martin der Maden
Isabel Schwaak – das vergiftete Herz
Thomas Wüsteman – Pascal &Anton

Arcor

@traumfängerin
Danke.  :jau: Bin nicht drin, Haken drunter, egal.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Grummel

Hanni ist noch dabei, oder?
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

traumfängerin

Zitat von: Hanni am 07. Mai 2015, 15:01:03
Das Hibbeln hat ein Ende - ich bin nicht dabei  :-[
Nein, leider nicht. Und gern geschehen, Arcor.  :)

Grummelchen, dir besonders herzliche Glückwünsche, bei der Ausschreibung hast du dir das wirklich verdient.  :prost: Und allen anderen, die mit abgelehnt wurden, einen Trostknuddler. Ich bin sicher, mit all unseren abgelehnten Tintenzirkel-Geschichten könnten wir eine zweite wundervolle Anthologie bestücken. Wir müssten nur jemanden finden, der sie druckt.  ;D


phoe

Machen wir doch einfach eine eigene Anthologie - Titel: Die, die es nicht bei Troegen geschafft haben - Ich hätt schon mal drei.  :rofl: