• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Der Warten-und-Hibbelthread

Begonnen von moonjunkie, 15. April 2011, 09:41:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BiancaS

Ich komme auch nicht mehr raus aus ":vibes: Sie lesen noch ein Projekt von mir" und ":versteck: Bloß nicht zu viele Hoffnungen machen" bei der Agentur :d'oh:

Immer wenn ich gerade beiseite schieben kann, dass da lauter Texte von mir außerhalb meines Computers liegen, kommt von irgendwo eine Mail, die mich doch daran erinnert.

Ich drücke auch allen Anderen, die hibbeln, ganz fest die Daumen! :prost:

Klecks

@Christopher: Das ist ja eine tolle Nachricht, und dann so schnell! *mithibbel* Ich wünsche dir viel Erfolg. Wenn man so eine Mail bekommen hat, hibbelt man zwar ganz bestimmt etwas mehr, aber man ist auch weniger angespannt. Zumindest ging es mir so, wenn ich von Verlagen eine kurze Nachricht mit Bezug auf meine Projekte bekommen habe.  :knuddel:

@Sunflower: Vielen Dank!  :vibes:

@Bianca: Dieses Hin- und Hergerissensein kenne ich ebenfalls. *dir Schoko-Muffins fürs Durchhaltevermögen reich* Ich hoffe, du bekommst bald Bescheid.  :D

Ary

#1157
Absage von Incubus für die Erotikausschreibung. *schluchz*
Najagut... ich habe mich auch ziemlich gequält mit der Geschichte, wahrscheinlich war sie wirklich nicht gut genug.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Malinche

Ach Mensch, Ary!  :knuddel: Das ist ja doof - aber krass, dass sie tatsächlich jetzt schon Absagen rausjagen. Dann behalte ich mal mein Postfach im Auge.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Ary

Tja, war wohl zu viel Gelaber außenrum und zu wenig Sex. Es gab keine Detailbegründung.
Und jetzt habe ich Angst, dass ich deswegen eine Absage kassiert habe und mich deswegen da nie wieder mit irgendwas bewerben kann, weil ich den Herrn U. Hawighorst aus Versehen Herrn Horst Hawig genannt habe... ich Doof.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Malinche

Ach, Unsinn! Ich glaube kaum, dass es daran gelegen hat. Vermutlich haben sie enfach etwas anderes erwartet.

(Es tut mir leid, aber ich stelle mir gerade vor, wie der Kerl mit einem hämischen Lachen einfach mal fünfzig Beiträge in seinen Spam-Ordner zieht: "Die haben mich Horst Hawig genannt. Die sind raus. Muahahaha!")
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Dahlia

Och ne, Aryana, das tut mir leid :knuddel:

(Aber ich glaub auch nicht, dass es am Namen lag - und er ist ja sicher auch nicht ihr einziger Herausgeber ;) )

Das sie wirklich so fix sind, macht mich jetzt doch nervös :bittebittebitte:

Ary

#1162
Ich drück allen, die noch warten, die Daumen!
Ja, ich denke auch, sie haben was anderes erwartet und meine Story war ihnen sextechnisch einfach nicht hart genug. Das Positive: Ich werde die beiden Protagonisten im kommenden NaNo verwursten. Ich hatte ihnen versprochen, dass sie zumindest einen Kurzroman bekommen, wenn es mit der Kurzgeschichte nicht klappt.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Valkyrie Tina

Och Ary  :knuddel:

Ach was, vielleicht haben die sich einfach was anderes vorgestellt als du. Solche Ausschreibungen sind doch immer sehr subjektiv. (Ich denk bei der Ausschreibung immer an einen Dampfkochtopf, es tut mir leid!)

Und meistens werden die Dinger eh erst mal anonymisiert. Das heißt, der hat das Anschreiben gar nicht erst gesehen. Von wegen "nie mehr was da hin schicken kann" wie stellst du dir das vor? Hat der ein schwarzes Buch, in das er mit dem Blut seiner Feinde den Namen jeder Person schreibt, die ihn jemals falsch angeprochen hat?  :darth: Ne, es hat diesmal nicht geklappt, das hat nix mit dir zu tun, und nix damit, dass du da nie mehr was hinschicken kannst. Diesmal hats nicht geklappt, schade (echt schade  :knuddel: ) beim nächsten Mal wirds besser!

Ary

Die Idee von diesem Sünderbuch hat was, Tina!  ;D
Sorry, ich bin gerade ein bisschen mimosenhaft, das Realleben ist gerade der Meinung, es müsste anstrengend sein.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Lothen

@ Tina: Hihi, ich muss gerade an Sheldon aus "Big Bang Theory" und seine Liste der erklärten Todfeinde denken. ;D

"Keine Sorge, das nimmt nicht allzuviel Zeit in Anspruch" :rofl:

Zitat von: Aryana am 03. Februar 2015, 12:04:16Sorry, ich bin gerade ein bisschen mimosenhaft, das Realleben ist gerade der Meinung, es müsste anstrengend sein.
Mehr Katzen, weniger Realleben!  :jau: Aber ja, das ist immer blöd, wenn eine Absage genau in dem Moment kommt, in dem man eine Zusage für das eigene Wohlbefinden gut brauchen könnte ...

Sipres

Endlich hab ich auch mal wieder einen Grund zu warten und zu hibbeln. Ich habe mich getraut, drei Werke für die Ausschreibung "Böse Geschichten" einzusenden. Ich drück zwar allen hier die Daumen, die daran teilnehmen, aber egoistischerweise mir am meisten. Ich will auch mal was veröffentlichen, was nicht im Selbstverlag erscheint.

Miezekatzemaus

@Ary: :knuddel: Och, nee, oder? Wie blöd! Lass dich davon nicht runterziehen. :knuddel:

Allen Hibblern weiterhin viel Erfolg! Ich halte mich noch zurück, ist noch nicht mal Einsendeschluss. *trotzdem unauffällig hibbel* ;D

Timmytoby

@Ary: Ich setz mich mal zu dir in die Ecke  :versteck:

Hab heute auch die Absage für die Incubus-Ausschreibung bekommen, ebenfalls ohne Begründung oder so. Nehme mal an, dass sie auch nicht genug Sex drin hatte und zu viel drumrum. Oder nicht genug Fetische bedient/Orgien zwischen 30 Leuten eingebaut.  :vibes:

Schade, konnte das ausgerechnet diese Woche echt nicht brauchen.

@Sipres: Ich drück dir die Daumen!

Miezekatzemaus

@Timmytoby: Wow, sind die flott. :o Aber lass dich auch mal drücken. :knuddel: