• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Der Warten-und-Hibbelthread

Begonnen von moonjunkie, 15. April 2011, 09:41:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Kerimaya

Manchmal hat man so Tage, es stimmt, dann haut so etwas noch einmal doppelt so fest rein. Aber Tee machen und einkuscheln ist eine sehr gute Idee :knuddel:

Sternsaphir

Ja, ich hab so ein Händchen für solche Tage.

Franziska

Absagen sind immer mies. Langsam glaube ich, ich gewöhne mich echt dran. Auch wenn es trotzdem jedes Mal weh tut, vor allem, wenn es eine Traumagentur oder ein Traumverlag ist.
Ich habe heute gleich mal mit der nächsten Bewerbung reagiert. Keine Ahnung, ob es zum Verlag passt, aber ich hoffe ja.

Alana

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, Franziska.  :knuddel:
Alhambrana

moonjunkie

Ich drücke auch die Daumen, Franziska!  :jau:

Warten kenne ich, Absagen hatte ich lange keine mehr, aber das liegt daran, dass ich gerade nur an eine Agentur etwas geschickt habe und sie noch nicht geantwortet hat. Na, nächstes Jahr schicke ich mal wieder etwas auf die Reise, denke ich, wenn die Agentin sich nicht mal endlich meldet.

HauntingWitch

Alle Daumen sind gedrückt, Franziska!  :jau:

Ich hibbele auch wieder ein wenig, ich habe meinen Liebling wieder an einen Verlag geschickt. Aber ich habe beschlossen, mich nicht mehr so sehr hineinzusteigern wie letztes Mal.  :omn:

Franziska

Danke fürs Mithibbeln. Ich drück dir auch die Daumen, Witch. Es bringt wirklich nichts, sich hineinzusteigern.

HauntingWitch

Ich habe gesagt, ich hibbele nicht, aber jetzt bin ich doch etwas traurig. Mein Liebling hat schon wieder eine Absage bekommen. Das ging sehr schnell jetzt und ich bin froh, dass ich in dem Fall weitersehen kann. Aber ich weiss langsam nicht mehr, was ich machen soll, wohin damit. Irgendwie möchte das Genre keiner haben.  ::)

Franziska

Schade Witch :knuddel:Absagen sind immer doof. Welches Genre ist es denn?
Ich muss sagen, dass ich langsam doch nervös werde. Nachdem sie auf die Leseprobe so schnell reagiert haben, kam nach dem Gesamtmanu noch gar nichts.  :wart:

Thaliope

*Witch knuddel* Absagen tun immer weh, ob gehibbelt oder nicht. Was ist es denn für ein Genre?


Ich wüsste ja so langsam gern mal, was aus der Krabbelviech-Ausschreibung geworden ist ... (ham wir nen Smiliey, der unschuldig flötet?)


EDIT: Franziska, ich drück die Daumen.

HauntingWitch

Es ist Contemporary/Dark Fantasy und das scheint irgendwie nicht gefragt zu sein... Entweder das oder es ist ein Problem, das ich bislang noch nicht herausgefunden habe. Vielleicht zu wenig speziell mit dem Auserwählten und der Rettung oder Nicht-Rettung der anderen Welt, wobei ich gerade solche Romane immer noch zu Hauf in den Buchhandlungen sehe. Ach Leute, ich möchte euch nicht zujammern, es frustriert mich nur, weil ich so viel Energie und Herz da reingesteckt habe.  :omn:

@Franziska: Ruhig Blut, no news is good news. ;)

@Thali: Oh ja, sag nichts, da habe ich auch etwas eingereicht. Ich habe es schon fast vergessen, das läuft für mich einfach irgendwo im Hintergrund.

Thaliope

Versteh ich gut, dass dich das frustriert, Witch. :knuddel: Vor allem, wenn man einfach nicht weiß, woran es liegen könnte. (Dass bestimmte Titel jetzt "zu Hauf" in den Läden liegen, könnte allerdings auch darauf hindeuten, dass der Markt damit gesättigt ist ... das gibt's ja auch ... Aber die Diskussion gehört nicht hierher.)


Klecks

*mich ächzend herein schlepp*  :gähn:  Die Kurzgeschichte ist in einer spätnächtlichen und frühmorgendlichen Schicht abgetippt worden und ich habe sie eben abgeschickt. Jetzt hibble ich. Hibbelhibbel! Hibbel!  :brüll:

HauntingWitch

Na dann, viel Glück, Klecks!  ;)

Ich bin übrigens auch wieder (oder immer noch) am Hibbeln wegen der Agentursuche... Zwar nein, wartet, ich sagte ja, ich hibbele nicht mehr.  ;D

Klecks

Danke schön, Witch. Diese Zeit direkt nach dem Abschicken ist der Horror, ich bin total nervös und angespannt.  :gähn:  Und dann auch noch Erotik! Ich lache mich schräg, wenn ich verklemmtes Wesen es mit meiner ersten richtigen Kurzgeschichte in eine Erotik-Anthologie schaffe.  :rofl:

Warum hibbelst du nicht mehr? Die Agenturensuche ist doch so aufregend! Ich wünsche dir viel Erfolg.  :knuddel: