• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Der Warten-und-Hibbelthread

Begonnen von moonjunkie, 15. April 2011, 09:41:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Leann

@Sprotte: Wie cool, dein Lieblingsheld liest was von dir?  ;D Kommt er denn auch drin vor, das stelle ich mir witzig vor.

Allen tierisch teuflischen Hibblern wünsche ich spannendes Weiterhibbeln oder wahlweise nette Ablenkung und ganz viel Glück!

traumfängerin

@Sprotte: Das hört sich ja fast noch besser an. Dann fröhliches Weiterhibbeln.  :)

AutorinAZ

Ich bräuchte mal einen Exorzisten für zwei (oder sogar drei?) teuflische Damen hier!

Ihr seid sooooo fies!  :brüll:

HauntingWitch

Allen Hibblern ganz viel Glück und gedrückte Daumen!  :jau:

So, ich bin raus, ich habe gerade eine Absage bekommen (mal wieder). Warum will meinen Liebling keiner, warum gefallen die Sachen, die man selbst am liebsten mag, den anderen nicht? Ich weiss, dass es eine abgedroschene "Auserwählter rettet Fantasy-Welt"-Story ist, aber es ist mein Schatz.  :brüll: Naja, es hiess aber, dass es an nicht-Kompatibilität mit dem Verlag liegt und nicht an der Story. Hoffen wir es mal.

Warte ich übrigens noch auf die Krabbeltiere, wer noch?

Hanni

*eine Tasse heißen Kakao rüberschieb*

Nicht verzagen, Witch!  :knuddel:


Auf die Krabbeltiere warte ich auch noch... Aber da bin ich mittlerweile völlig entspannt, weil mir das Hibbeln irgendwie ausgegangen ist ^^

Aljana

Liebe Witch lass dich trösten.  :knuddel:

Ich kenne das Problem. Ich habe auch tausend und eine Absage bekommen, oder noch öfter gar keine Rückmeldung. Als sich dann jemand meldete, der essentielle Dinge wegstreichen wollte, weil sie im Moment 'nicht angesagt' waren, hat es mir gereicht.

Vielleicht bist du mutig und wagst es mit SP. es ist harte Arbeit und furchtbar aufwendig, aber wenn du dein Gedankenkind liebst, dann lass es nicht in der Schublade versauern.
Es kann nur gelesen werden, wenn du es ans Licht lässt. :)

HauntingWitch

Danke euch. Den Kakao nehme ich doch gerne. :knuddel:

Über SP denke ich schon eine ganze Weile nach, aber da ich bereits jetzt knapp dran bin mit der Zeit, wäre das wirklich die allerletzte Option. Ich lasse es jetzt erst einmal sacken und dann schaue ich weiter. Vielleicht bietet sich ja auch bald eine neue Gelegenheit.

Valkyrie Tina

Och Witch, wie ärgerlich! Wem hast du dein Projekt denn schon alles geschickt? Bist du da wirklich schon am Ende der Liste möglicher Verlage?

Ja, Krabbeltiere, die feiern doch demnächst Geburtstag, oder? Eigentlich müssten wir unseren Viechern nächste Woche alle Partytröten in die Hand geben.  :hmmm:


Klecks

Das tut mir leid, Witch.  :seufz:  Und dann ist es auch noch dein Liebling, wie schade! Ich knuddle dich ganz fest.  :knuddel:

Christopher

Manchmal passt es eben auch einfach nicht ins Programm. Wenn sie schon sagen, dass es gut ist, dann wird das auch schon so sein. Sonst hätten sie sich nicht die Arbeit gemacht sondern den Standardtext reinkopiert.
Be brave, dont tryhard.

Sipres

Ich habe die ganze Zeit wegen den teuflischen Tieren und den tierischen Teufeln kaum gehibbelt. Jetzt, wo ich weiß, dass heute die Zusage- und Ablehnungsmails rausgehen, bin ich total nervös und hibbel wie ein Verrückter. Wie soll man denn so den Haushalt machen?

Lothen

Ich kann das sehr gut nachfühlen, Sipres!!!

Zitat von: Sipres am 22. April 2015, 11:10:21Wie soll man denn so den Haushalt machen?
Wie soll man so arbeiten?!

AutorinAZ

Zitat von: Sipres am 22. April 2015, 11:10:21
Wie soll man denn so den Haushalt machen?

Gute Frage!

Wo doch alle 5 Minuten das Postfach geprüft werden will...

Haushalt - Arbeiten - Schreiben... Was? Achso, da war noch was...  :gähn: *nochmal ins Postfach gucke*

Tinnue

Ich wünsche euch ganz viel Durchhaltvermögen und dass es sich auszahlt.  :jau:

NaviiasQuest

@Witch: Wie ärgerlich! Nur nicht den Mut verlieren!!! Ich habe auch viele Absagen bekommen, dann etwas anderes geschrieben und später mein Herzensprojekt doch noch unterbekommen! Vielleicht ist gerade nicht der richtige Zeitpunkt, aber der kommt bestimmt noch!!

@Sipres: Oh je, das kenne ich... Man hat nur noch die eine Sache im Kopf und nichts geht mehr  :-X
Und das Beste ist dann ja die dämliche F-5-Taste!  ;D :wums:

Wartet noch jemand eigentlich so inbrünstig auf die Verlagsvorschauen?
Ich HIBBEL wie bescheuert seit Tagen durch das Haus, damit ich endlich mein Cover zeigen darf  :brüll: :brüll: