• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Der Warten-und-Hibbelthread

Begonnen von moonjunkie, 15. April 2011, 09:41:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sipres

Ist zwar schon gestern weggeschickt worden, aber ich komme erst jetzt dazu, richtig zu hibbeln. "Schneepfötchen" schafft es hoffentlich in die "Tierische Teufel - teuflische Tiere"-Anthologie.

Natürlich drücke ich allen anderen Teilnehmern auch die Daumen und wünsche allen, dass die Hibbelei nicht zu schlimm wird.

AutorinAZ

Bei 92 Einsendungen wird es wahrlich schwer nicht wie irre zu hibbeln...
Und dann evtl. bis Juni warten? :d'oh:
Krise vorprogrammiert!
:brüll:

Sipres

Kopf hoch, AutorinAZ. Bis Juni sind es nur noch drei Monate. Zwischendurch ist noch "Ressurection of Jesus"-Tag. Da vergeht die Zeit sicher wie im Flug.

Klecks

Ich drücke allen, die mitgemacht haben, ganz fest die Daumen!  :pompom:

AutorinAZ



Valkyrie Tina

Zitat von: AutorinAZ am 16. März 2015, 22:21:59
Und dann evtl. bis Juni warten? :d'oh:
Krise vorprogrammiert!
:brüll:

Ach das geht schon. Wir machen es uns hier gemütlich und... autsch! was war das denn?
Ein Krabbeltier  ;D

Drachenfeder

92 Einsendungen sind nicht ohne. Juni finde ich da noch recht früh ;) Viel Spaß beim Hippeln! Und viel Erfolg.



pink_paulchen

Zitat von: Valkyrie Tina am 17. März 2015, 13:26:19
... autsch! was war das denn?
Ein Krabbeltier  ;D
Der Nächste, der hier was zu Krabbeltieren sagt, dem schicke ich mein Exemplar vorbei. Und das wollt ihr nicht!  :darth:

Lothen

Oh Mann! 99 Einsendungen bei Fantasy Noir, 92 bei den Tieren - das wird echt hart.  :seufz:

Aber dafür kann ich einen eventuellen Misserfolg auch ganz elegant auf die äußeren Umstände schieben. :D

Nycra

Na, ich kann schonmal so viel verraten: Nuya und ich haben die ersten 50 Einreichungen ja schon gelesen, d.h. wir müssen nur noch 42 sichten. Keine Ahnung, ob euch das jetzt beim Hibbeln hilft oder nicht.  :engel:

Sipres

Es hilft nicht wirklich,  Nycra, aber trotzdem danke ;)

Nuya


Nuya

So, jetzt hab ich selbst was rausgeschickt. Uff. Ich habs tatsächlich getan. ;D

Christopher

Na dann Glückwunsch zu der Überwindung und viel Erfolg mit der Sendung ;D

Ich persönlich werde allmählich nervös. Das Gesamtmanu ist angefordert und abgeschickt, schon am 2. März. Klar, die LBM hat sicherlich Zeit gekostet, währenddessen lag es bestimmt nur rum, aber die Woche danach ist ja nun auch schon um und so langsam rechne ich mit einer Antwort - wie auch immer die aussehen würde. Als verbringe ich viel Zeit am Tag damit, bei jeder Gelegenheit (also immer, wenn der Browser offen ist und ich nicht komplett mit irgendetwas eingebunden bin) das E-Mailpostfache zu checken. Gut, dass ich morgen wieder arbeite, dann geht wenigstens zwischen zwei prüfenden Blicken etwas Zeit ins Land  ::)
Be brave, dont tryhard.