• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Der Warten-und-Hibbelthread

Begonnen von moonjunkie, 15. April 2011, 09:41:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sascha


traumfängerin

Tina, das klingt einfach nur phantastisch.  :knuddel: Auch wenn es noch nicht spruchreif ist, herzlichen Glückwunsch schon einmal von mir.  :prost:

Valkyrie Tina

Danke, danke euch allen. Ich kann das selbst noch nicht glauben.  :knuddel:

Klecks

Tiiiiiina, das ist so toll!  :wolke:  Herzlichen Glückwunsch!  :knuddel:

Avery

Tina, wie fantastisch!!  :vibes: Da hat sich die Hibbelei ja gelohnt!


Und nun ziehen Eluin und ich auch mal wieder hier ein. Noch hibbel ich für das Buch, das ins Ohr geht, die Verschlusssache und jetzt auch noch für den Meerbuscher Literaturpreis, zu dem wir gar keinen Thread hatten  :o Da schon am 14.02. die Siegerehrung stattfinden wird, werden wir wohl nicht lange hibbeln müssen ;D

pink_paulchen

Hat jemand was zum Kürzestgeschichtenwettbewerb geschickt? Ich habe, die Konkurrenz ist übersichtlich, nur 1400 Einsendungen! http://www.literaturbuero-ruhr.de

Eluin

@pink_paulchen ich hab! Und hibbel immer noch  :vibes: Wobei ich 1400 nicht gerade übersichtlich finde  :gähn: - War das ironisch gemeint und ich habs nicht verstanden?  :hmmm:
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

pink_paulchen

Genau, da fehlt der Ironiesmiley. 1400... Hammer oder?

Valkyrie Tina

Zitat von: pink_paulchen am 06. Februar 2015, 22:32:19
Genau, da fehlt der Ironiesmiley. 1400... Hammer oder?

OT
Hab Ironmansmiley gelesen... muss dringend ins Bett!  :darth:

Eluin

 :rofl: Gute Nacht, Tina  :winke:

@pink_paulchen japp! Hammer. Ich bin gespannt, ob die es wirklich bis Mitte Februar schaffen oder wieder verlängern.  :vibes:
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Klecks

Ich drücke allen Alt-Hibblern und Neu-Hibblern weiterhin ganz fest die Daumen!  :pompom:

Ilargi

Ich setz mich mal dazu, ich habe einen Beitrag an die Fantasy Noir Ausschreibung eingeschickt. Das Wesen ist nicht gerade bekannt, ich hoffe mal damit komme ich wenigstens in die engere Auswahl, immerhin werden nur maximal zwei Geschichten pro Wesen in der Anthalogie erscheinen und mein Titel ist besch***eiden! :seufz:

Klecks

Ilargi, ich weiß, es ist viel leichter gesagt als getan, aber mach dir nicht so viele Sorgen.  :knuddel:  Versuch, guter Dinge zu sein, denn jeder Mitmachende hat eine Chance, auch du, und versuch vielleicht, dich ein bisschen abzulenken. Oder hier ganz aufgeregt zu hibbeln, das rauszulassen, kann auch helfen.  :vibes:

Valkyrie Tina

Heute kam die Anfrage von Agentur 2 nach dem Gesamtmanuskript. Immer wenn ich denke, mehr hibbeln geht nicht, kommt was Neues. Ich komm mir vor wien Presslufthammer.....  :bittebittebitte:

Nycra

@Valkyrie Tina Sei doch froh, andere von uns bekommen gar keine Reaktionen.  ;D Ich freu mich für dich, auch wenn das jetzt heißt, noch ein wenig mehr hibbeln zu müssen.

Ich hibbel derzeit auch. "Victorian Secrets 2" liegt beim Verlag und ja, es hat einen Vertrag. Aber vielleicht erinnern sich einige, dass ich Teil 1 relativ kurzfristig umschreiben musste. Jetzt haben wir schon Februar und ich hab noch keine Reaktion auf das Manuskript bekommen. Es soll im Juni erscheinen, das sind noch dreieinhalb Monate. *rennt schreiend im Kreis* Wenn die mir im April mit umfangreichen Änderungen kommen, weiß ich nicht, wie ich das in mein Pensum packen soll.

Dazu kommt: Die Verlegerin wollte mir im Dezember sagen, ob ich tatsächlich einen dritten Teil schreiben darf. Bisher auch nichts. Wir haben regen Kontakt, so ist das nicht, aber auf diese zwei Punkte lässt sie sich nicht festnageln. Sie windet sich wie ein Aal - und das zerrt an meinen Nerven, sag ich euch.