• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Der Warten-und-Hibbelthread

Begonnen von moonjunkie, 15. April 2011, 09:41:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tinnue

Glückwunsch allen Zapplern und ein  :knuddel: an alle, die diesmal leer ausgehen. Ihr findet sicher ein Zuhause für eure Kleinen!

Grummel

#1366
Pffft, ich bin nicht dabei und ignoriere ab sofort die beiden Verantwortlichen, die sich meiner offensichtlichen Genialität nicht als würdig erwiesen haben.  :brüll:


P.S.: Und allen anderen gönne ich es auch nicht. :no:










PP.S.:  ;D Habt ihr alle gut gemacht und selten eine so schöne Betreuung durch die Herausgeber erfahren.
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Berjosa

Ich hab zwar nicht gehibbelt, aber ich bin auch dabei, und ich freu mich.

:prost: Eine Runde der Lieblingsdroge für alle, die feiern wollen :prost:

:prost: Und noch eine für die, die sich erst mal in Ruhe ärgern, die Enttäuschung hinunterspülen, jetzt erst recht bei der nächsten Ausschreibung mitmachen wollen  :prost:

Nycra

Zitat von: Grummel am 22. April 2015, 13:35:35
Pffft, ich bin nicht dabei und ignoriere ab sofort die beiden Verantwortlichen, die sich meiner offensichtlichen Genialität nicht als würdig erwiesen haben.  :brüll:
Wir haben dich doch auch lieb, nur leider mussten wir sehr hart sein, was die Auswahl angeht.  :knuddel:

Es hat einige Geschichten getroffen, die fliegen mussten, wo uns das Herz echt geblutet hat.  :'(

Nuya

Zitat von: Grummel am 22. April 2015, 13:35:35
PP.S.:  ;D [...] selten eine so schöne Betreuung durch die Herausgeber erfahren.
Danke! :vibes:

Lothen

Zitat von: Grummel am 22. April 2015, 13:35:35PP.S.:  ;D Habt ihr alle gut gemacht und selten eine so schöne Betreuung durch die Herausgeber erfahren.

Das möchte ich unterschreiben! :pompom:

Nycra

Zitat von: Grummel am 22. April 2015, 13:35:35PP.S.:  ;D Habt ihr alle gut gemacht und selten eine so schöne Betreuung durch die Herausgeber erfahren.
War uns ein Bedürfnis, immerhin kennen wir das Leid ja aus eigener Erfahrung - aber ich gestehe frei, es hat auch Spaß gemacht, euch zappeln zu sehen. Ich weiß jetzt, warum @treogen das so gerne macht.  ;D

Angela

Bei mir hat es auch nicht gereicht, was mich nicht so sehr wundert ;D, aber es hat dennoch Spass gemacht, die Geschichte zu schreiben.

PinkPuma

Für meinen teuflischen Dachs war leider auch kein Platz. Aber das ist okay. Die Enttäuschung wird überlagert durch die Freude, gestern meine allerletzte Prüfung an der Uni abgelegt zu haben!

Herzlichen Glückwunsch allen, die es in die Anthologie geschafft haben!  :pompom:

Klecks

So viele TiZis, das ist so toll!  :vibes:  Ganz herzlichen Glückwunsch an alle, die dabei sind  :pompom:, und einen Trostknuddler für die, die es nicht geschafft haben.  :knuddel:

Sascha

Ich gratulier auch mal ganz herzlich allen Tierteufel-Gewinnern! :pompom:
Bei mir ist es bei einem ersten Anfang geblieben, mit dem ich so unzufrieden war, daß ich gleich aufgegeben hab.
Dafür werd langsam hibbelig mit den Schleiergeschichten. Da kann's doch nicht mehr sooo lange dauern, bis erste Entscheidungen fallen. Zumindest, welche gar nicht in Frage kommen. Oder, Janika?

AutorinAZ

Zitat von: Sascha am 24. April 2015, 09:08:04
Dafür werd langsam hibbelig mit den Schleiergeschichten. Da kann's doch nicht mehr sooo lange dauern, bis erste Entscheidungen fallen. Zumindest, welche gar nicht in Frage kommen. Oder, Janika?
Musstest Du das jetzt in den Raum werfen?  :d'oh:
Ich hatte mich gerade wieder beruhigt. ;D

*wieder hibbelig werde*

Sascha

Zitat von: Dranarca am 24. April 2015, 11:07:12
Musstest Du das jetzt in den Raum werfen?  :d'oh:
Hab ich Dich getroffen? T'schuldigung.
Nächstens gibt's erst 'n Warnruf, damit Du in Deckung gehen kannst.

Grummel

Zitat von: Sascha am 24. April 2015, 09:08:04
Ich gratulier auch mal ganz herzlich allen Tierteufel-Gewinnern! :pompom:
Bei mir ist es bei einem ersten Anfang geblieben, mit dem ich so unzufrieden war, daß ich gleich aufgegeben hab.
Dafür werd langsam hibbelig mit den Schleiergeschichten. Da kann's doch nicht mehr sooo lange dauern, bis erste Entscheidungen fallen. Zumindest, welche gar nicht in Frage kommen. Oder, Janika?

Ich will nicht unken, aber das kann dauern. Torsten und seine Herausgeber arbeiten sehr konzentriert. ABER es dauert. Also hier zu hibbeln hat meiner Ansicht nach keinen Sinn. Da stehen ja zunächst noch die Krabbeltiere auf der Liste. Und die Ausschreibung ist wesentlich älter. Und Torsten wird sich bestimmt nicht um seinen Lieblingssport (Hibbelfaktor nach oben treiben und Autoren schwitzen sehen) bringen lassen.
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Thaliope

Hat da jemand Krabbeltiere gesagt? *kribbelhibbel* Die haben jetzt bald Jahrestag ...