• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Der Warten-und-Hibbelthread

Begonnen von moonjunkie, 15. April 2011, 09:41:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Miezekatzemaus

@Klecks: Du ahnst gar nicht, wie sehr ich mich für dich freue. :knuddel: Das war doch immer dein Traum, oder? :vibes: :knuddel:

Klecks

Ihr Lieben, ihr seid einfach so wunderbar! Vielen Dank jedem einzelnen für eure Worte.  :gruppenknuddel:  Das hat mir geholfen, die Enttäuschung endgültig hinter mir zu lassen und zuversichtlich in die Zukunft zu schauen. Das Projekt, das ich von Anfang an für den Incubus Verlag vorgesehen habe, hat mich nochmal richtig angesprungen, auch wenn ich gestern nichts schreiben konnte, und wird ganz sicher eines Tages bei ihnen auf dem Schreibtisch liegen, um begutachtet zu werden. Und wer weiß, vielleicht klappt es dann.  :vibes:

Ich wünsche allen, die noch hibbeln, ganz viel Durchhaltevermögen.  :knuddel:  Ich hoffe so sehr, dass ihr es schafft, und wäre so happy für euch! Go TiZi, go TiZi!  :wolke:

Timmytoby

@Klecks Auch nochmal von mir ein dicker Knuddler. Eine Absage mit nettem Feedback kann was richtig Aufbauendes sein  :vibes:

Ich drück mal allen anderen, die noch in den diversen Ausschreibungen sind, weiter die Daumen!

Ary

#1188
@Klecks: Absage ist doof, aber begründet und dann noch freundlich ist klasse. Ich hätte mir auch gern wenigstens ein Wörtchen gewünscht, warum abgelehnt wurde. Gerade, weil ich den Incubusverlag so toll finde vom Verlagsprogramm her, wüsste ich gernm was "falsch" war, denn ich würde mich dort gerne mal mit was anderem bewerben. Aber wenn meine Schreibe denen generell nicht gefällt, kann ich mir das ja sparen. Vielleicht frage ich einfach doch mal nach. Oder auch nicht... ach, ich weiß auch nicht. Sorry fürs OT, ich lager mich damit mal woandershin aus,hier passt das Diskutieren über wenns und vielleichts ja nicht hin.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

HauntingWitch

Ach, Klecks, das tut mir leid.  :knuddel: Aber wenigstens hast du eine Begründung bekommen und noch viel wichtiger Lob über das, was bereits gut ist. Das ist schon sehr viel.

Siara

Klecks, das ist schade und es freut mich trotzdem für dich. Besonders, wenn es dir noch einmal einen Anschubs für das andere Projekt geliefert hat. :vibes:

Und an die, die ebenfalls eine Absage erhalten haben: Nicht runterziehen lassen. :knuddel: Christopher hat vollkommen recht, finde ich. Es kann so viele verschiedene Gründe geben, dass man sich deswegen bloß nicht kleinkriegen lassen sollte.
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Valkyrie Tina

@Klecks  gogogo! So eine nette Absage hilft manchmal mehr als ein Zusage. Ganz viel Glück dir!
@alle Incubi:  :knuddel: an alle, die eine Absage bekommen haben. Ich hatte mir auch die Ausschreibung angesehen, fand es aber extrem schwer abzuschätzen, was genau gesucht wird (und wie viel Horror, wieviel Porn). Insofern denke ich, ist es absolut keine Aussage über euer Schreiben oder eure Geschichte, wenn da eine Absage kam. (also: was Christopher gesagt hat)

Joa, morgen ist es soweit. 11:30 gefürchtetes Gespräch mit dem Agenten. Ich habe keine Ahnung, was da auf mich zukommt, was so ein Gespräch beinhaltet, und was der fragen wird. Und noch dazu ist meine Tochter krank geworden. Ich hab den ganzen Tag nur Geschrei gehabt, nichts gemacht, und mit etwas Glück ist sie morgen auch noch Zuhause, und ich hab ein brüllendes Kind im Hintergrund. Hab ich erwähnt, dass ich tödlich aufgeregt bin?  :vibes: (= nein, das sind keine Vibes, ich zittere so sehr)


Sascha

Zitat von: Valkyrie Tina am 04. Februar 2015, 20:06:13
Joa, morgen ist es soweit. 11:30 gefürchtetes Gespräch mit dem Agenten. Ich habe keine Ahnung, was da auf mich zukommt, was so ein Gespräch beinhaltet, und was der fragen wird. Und noch dazu ist meine Tochter krank geworden. Ich hab den ganzen Tag nur Geschrei gehabt, nichts gemacht, und mit etwas Glück ist sie morgen auch noch Zuhause, und ich hab ein brüllendes Kind im Hintergrund. Hab ich erwähnt, dass ich tödlich aufgeregt bin?  :vibes: (= nein, das sind keine Vibes, ich zittere so sehr)
Wie Du gerade zu Klecks sagtest: gogogo!!!
Das packst Du schon, schlimmer als ein Bewerbungsgespräch für einen Job kann es nicht sein. Ich drück Dir die Daumen, daß was g'scheits bei rauskommt. Du gibst ja sicher Bescheid, wie es gelaufen ist, ne?
Und Deiner Kleinen wünsch ich mal gute Besserung.

Klecks

Ihr seid echt die süßesten Menschen überhaupt, danke für eure Unterstützung!  :gruppenknuddel:

@Aryana: Frag nochmal nach, vielleicht erfährst du ja etwas Wertvolles!  :knuddel:

@Tina: Die Daumen sind gedrückt, ich wünsche dir ein ganz tolles Telefonat mit tollem Ausgang.  :wolke:

Valkyrie Tina

Ich sag nichts, bevor es nicht definitiv ist ...

Kennt sich jemand mit Agenturverträgen aus?  ;) :wolke: :prost: :jau: :knuddel:

Ary

#1195
@Klecks- da in der Absage explizit stand, dass aus Zeitgründen keine Detailabsagen versendet werden, sehe ich davon einfach mal ab. Ich kann mir schon denken, warum es nicht gepasst hat.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

pink_paulchen

Oh Valky! Das würde mich total für dich freuen. Von Agenturen hab ich leider keine Ahnung - aber ich wünsche dir sehr, dass ihr auf eine gute Art zusammen kommt!

gbwolf

Zitat von: Valkyrie Tina am 05. Februar 2015, 12:53:15
Kennt sich jemand mit Agenturverträgen aus?  ;) :wolke: :prost: :jau: :knuddel:
Wenn du in der "Vom Manuskript zum Buchvertrag"-Rubrik oder einer anderen internen Rubrik nichts findest, kannst du dort einen Thread eröffnen und Fragen stellen.

Ich freu mich für dich.  :knuddel:

Christopher

Ich spreche auch schon mal einen vorsichtigen Glückwunsch aus Tina!  :pompom:

Ist es für beide Projekte? Oder generell so für alles? :)
Be brave, dont tryhard.

Sipres

Valky, ich drück dir ganz fest die Daumen.