• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Der Warten-und-Hibbelthread

Begonnen von moonjunkie, 15. April 2011, 09:41:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

HauntingWitch

Meine Daumen sind auch gedrückt, Christopher.  :jau:

Klecks

Ich hibble mit dir, Christopher, und wünsche dir alles Gute!  :knuddel:

Avery

Meine Daumen sind ebenfalls ganz feste gedrückt, Christopher!  :knuddel: Und bloß nicht negativ denken!

Ich reihe mich hier einfach mal hibbelnd für gleich drei Wettbewerbe ein. Ein tolles Gefühl, das ich jahrelang nichft mehr hatte  :vibes:

Valkyrie Tina

Daumen sind fest gedrückt, Christopher und Klecks, und auch Sascha.  :jau:

Wo sind denn meine ganzen Mitverschwörer, die ohne Ohren? Ich muss sagen, diesmal bin ich auch richtig aufgeregt. Vor allem weil ich keine Ahnung hab, ob ich das Thema nun voll getroffen, oder komplett verfehlt hab. Aber da gibt es nichts als Warten und Hibbeln.  :bittebittebitte:
Aber Avery hat recht - ein tolles Gefühl!  :winke:

Sunflower

Ich drücke euch auch die Daumen  :jau: :jau:

Zitat von: Valkyrie Tina am 06. Januar 2015, 10:51:15
Wo sind denn meine ganzen Mitverschwörer, die ohne Ohren? Ich muss sagen, diesmal bin ich auch richtig aufgeregt. Vor allem weil ich keine Ahnung hab, ob ich das Thema nun voll getroffen, oder komplett verfehlt hab. Aber da gibt es nichts als Warten und Hibbeln.  :bittebittebitte:

Hier ... mir geht es ziemlich ganz genauso  :versteck: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass meine Geschichte nicht das ist, was eigentlich gesucht wird, aber ich wollte sie unbedingt schreiben ... ach, was solls  :omn:
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

Klecks

Avy, Tina, Sunflower - ich wünsche euch alles Gute!  :knuddel:

Bei mir wird es aller Voraussicht nach nicht mehr lange dauern.  :d'oh:  Einsendeschluss ist der 31. Januar und sie meinten, sie würden sich so bald wie möglich melden. Ich rechne mit einer Nachricht irgendwann im Februar.  :bittebittebitte:

Sunflower

Danke :) Das wünsche ich dir auch :knuddel:
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

pink_paulchen

Ich verschwöre auch gerne mit - und werfe nochmal das Reizwort "Krabbeltiere!" ein! Es ist doch schon Mitte November oder? Wer hatte diesen Termin in die Welt gesetzt? Vortreten und dann ab in die Ecke!

HauntingWitch

Zitat von: pink_paulchen am 06. Januar 2015, 13:10:11
Ich verschwöre auch gerne mit - und werfe nochmal das Reizwort "Krabbeltiere!" ein! Es ist doch schon Mitte November oder? Wer hatte diesen Termin in die Welt gesetzt? Vortreten und dann ab in die Ecke!

Ach Leute, ich vergesse das zwischendurch immer so gut und dann kommt wieder jemand und erwähnt es. :rofl: Kein Vorwurf @paulchen, nur eine Feststellung.  ;D

Na, dann wünsche ich natürlich auch allen Ausschreibungs-Hibblern viel Glück!

Sprotte

Ich hibbel auch noch auf die Krabbeltiere. Und natürlich auf Amrûns 44.444-Hörbuch-Ausschreibung. *hibbelt vergnügt*

Klecks

Viel Erfolg auch euch, pi_pa und Sprotte!  :vibes: 

pink_paulchen

Zitat von: Witch am 06. Januar 2015, 13:19:41
Ach Leute, ich vergesse das zwischendurch immer so gut und dann kommt wieder jemand und erwähnt es.
Toll oder? Gut, dass wir diesen Thread haben. Hibbel die Waldfee!

Deven

Auch ich muss jetzt mal kräftig hibbeln.  :vibes:
Dieses Wochende wird so etwas von

Genial
Euphorisiert
Ideal
Lecker... moment, was?

Nicht nur, dass dieses Wochenende der lang erwartete Stammtisch wieder stattfindet, worauf ich mich ja riesig freue, nein, es kommt noch besser!  ;D
Ich habe kürzlich in meinem jugendlichen Leichtsinn nach Mitmusikanten gesucht um nicht ewig allein mit meiner Gitarre zu bleiben. ich dann so, in guter alter Googelmanier diverse Webpräsenzen abgeklappert und fand dann eine Lübecker-Webseite in der sich diverse Anzeigen tummelten. Also hab ich da mal 5 Seiten abgeklappert und mir alles rausfotografiert was ich interessant fand. Danach habe ich das Interesse verloren, weil es so unfassbar frustrierend war, dass Leute entweder nicht angeschrieben haben wo sie waren oder weiter weg von mir waren.  :(
Zwei Tage später hab ich mich zusammengerafft und einer, in Lübeck ansässigen Band eine Mail geschrieben. Das Bandmitglied, das mir geantwortet hat fand mich direkt sympatisch. Mit anderen Worten kann es verdammt gut sein, dass ich nach diesem Wochenende Mitglied in einer verdammten Band bin ! ! !  :bittebittebitte: ;D :knuddel:
Books serve to show a man that those original thoughts of his aren't very new after all.
- Abraham Lincoln

Malinche

Lincoln, das ist toll, und ich drücke dir die Daumen, aber hier noch einmal der Hinweis für alle:

:wache!: In diesem Thread wird auf Schreibsachen gehibbelt. :) Deswegen befindet er sich auch im Board "Tintenzirkel" und nicht im Off-Topic. Hier können wir hibbeln, wenn wir z.B. auf eine Rückmeldung von einer Kurzgeschichtenausschreibung, einem Verlag oder einer Agentur warten. Alles, was nichts mit Schreiben zu tun hat, wird hier nicht behibbelt.

Wer auf die Rückmeldung einer Band hibbelt, kann das im Kaffeekranz tun. Wer auf den Rückruf des Tierheims wartet, weil er sich für den süßen Goldhamster interessiert, hibbelt drüben im Haustier-Thread. Wer hibbelt, weil der Abwasch gemacht werden muss, geht offline und erledigt ihn gefälligst. ;) In diesem Thread geht es um Autoren, die aus Autorengründen hibbeln. Danke!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Valkyrie Tina

@Paulchen: und ich hatte mir den Hinweis extra verkiffen.  :zensur: