• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Der Warten-und-Hibbelthread

Begonnen von moonjunkie, 15. April 2011, 09:41:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sprotte

Er war's! Er war's! 
Ja, auf die Krabbelchen warte ich auch noch. Aber es ist echt weise, sich bezüglich Low-Ausschreibungen das Hibbeln gänzlich abzugewöhnen.  :)

phoe

ZitatHat da jemand Krabbeltiere gesagt? *kribbelhibbel* Die haben jetzt bald Jahrestag ...
Jepp!
ZitatAber es ist echt weise, sich bezüglich Low-Ausschreibungen das Hibbeln gänzlich abzugewöhnen.  :)
Dann bin ich ganz weise, aber sowas von.  ;D

Sascha

Ah, okay, danke für die Warnung. Bei den Krabblern bin ich auch ned dabei. Na, dann muß ich mal schauen, daß ich meine Frau loswerde. Sonst kommt mich keine Muse küssen, die haben alle Angst vor der Bratpfanne. :pfanne: ;D Und dann komme ich hoffentlich bei anderen KGs mal in die Gänge. Ideen hätte ich ja, aber der Schwung fehlt grad.

Lothen

#1383
Zitat von: Sascha am 24. April 2015, 12:32:03Und dann komme ich hoffentlich bei anderen KGs mal in die Gänge. Ideen hätte ich ja, aber der Schwung fehlt grad.
Wollen wir uns zusammentun, Sascha? Ich bin so motiviert was zu schreiben, dass mir die Finger kribbeln, aber die Ideen lassen auf sich warten. :pfanne:

Für micht hat sich's jetzt erstmal ausgehibbelt. Das nächste ist dann die Schattenfeuer-Ausschreibung.

Sascha

Zitat von: Lothen am 24. April 2015, 12:34:34
Wollen wir uns zusammentun, Sascha? Ich bin so motiviert was zu schreiben, dass mir die Finger kribbeln, aber die Ideen lassen auf sich warten. :pfanne:
Hehe, auch 'ne Idee. Aber ich glaub', dazu bin ich zu sehr Einzelkämpfer. Entweder selbst schaffen oder gar nicht.

HauntingWitch

Zitat von: Sprotte am 24. April 2015, 11:27:24
Ja, auf die Krabbelchen warte ich auch noch. Aber es ist echt weise, sich bezüglich Low-Ausschreibungen das Hibbeln gänzlich abzugewöhnen.  :)

Scheint so. ;D Das Problem ist, dass ich jetzt wieder daran denke, weil der Prota dieser KG Verbindung zu einem anderen hat... Egal.  :omn:

Sipres

Ich habe heute die Empfangsbestätigung für die Bookboy-Geschichte bekommen. Jetzt hibbel ich gerade ganz doll, obwohl es noch so lange dauert, bis die Ausschreibung überhaupt endet.

Hanni

Alle Krabbler sollten mal hier klicken. Oder vielleicht auch besser nicht ^^ *HIBBEL*

Valkyrie Tina

Zitat von: Hanni am 04. Mai 2015, 15:29:48
Alle Krabbler sollten mal hier klicken. Oder vielleicht auch besser nicht ^^ *HIBBEL*

Ne, oder? Gehts da echt um die Krabblis?
ey @pink_paulchen  guckma, guckma!  :winke: *in die Rippen stups*

Nicht, dass ich mir da große Chancen ausmachen würde. Das war die erste Kurzgeschichte seit ewig für mich, und wahrscheinlich nicht düster genug.

pink_paulchen

Ich glaube auch nicht dran. Hab irgendwie ein schlechtes Gefühl bei dem Käferchen.

Klecks

Ich drücke nochmal allen Krabbelhibblern die Daumen.  :vibes:

Valkyrie Tina

Zitat von: Hanni am 04. Mai 2015, 15:29:48
Alle Krabbler sollten mal hier klicken. Oder vielleicht auch besser nicht ^^ *HIBBEL*

Hanni, bist du denn sicher, dass es um die Ausschreibung geht? Weil auf der FB seite und der Verlagsseite steht nichts dazu.  :hmmm:

Erdbeere

Oh Gott, ich hibble wie verrückt, weil es nur noch fünf Tage dauert, bis mein Debüt draussen ist. Zum Glück darf ich wieder arbeiten gehen, da kann ich mich wenigstens ein wenig ablenken. :d'oh:

Sascha

Wow, klasse, Erdbeere!
Da schwillt die Brust vor lauter Stolz, was? Ganz ohne Silikon. ;D

Sprotte

Erdbeere, ich freue mich so sehr für Dich, gerade wegen des Verlagsumsattelns.  :wolke: