• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Der Warten-und-Hibbelthread

Begonnen von moonjunkie, 15. April 2011, 09:41:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Leann

ZitatWer hibbelt, weil der Abwasch gemacht werden muss, geht offline und erledigt ihn gefälligst.
:rofl:  Made my day!

Liebe Hibbler, ich drücke euch allen die Daumen, und damit ich endlich auch mal vernünftig hibbeln kann, werde ich diese Woche noch eine Kurzgeschichte rausschicken. Das verdanke ich nur euch  ;D Oder, mit anderen Worten: Ihr seid Schuld!

Deven

#1036
Aye Aye Ma'am!   ;D\
Books serve to show a man that those original thoughts of his aren't very new after all.
- Abraham Lincoln

Valkyrie Tina

Zitat von: Leann am 06. Januar 2015, 15:26:48
Oder, mit anderen Worten: Ihr seid Schuld!

Sind wir doch gerne!
Und noch ein Nachtrag: für die Englische Geschichte, die ich im Oktober eingereicht hab, habe ich mittlerweile eine Absage bekommen. Hab halb damit gerechnet, war aber trotzdem schade. Danke an alle, die mitgehibbelt haben!
Deswegen: diese Woche geht es an die neuen Agenturbewerbungen und an die Teuflischen Tiere. *jetzt erst recht*  :darth:

Klecks

@Leann: Ist es die Incubus-Geschichte? Das wäre so toll!  :vibes:  Aber egal, für wen sie ist, ich drücke dir natürlich die Daumen.  :knuddel:

@Tina: Oh je, das tut mir leid.  :knuddel:  Aber du hast ja wieder vor, ordentlich Hibbel-Gründe zu schaffen, also weiter geht's!  :vibes:

Christopher

Danke für die aufmunternden Worte und gedrückte Daumen für die Hibbler!

@Leann
Mut ist was feines, nur wer wagt kann auch gewinnen ;)
Be brave, dont tryhard.

Hanni

Zitat von: pink_paulchen am 06. Januar 2015, 13:10:11
Ich verschwöre auch gerne mit - und werfe nochmal das Reizwort "Krabbeltiere!" ein! Es ist doch schon Mitte November oder? Wer hatte diesen Termin in die Welt gesetzt? Vortreten und dann ab in die Ecke!

So langsam müsste es da doch echt mal Zeit werden, oder? *hibbel* Die Ausschreibung ist mittlerweile so lange her, dass ich sie schon völlig vergessen hatte. Bin gestern über die Geschichte gestolpert und musste echt 'ne Weile überlegen, warum die eigentlich in meinem Schreibordner rumgammelt...  ;D

traumfängerin

Ich oute mich mal!  ::) Ich hatte was von November gesagt. Aber da ging es nur darum, dass die Auswahl der Herausgeber an treogen weitergeleitet werden sollte. Inzwischen müssten die Geschichten also bei ihm liegen. Wie lange er jetzt noch einmal braucht, steht allerdings in den Sternen. Aber ich bin sicher, dieses Jahr werden wir bestimmt alle noch eine Rückmeldung bekommen!  :P

pink_paulchen

Hihi, das ist echt beruhigend ;)

Hanni

Zitat von: traumfängerin am 11. Januar 2015, 22:13:40
Aber ich bin sicher, dieses Jahr werden wir bestimmt alle noch eine Rückmeldung bekommen!  :P

Immer schön vorsichtig optimistisch bleiben  ;)

Klecks

Ich wünsche euch allen viel Glück und dass ihr bald eine Rückmeldung bekommt!  :pompom:


Franziska

Oh mein Gott, ich habe mich gerade für eine Lesung beworben und ich hatte doch noch nie eine Lesung und jetzt habe ich erst gesehen, dass da für mich teilweise wichtige Leute sitzen, die dann wohl etwas zu meinem Text sagen werde oder so.  :gähn:
Jetzt weiß ich gar nicht, ob ich mir wünschen soll, dass sie mich annehmen oder nicht. Aber da das schon im Februar ist, mus ich vermutlich nicht so lange hibbeln.

Und allen die Hibbeln drücke ich immer noch fest die Daumen. Von meinen Verlagsbewerbungen habe ich auch noch nichts gehört, aber die haben wohl vermutlich über die Feiertage nicht gearbeitet. :wart:

Klecks

Hui, was für ein Hibbel-Anlass, Franziska!  :vibes:  Ich wünsche dir jetzt einfach mal alles Gute.  :knuddel:

Valkyrie Tina

So, Tina hibbelt wegen:
Krabbeltiere
Teufliche Tiere
Verschlussache

plus Agenturbewerbung

Ach was, hibbeln, ich bin in heller Panik. Lieber Zahnarzt als Bewerbungen!
Und dann hat Vibulanius auch noch letzte Woche auf Twitter was geschrieben, dass eine eingesandte Geschichte voll am Thema vorbei wäre, und seitdem grübel ich die ganze Zeit, dass das Meine wäre.
*Paaaanik*  :gähn: :brüll: :wums: :pfanne:

Sunflower

Zitat von: Valkyrie Tina am 19. Januar 2015, 15:42:22
Und dann hat Vibulanius auch noch letzte Woche auf Twitter was geschrieben, dass eine eingesandte Geschichte voll am Thema vorbei wäre, und seitdem grübel ich die ganze Zeit, dass das Meine wäre.

:rofl: Ich frage mich seitdem genau das Gleiche.

Tina :knuddel: Durchhalten! Ich drücke dir alle Daumen - eine Agenturbewerbung ist ja auch total spannend.  :jau:
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

Klecks

Damit ist bestimmt keiner von euch gemeint!  :knuddel:  Meine Daumen sind gedrückt.  :pompom: