• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Der Warten-und-Hibbelthread

Begonnen von moonjunkie, 15. April 2011, 09:41:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Klecks

@Christopher: Was für eine tolle Neuigkeit! Ich drücke dir natürlich weiterhin die Daumen.  :wolke:

DoroMara

@Klecks: Danke! Schaue mit Rosabrille weiter in die Zukunft.

Fafharad

Lange ist's her, dass Emmerich Books&Media um Einsendungen für eine Sword&Sorcery-Anthologie bat - einer Bitte, der ich natürlich gerne nachgekommen bin  ;).
Seither: Schweigen im Walde, auch auf facebook. Klar, lange Wartezeiten sind nichts Ungewöhnliches, aber ich bin bisher immer ganz gut mit Feedback und Zwischenmeldungen verwöhnt worden.
Na ja, ich hibbel und ich klage nicht, aber mich würde doch mal interessieren, wer von euch in Sachen Emmerich ebenfalls nicht hibbelt und klagt.  ;D

Alana

Wir hatten damals bei der Edgar Allen Poe Ausschreibung sogar Jahrestag gefeiert, wenn ich mich recht erinnere. ;D Wie lange ist es bei Emmerich? Ich drücke auf jeden Fall allen Hibblern die Daumen. :)
Alhambrana

Fafharad

Sword&Sorcery lief bis zum 30. September. Ist also noch weit davon entfernt, der Poe-Ausschreibung (die inzwischen hoffentlich als Antho erschienen ist) den Rang streitig zu machen.
Man sollte allerdings vorsichtig sein mit optimistischen Absichtserklärungen der Verleger à la:
ZitatEs gab ca. 50 Einsendungen, die nun im Zeitraum Oktober/November 2014 von uns gesichtet werden.


pink_paulchen

Ist noch niemand von der Verschlusssache da? Morgen soll es Infos geben und in Leipzig darf man unterschreiben kommen.
Uiuiui!

Valkyrie Tina

Anwesend und hibbelnd!   :winke:

schreiuverPI

Zitat von: pink_paulchen am 09. März 2015, 08:25:32
Ist noch niemand von der Verschlusssache da? Morgen soll es Infos geben und in Leipzig darf man unterschreiben kommen.
Uiuiui!

Also, es hat niemand explizit was von "morgen" gesagt. Es könnte sein, dass die Verschwörungsmaschinerie schon läuft.  ;D

pink_paulchen

*beginnt sinnlos im Kreis zu rennen* Da vergesse ich doch glatt die Absage von heute früh zu den Kürzest Geschichten. Wieso die anderen 2500 Beiträge besser gewesen sein sollen, bleibt unklar ;)

Eluin

Zitat von: pink_paulchen am 09. März 2015, 12:53:07
*beginnt sinnlos im Kreis zu rennen* Da vergesse ich doch glatt die Absage von heute früh zu den Kürzest Geschichten. Wieso die anderen 2500 Beiträge besser gewesen sein sollen, bleibt unklar ;)

Du auch? Ich hab auch ne Absage für beide Texte  :schuldig:
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Klecks

Oh je, das tut mir leid. Trostknuddeln!  :knuddel:

Lothen

Ich schicke auch einen Trostknuddler in die Runde! Lasst den Kopf nicht hängen, ihr Lieben.  :knuddel:

Ich reihe mich auch mal zu den Wartenden und hibble gleich doppelt für die "Teuflischen Tiere" und "Fantasy Noir".  :vibes:

Eluin

Danke euch beiden  :knuddel:

Und Lothen: Viel Erfolg! *Daumen drück*
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Sternsaphir

Ja auch ein Trost-Knuddler von mir.  :knuddel:

Ich begreife auch immer nicht, wieso andere genommen werden und man selbst hinten runterfällt. Mir fallen immer mal wieder Bücher in die Hand, dessen Geschichten ich so grausam schlecht finde, dass ich mich frage, wie man so etwas überhaupt verlegen kann. Und dann fragt man sich natürlich, ob man noch schlechter sein muss als diese Autoren.

Aber irgendwann wird es klappen, auch bei euch beiden.

Klecks

Meine Daumen sind auch gedrückt, Lothen!  :vibes: