• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Der Warten-und-Hibbelthread

Begonnen von moonjunkie, 15. April 2011, 09:41:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lothen

Oder er will einfach wissen, ob die anderen Sachen auch so klasse sind wie das, was du eingesendet hast? ;)

Ich würde auch auf jeden Fall feiern - ich bin mir sicher, die Agentur wird dich mit deinem Herzensprojekt voll und ganz unterstützen, wenn du mal drin bist.

Hau rein, Tina!!!!

Alana

#1096
@Witch: Oh je, das tut mir echt leid. Ich kann dir dazu nur sagen, dass gerade so etwas wie Sympathie totale Geschmackssache ist und nicht bedeuten muss, dass du dein Projekt total über den Haufen werfen solltest. Jedenfalls nicht, wenn Betaleser es so mochten, wie es ist. Ich bekomme für meine Bücher total unterschiedliche Rückmeldungen, manche können mit meinen weiblichen Figuren gar nichts anfangen und finden sie unsympathisch, andere finden sie toll. Daran würde ich jetzt nichts fest machen.  :knuddel: Wenn du ganz unsicher bist, könntest du ja evtl. noch mal eine Betameinung einholen, speziell mit dem Blick darauf.

@Valkyrie Tina : Das ist auf jeden Fall ein Grund zur Freude und kommt ziemlich häufig vor. :) Ich wünsch dir viel Glück dafür!

@all: Allen anderen, die gerade warten und hibbeln, auch viel Glück und gute Nerven. :gruppenknuddel: Daumen sind gedrückt.
Alhambrana

HauntingWitch

Danke Klecks und Alana. :knuddel: Neinein, alles umkrempeln deswegen werde ich nicht, keine Sorge. Es hat mich nur so schrecklich geärgert. Aber ich glaube, über das Exposé werde ich auf jeden Fall nochmal drüber gehen. Stimmt, mit Sympathie ist das so eine Sache, sage ich doch eigentlich auch selbst immer. Irgendwie ist fällt es mir nur so schwer, daran zu denken, wenn ich selber in der Situation bin.

So, noch eine Runde gedrückte Daumen für alle!

Valkyrie Tina

hmm, na... dann freuen und Expose zusammenschrauben... :lehrer:

Grummel

Hier mal eine Info für die KG-Hibbeler:

Ich habe Torsten gefragt, was nun mit den Krabbeltieren und der seit über einem Jahr laufenden Lovecraft-Ausschreibung ist und er hat gerade eben geantwortet.
Er hat beide Vorauswahlen an Geschichten bei sich und macht daran NACH der Messe in Leipzig weiter.  :jau:
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Klecks

Dann wünsche ich allen Krabbeltier-Hibblern viel Durchhaltevermögen!  :pompom:

Bei mir ist es noch knapp eine Woche bis zum Einsendeschluss. Das Hibbeln wird immer schlimmer, dabei tritt das doch sonst irgendwann in den Hintergrund.  :d'oh:

Christopher

Bei mir sind es auch nur noch acht Tage bis zum Ablauf der Frist. Ich bereite mich gedanklich schon mal darauf vor, dass nichts kommt und tüftel schon mal an dem Anschreiben für Adresse Nr. 2  :wart:
Be brave, dont tryhard.

HauntingWitch

Klecks und Christopher, ich drücke euch ganz fest die Daumen!

Zitat von: Grummel am 23. Januar 2015, 20:20:31
Er hat beide Vorauswahlen an Geschichten bei sich und macht daran NACH der Messe in Leipzig weiter.  :jau:

Das ist gut, dann kann ich das solange vergessen.  ;D

Ich hibbele auch schon wieder. Habe gestern in einem Anfall von Aktionismus vorsichtig einen anderen Verlag angefragt. Prompt kam zurück, ich dürfe Exposé und Leseprobe schicken. Jetzt heisst es wieder warten und nicht dran denken.  :omn:

Lothen

Meine Daumen sind auch gedrückt!!! Ich hibble gerade der nächsten Woche entgegen, da kommt wahrscheinlich mein Belegexemplar von der "Finstere Pfade"-Antho, auf die freue ich mich schon. :vibes:

Tinnue

Das hast du fein gemacht, Witch. Ich drück dir beide Daumen und hör erst auf, wenn sie grün und blau sind.  :knuddel:

Ary

So, dann hibbel ich hier mal dem Ausgang der Incubus-Ausschreibung entgegen. *hibbelhibbelhibbel*
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Klecks

Vielen Dank! Meine Daumen drücken ebenfalls ganz fleißig für euch.  :vibes:

@Christopher: In acht Tagen kann noch so viel passieren - gib die Hoffnung nicht auf!  :knuddel:

@Witch: Das ist wirklich klasse, ich wünsche dir viel Erfolg!  :knuddel:

@Lothen: Ich drück dir die Daumen, dass es pünktlich kommt.  :vibes:

@Aryana: *mithibbel* Hach, das ist aufregend. Es wäre so schön, wenn jemand vom TiZi dabei wäre.  :wolke:

HauntingWitch

Zitat von: Tinnue am 25. Januar 2015, 11:53:24
Das hast du fein gemacht, Witch. Ich drück dir beide Daumen und hör erst auf, wenn sie grün und blau sind.  :knuddel:

Aaw, danke.  :knuddel:

DoroMara

Witch: Drücke dir auch die Daumen!

Habe mich bei der FantasyBasel für eine Lesung beworben. Würde mich total freuen, wenn ich auch lese könnte.

Lucien

Ich drücke euch allen fleißig die Daumen und wünsche euch ganz viel Glück und Erfolg! :vibes: