• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Der Warten-und-Hibbelthread

Begonnen von moonjunkie, 15. April 2011, 09:41:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sipres

Herzlichen Glückwunsch zur Debütveröffentlichung, Erdbeere.

traumfängerin

Zitat von: Valkyrie Tina am 06. Mai 2015, 14:39:20
Hanni, bist du denn sicher, dass es um die Ausschreibung geht? Weil auf der FB seite und der Verlagsseite steht nichts dazu.  :hmmm:
@Valkyrie Tina, ich bin zwar nicht Hanni, aber wenn du dir unter dem geposteten Bild den Kommentar von treogen ansiehst, bleibt da nicht viel Interpretationsspielraum. 

Arcor

Ich habe ja echt lange nicht mehr gehibbelt, aber da die Krabbelviecher von treogen die letzte Ausschreibung waren, bei der ich mitgemacht habe, bin ich jetzt doch wieder ziemlich gespannt.  :omn:

@Erdbeere
Das Hibbeln kann ich gut verstehen. Toi toi toi, das wird super!  :jau:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Klecks

@Erdbeere: Viel Spaß beim Debüt-Entgegenfiebern und Hibbeln!  :vibes:

Lucien

@Erdbeere: Das ist ja toll! :vibes: Ich hibbel mit dir!

Valkyrie Tina

Zitat von: traumfängerin am 06. Mai 2015, 19:57:39
@Valkyrie Tina, ich bin zwar nicht Hanni, aber wenn du dir unter dem geposteten Bild den Kommentar von treogen ansiehst, bleibt da nicht viel Interpretationsspielraum.


Aaaah, verstehe. Also doch!

@Erdbeere Gratuliere! Das ist ein guter Grund zum Hibbeln!  :prost:

Valkyrie Tina

Ach Mann, Doppelpost   :versteck:

So, heut ist also wohl der große Tag für die Krabblis. Ich gestehe, ich hibbele. Die Geschichte war die allererste Kurzgeschichte nach einer ganz langen Pause. Und es ist mir von meinen Storys eine der liebsten. Ich glaube, ich wär ein bisschen traurig, wenn die Absage kommt.

Außerdem hab ich heute mein Herzensprojekt an die letzte Agentur geschickt. Das wars, Liste alle. Wen das jetzt nichts wird, gehts als nächstes direkt mit den Verlagen weiter.

Aber jetzt erst mal zu was völlig anderem *vom Hibbeln ablenk*  :wart:

Lothen

Ich drück dir für alles ganz fest die Daumen, Tina. :knuddel:

Und allen anderen Krabbel-Hibblern wünsch ich natürlich auch nur das Beste!

HauntingWitch

Zitat von: Valkyrie Tina am 07. Mai 2015, 09:20:20
So, heut ist also wohl der große Tag für die Krabblis. Ich gestehe, ich hibbele. Die Geschichte war die allererste Kurzgeschichte nach einer ganz langen Pause. Und es ist mir von meinen Storys eine der liebsten. Ich glaube, ich wär ein bisschen traurig, wenn die Absage kommt.

Bis eben habe ich das erfolgreich verdrängt.  ;D Oh, das ist so spannend! Ich wünsche dir und auch allen anderen ganz viel Glück! (Und hoffe natürlich auch auf eigenes Glück).

Hanni

Das Hibbeln hat ein Ende - ich bin nicht dabei  :-[ Naja, ich rede mir ein, dass meine Geschichte einfach nicht genug Horror war (war sie nämlich nicht wirklich).

Glückwunsch an alle, die es geschafft haben  :prost:

(Was ich seltsam finde, ist, dass bisher weder E-Mails rausgegangen sind, noch der Verlag selbst was dazu gepostet hat  :hmhm?:)

Valkyrie Tina

Zitat von: Hanni am 07. Mai 2015, 15:01:03
Das Hibbeln hat ein Ende - ich bin nicht dabei  :-[ Naja, ich rede mir ein, dass meine Geschichte einfach nicht genug Horror war (war sie nämlich nicht wirklich).

Hier das Gleiche  :'(
Naja, wenigstens ist die Geschichte wieder bei mir - auch mit zu wenig Horror!

Sprotte

Sechster Versuch, sechstes Scheitern. Ich sollte meine Energien in andere Ausschreibungen stecken. Und habe auch schon eine für meine Geschichte ins Auge gefaßt.

Ary

Bin auch nicht dabei. Naja, ist halt so.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Valkyrie Tina

Ist überhaupt jemand vom Tizi mit? Außer Tom Daut erkenn ich auf Anhieb keinen der Namen wieder.

Sprotte

Grummel, Rabe, Tom Daut hab ich gesehen.