• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Der Warten-und-Hibbelthread

Begonnen von moonjunkie, 15. April 2011, 09:41:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sipres

F5 und ich sind uns mittlerweile so nah, dass wir gemeinsam durchbrennen wollen ;)

Nuya

Auch hier das Angebot, euch die Mail erst zu schicken, wenn ihr mit euren Aufgaben fertig seid. Nycra und ich sind da ja nicht so. :engel:

Sipres

NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN! Bitte nicht!

AutorinAZ

Nein! NEIN! NEEEEEIIIIIIIIN!
Das halten meine Nerven nicht aus!

...und die F5-Taste wohl auch nicht mehr lange *besorgt die Tastatur betrachte*

HauntingWitch

@Klecks, Tina und NaviiasQuest: Das war der letzte Kleinverlag, der überhaupt in Frage gekommen wäre. Alle anderen nehmen entweder das Subgenre nicht oder im Moment gar nichts oder keine Fantasy. Aber danke für eure lieben Worte. :knuddel: Ja, vielleicht ist es wirklich die falsche Zeit...

@Sipres & Co.: Dann wünsche ich euch viel Glück mit euren teuflischen Tieren!

Sipres

Jetzt setzen langsam die Selbstzweifel ein. Ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Geschichte nicht genommen wurde. Argh! Ich drehe noch durch! Abwaschen macht gerade echt keinen Spaß!

Lothen

So, liebe Hibbler, ich hab eine Mail. Checkt mal euren Postkasten! ;)

Sipres

ICH BIN DABEI! ICH! BIN! DABEI!

WUUUUUUHUUUUUU!

*räuspert sich*

Mir geht's gerade so gut, dass meine Finger zittern.

Hanni

Uuuh, ich hab auch eine Mail und zwar eine schöne  ;D
(Jetzt fällt mir erst auf, dass ich mich im Ausschreibungsthread nie geoutet habe  :hmhm?: Ist wohl irgendwie bei mir untergegangen)

Lothen

#1359
Zitat von: Hanni am 22. April 2015, 12:44:26
Uuuh, ich hab auch eine Mail und zwar eine schöne  ;D
Ich auch, aber dabei bin ich leider trotzdem nicht. ;)

Ich hab eine ganz liebe Absagemail bekommen und kann die Gründe sehr gut nachvollziehen. Außerdem weiß ich jetzt auch, dass es nicht an mir oder an der Qualität der Geschichte lag. Trotzdem bin ich gerade noch traurig und kann mich noch nicht so richtig freuen. Vor allem ärgere ich mich darüber, dass ich das Problem gesehen, es aber nicht behoben habe ...  :brüll: Na ja, das gibt sich sicher wieder. ;) Ich mach jetzt mal Mittagspause.

Trotzdem ein großes :gruppenknuddel: an alle, die es geschafft haben! Und auch an @Nuya, @Nycra und @FeeamPC .

Thaliope

Glückwunsch den Teuflischen Tier-Gewinnern :) :pompom:

Ich hibbel immer noch auf die Krabbeltiere. Da hilft es nicht gerade, dass mich eben eine viel, viel bessere Krabbeltiergeschichte angesprungen hat als die, die ich eingereicht habe. Was mach ich denn jetzt mit der? *hibbel*

AutorinAZ

#1361
JAAAAAAA! Bin auch dabei!
:wolke: :wolke: :wolke:

Lasst Euch knuddeln, ihr Mit-Teuflischen  :gruppenknuddel:

Ich drücke den anderen auch ganz fest die Daumen!

Edit: Natürlich auch ein :gruppenknuddel: für die, die es nicht geschafft haben. Beim nächsten Mal klappt es wieder!

Sipres

Ich knuddel auch einfach mal alle, einige grinsend, andere mitfühlend.

Lazlo

@Lothen: sei froh, ich habe auch eine Absage bekommen, doch leider nur eine Standardmail ohne Gründe. :(
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle die es geschafft haben!

Nuya

Zitat von: Hanni am 22. April 2015, 12:44:26
Uuuh, ich hab auch eine Mail und zwar eine schöne  ;D
(Jetzt fällt mir erst auf, dass ich mich im Ausschreibungsthread nie geoutet habe  :hmhm?: Ist wohl irgendwie bei mir untergegangen)
Na, dann schreib mir doch mal 'ne PN, das interessiert mich jetzt aber! ;D