• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Der Warten-und-Hibbelthread

Begonnen von moonjunkie, 15. April 2011, 09:41:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sternsaphir

Es sind schon 14 Tage um und noch immer keine Antwort! *hibbel*

Allen anderen Hibblern drücke ich ganz fest die Daumen.
*Große Kanne Melissentee ausschenk*

Demm Helder

Danke Klecks, können wir wahrscheinlich alle gebrauchen. Für mich ist es jetzt noch ein bisschen schlimmer,   :d'oh: ,weil ich jetzt Urlaub habe...und meiner Familie mit meiner Hibbelei auf die Nerven gehe. Bin wahrscheinlich unerträglich. Wahrscheinlich wünschen sich bald alle das ich wieder arbeiten bin. :schuldig:

Sprotte

@ Demm: Ich bin nicht entspannt, wirklich nicht. Ich trage ein T-Shirt mit der Aufschrift "Nervbratzenalarm" (ehrlich jetzt). Ich warte auf Antworten, aber gerade bei meinem derzeitigen Lieblingsverleger weiß ich, daß es ein paar Monate dauern kann, sich dafür aber lohnt. Also: Arschbacken zusammenquetschen und arbeiten. Wenn ich die Zeit verhibbeln würde, würde ich mich auch ärgern. So viele Ideen, so viele Geschichten, die erzählt werden wollen. Mir hilft die Verdrängungstaktik, aber ich weiß, daß sie nicht für jeden geeignet ist.

Und das Familie auf die Nerven gehen ... Das kann ich auch! War mit der Butter-bei-die-Fische-Aktion das gleiche Spiel. Ich habe meinem geplagten und endlos geduldigen Brüderchen täglich um die zehnmal gesagt, daß ich da gewonnen habe.  :rofl: Er erträgt es mit stoischer Fassung, lächelt nett und gratuliert mir notfalls auch ein elftes Mal.

Eleanor

#933
Ich versuch ja immer, das Gehibbel ein bisschen auf den Tizi abzuwälzen  ;D aber auch, wenn ich die "WannschreibtderVerlag"-Attacken gleichmäßig auf Familie und Tizi verteile, gehe ich trotzdem allen auf die Nerven  ;)

Also liebe Hibbler, da hilft nur Morphium *Spritze zück*

Ich schenke lieber eine Runde Beruhigstee für alle aus  :engel:


yvilis

@Janika: Dann hier auch noch einmal ganz offiziell  :)
Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Das klappt schon  ;)

Auch allen anderen "Hibblern" wünsche ich viel Glück und schieb eine prall gefüllte Keksdose in die Mitte *mampf*  :jau:

Sternsaphir

Kekse sind toll! Passen gut zum Tee! *knusper*

Ich halte beim Hibbeln lieber die Klappe bzw. ich muss sondieren, wen ich nerven kann und wen besser nicht. Manche Leute in meiner Umgebung sind so überarbeitet, dass ich dann nur ein vorwurfsvolles "Du nimmst Dir zuviel Zeit für Dein Hobby!" zu hören bekomme (was eigentlich nicht stimmt, naja fast :versteck:).
Mir ist es egal, ich kann auch innerlich hibbeln und wenn nicht, dann hier im TiZi.  ;D

Demm Helder

Okay, ich nehme die Kekse, und ´nen Milchkaffee für alle gibt's von mir, (schlürfen entspannt auch...)


ZitatDu nimmst Dir zuviel Zeit für Dein Hobby!" zu hören bekomme
Das kenne ich... kriege ich auch zu hören. Und ich muss zugeben die Garage könnte auch mal aufgeräumt werden, und und  und ...

HauntingWitch

#937
Zitat von: Sternsaphir am 15. September 2014, 21:42:24
Ich halte beim Hibbeln lieber die Klappe bzw. ich muss sondieren, wen ich nerven kann und wen besser nicht. Manche Leute in meiner Umgebung sind so überarbeitet, dass ich dann nur ein vorwurfsvolles "Du nimmst Dir zuviel Zeit für Dein Hobby!" zu hören bekomme

Ich glaube, über verständnislose Mitmenschen hatten wir schon ein paar Diskussionen. Die gibt es leider, aber mit denen würde ich mich gar nicht aufhalten. Dafür sind wir ja da.  :knuddel:

Noch eine runde Schoko-Kekse für alle! Ich klinke mich nämlich gleich aus, ich habe jetzt aufgehört, zu hibbeln, da es sowieso nichts mehr wird. Sollte ich wider erwarten doch noch etwas hören, werde ich meinerseits ablehnen. Wenn etwas schon schlecht anfängt, kann es später nicht besser werden. Irgendwann werde ich mich mit dem Projekt dann auf Agentursuche begeben und bis dahin wird es liebevoll zur Ruhe in die Schublade gelegt.

energy

Hallo ihr Lieben,
hab ja einiges verpasst!
@ Klecks: Es tut mir ja sooo Leid! Drücke dich kräftig  :knuddel:
Aber du bist ja schon auf dem richtigen Weg. Wie heißt es nochmal so schön? Eine Türe schließt sich, fünf neue öffnen sich...
@Sascha: Drücke dir ganz fest die Daumen!!
@Janika: Dir natürlich auch!
@Sternsaphir: Schicke dir eine Portion Kraft, um die Warterei auszuhalten.

Ich warte mittlerweile nur noch auf Antwort von zwei Agenturen, da bei der anderen die Frist abgelaufen ist und ich mir keine Hoffnung mehr mache. Die zwei die noch ausstehen hatten eine Antwort zugesichert. Naja, wir werden ja sehen.

Hier eine Runde Holunder-Ingwer-Tee für alle!

Winkekatze

Ich habe vorgestern auch mal wieder ein Manuskript auf die Reise geschickt. Demnach reihe ich mich nun bei euch Hibblern ein und werfe einen Jahresvorrat Schokolade in den Raum Thread.  :gähn:
"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

Franziska

Oh, was denn Winkekatze? Ich drück dir auf jeden Fall fest die Daumen!

Winkekatze

Zitat von: Franziska am 18. September 2014, 16:24:30
Oh, was denn Winkekatze? Ich drück dir auf jeden Fall fest die Daumen!

Danke. Ich habe Elin und Ivar auf die Reise geschickt, falls dir die beiden etwas sagen.  ;)
"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

pink_paulchen

Ich bin immer noch kribbelig wegen der Low-Ausschreibung mit den Tierchen. Als Gegenmaßnahme habe ich heute eine ganz neue Technik erfunden. Ich schicke einfach weitere Bewerbungen. Heute eine eines Literaturbüros, sowas mit verschlossenem Umschlag und sechsfachen Ausdrucken.
Werde ich nochmal nervös, schicke ich noch sowas. Das hab ich dann davon ;)

Franziska

Viel Glück pinkpaulchen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass weiteres einschicken nur noch nervöser macht. Die Ausschreibung mit dem sechsfachen Ausdrucken habe ich dieses Jahr leider verpasst.
Ich weiß ja, dass ich wahrscheinlich erst in frühestens vier Wochen etwas höre, trotzdem hibbel ich die ganze Zeit. ::)

pink_paulchen

Also mir hilft die Vorbereitung der Ausschreibungsunterlagen beim Runterkommen. Nun kann ich euch ganz entspannt die Däumchen drücken.