• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Der Warten-und-Hibbelthread

Begonnen von moonjunkie, 15. April 2011, 09:41:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

HauntingWitch

Na, also dem letzten NaNo nach zu urteilen bist du nicht soo verklemmt. ;) Ich könnte solche Sachen nie schreiben, ich drehe schon durch, wenn ich zwei Protas einander näherbringen soll.

Zitat von: Klecks am 30. Dezember 2014, 15:42:52
Warum hibbelst du nicht mehr? Die Agenturensuche ist doch so aufregend! Ich wünsche dir viel Erfolg.  :knuddel:

Weil das Hibbeln mich immer so verrückt macht und von allem anderen ablenkt. Und dann bin ich hinterher unendlich frustriert, wenn eine Absage kommt. Wenn ich weniger hibbele, bin ich weniger frustriert.

Klecks

Zitat von: Witch am 30. Dezember 2014, 16:11:19
Na, also dem letzten NaNo nach zu urteilen bist du nicht soo verklemmt. ;) Ich könnte solche Sachen nie schreiben, ich drehe schon durch, wenn ich zwei Protas einander näherbringen soll.

Das ist es ja, was auch meine Familie immer so lustig findet: Ich kann so richtig hardcore Erotik schreiben, aber wenn es jemand liest, macht es mich furchtbar nervös. Ich bin so schlimm verklemmt! Ihr hättet mich vor dem Posten der erotischen NaNo-Schnipsel sehen sollen - ich war ein Nervenbündel!  :rofl:  Ich könnte zum Beispiel keine ausführlichen Folterszenen mit hervortretenden Gedärmen und solchen Dingen schreiben.  :d'oh:

ZitatWeil das Hibbeln mich immer so verrückt macht und von allem anderen ablenkt. Und dann bin ich hinterher unendlich frustriert, wenn eine Absage kommt. Wenn ich weniger hibbele, bin ich weniger frustriert.

Es ist beeindruckend, dass du das so toll kontrollieren kannst, ich wünschte, ich könnte das auch. Ich bin meinen Hibbelgefühlen hilflos ausgeliefert.  :d'oh: 

Leann

Yeah, Klecks, du hast es abgeschickt! Dann muss ich dir ja keine Droh-PNs mehr schreiben  :pompom:  Ich freu mich schon drauf, deine Geschichte in der Anthologie zu lesen.

BiancaS

Zitat von: Witch am 30. Dezember 2014, 16:11:19
Weil das Hibbeln mich immer so verrückt macht und von allem anderen ablenkt. Und dann bin ich hinterher unendlich frustriert, wenn eine Absage kommt. Wenn ich weniger hibbele, bin ich weniger frustriert.

Kenn ich nur zu gut. Eigentlich hibbel ich momentan gar nicht, aber manchmal bricht es doch aus mir heraus. Doofe Feiertage dazwischen :omn:

Ich drück dir die Daumen, dir natürlich auch Klecks :knuddel:

Siara

Wuhuu, Applaus für Klecks! :pompom:

Und ich drücke dir auch die Daumen, Witch! :knuddel:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Klecks

@Leann: Danke, dass du so an mich gedacht hast.  :knuddel:  Ich hoffe, die Kurzgeschichte schafft es ... es wäre so schön, mal wieder etwas veröffentlicht zu sehen.  :bittebittebitte:

Danke auch euch, Bianca und Siara.  :vibes:

HauntingWitch

Zitat von: Klecks am 30. Dezember 2014, 16:41:38
Es ist beeindruckend, dass du das so toll kontrollieren kannst, ich wünschte, ich könnte das auch. Ich bin meinen Hibbelgefühlen hilflos ausgeliefert.  :d'oh:

Ach was, das wirkt nur von aussen so. Ich habe mittlerweile eine total liebe, persönliche Eingangsbestätigung bekommen. Das war's jetzt schon wieder mit dem Nicht-Hibbeln. Zum Glück bin ich gut darin, mich abzulenken. ;D

Klecks

Dann lenk dich mal schön ab, Witch!  :knuddel:  Ich habe gerade gemerkt, dass es mir, als ich noch ein Wort korrigiert habe, einen unbeabsichtigten Absatz reingehauen hat, wo eigentlich keiner sein soll - und ich hab es nicht gesehen, bevor ich abgeschickt habe. Na toll, das wirkt jetzt bestimmt, als wäre mir Sorgfalt total egal und als wäre ich nur halbherzig dabei und bäh.  :versteck:

HauntingWitch

Danke! Und danke auch für die gedrückten Daumen!  :)

@Klecks: Naja, also wenn sie dich daran aufhängen, dann weiss ich auch nicht. Ich meine, natürlich sieht es nicht schön aus, aber eine gute Geschichte wegen so etwas abzulehnen wäre schon etwas übertrieben.

Klecks

Stimmt, ablehnen werden sie mich deshalb bestimmt nicht gleich. Aber trotzdem. *Nägel kau* Und jetzt hab ich auch noch einen megapeinlichen Schreibfehler entdeckt, der mir sonst nie passiert! Gnaaah, ich lösche das Dokument jetzt vom PC, damit ich nicht ständig reinschaue, es war eh nur eine von mehreren Sicherheitskopien - nochmal abtippen wollte ich nämlich nicht.  :wums:

Sascha

#1015
Ich hibbel grad auf was ganz anderes als hier sonst so üblich: Hab mir am Freitag ein neues Notebook bestellt. Bei Tuxedo. Das Supermarkt-Acer mit vorinstalliertem Windoof war ein kompletter Reinfall, ist wieder zurückgegangen. Scheiß MS-Müll! :happs:
EDIT: Herrje, ich seh grad, daß dieser Thread öffentlich ist. Hab einiges gelöscht, was nicht jeder lesen soll. Im "Auf der Arbeit"-Thread erkläre ich, warum das so wichtig ist.
Oh mei, hoffentlich klappt das!!! :bittebittebitte: :bittebittebitte: :bittebittebitte:

Malinche

@Sascha: Hier soll tatsächlich auch nur auf Schreibkram gehibbelt werden (sonst würde sich der Thread im Off-Topic befinden), darum ist "Auf der Arbeit" auch sowieso der richtige Ort, auf ein neues Notebook zu hibbeln. :)
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Sascha

Sorry, Malinche, wenn Du magst lösch das Ding doch einfach. Oder kann ich das selbst?

Christopher

Ein bisschen spät, aber was solls: Am Sonntag ging das Exposé und die Leseprobe meiner Hymne an eine Agentur. Mal sehen, ob ich wie geplant die 30 Tage abwarte oder schon vorher (in Vorahnung einer Absage) an die nächste schreibe  :versteck:
Be brave, dont tryhard.

Lothen

Ich drück dir die Daumen, Christopher!!!  :jau: