• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Der Warten-und-Hibbelthread

Begonnen von moonjunkie, 15. April 2011, 09:41:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yvilis

@Sascha: Na dann wünsche ich Dir viel Glück... Hast du "Kurt" abgeschickt?
Ich stell dann mal ein paar Kekse und einen Marzipankuchen in die Mitte... bedien dich :)


@Klecks: Jetzt bin ich wohl an der Reihe dich anzufeuern  :knuddel: ... mach dir nichts daraus. Dein Herzensprojekt findet bestimmt noch ein zu Hause  ;) ... als Nervennahrung schiebe ich dir mal einen dicken Keks mit Nougatfüllung rüber  :)

Sascha

Danke, Yvilis, nett gemeint.
Aber ich bin grad am Abnehmen, da geht sowas gar ned.
Klecks kann das Futter sicher gut brauchen, mit Deiner Erlaubnis reiche ich weiter ja?
(Ich halt mich derweil an meinem Whisky fest. :prost:)

yvilis

Hey Sascha, der Schnaps ist viel schlimmer als ein Keks ;D
Ich hibbel mit dir, schaufel mir aber lieber ein Stück Marzipankuchen rein und gebe deinen Teil an Klecks weiter  ;)

Eleanor

Ich drück dir auch die Daumen, Sascha  :jau: Da ich aus dem Raum München komme kann ich lokalpatriotische Buchvorhaben nur unterstützen  ;D *Talisker ausschenk*

Sascha

@Yvilis, Klecks:
Laßt Euch Keks und Kuchen schmecken!
Und zwei Gläschen in Ehren können doch nicht schaden...

@Eleanor
Talisker kenn ich noch gar nicht.
Ich hab hier deutschen Mic Mac, aber der ist gar nicht übel.
Das Dingen ist noch viel lokaler: Ein Kapitel spielt sogar in meinem kleinen Dorf. ;D

Klecks

Och, ihr zwei, seid ihr süß!  :knuddel:  Vielen Dank für die liebe Nervennahrung. Überraschenderweise habe ich heute so gut wie schon lange nicht mehr am Herzensprojekt geschrieben. Irgendwie fühle ich mich frei; jetzt macht es nichts mehr, wenn ich mal eine Wortwiederholung drin habe - das lese sowieso nur ich, zumindest bis nach der Überarbeitung.  ;D

Sascha, ich wünsche dir ganz, ganz viel Erfolg und dass sich die Agenturen schnell mit einer positiven Nachricht bei dir melden.  :knuddel:

Sascha

Jaja, ich bin ein ganz ein Süßer. :rofl:
Danke für die guten Wünsche, und Du schreib mal mit viel Elan weiter! Es bleiben immer noch die Kleinverlage.
Wenn die Agenturen mich nicht wollen, hab ich auch schon einen im Blick, der thematisch interessiert sein könnte.
(Und danke an die Mod, die meinen Doppel-Eintrag gekillt hat!)

Klecks

Zitat von: Sascha am 14. September 2014, 09:59:11
Danke für die guten Wünsche, und Du schreib mal mit viel Elan weiter!

Das werde ich! Aufgeben ist nicht. Ein Klecks gibt niemals auf! ;D

Miezekatzemaus

Zitat von: Klecks am 11. September 2014, 19:55:25
Oh, liebe Mieze ... niemand schafft es so gut wie du, traurige Tränen in glückliche Tränen umzuwandeln. Bitte fühl dich unendlich geknuddelt.  :knuddel:
Bitte fühl dich genauso zurückgeknuddelt, meine liebe Klecksin! :knuddel:

@Witch: Och nee, wie blöde ist das denn? Ich hoffe für dich, dass diese Verlage ihre Stopps bald wieder aufheben!
@Sascha: Oh, wie spannend, viel Glück!

Janika

Alter Schwede. Ich habe gestern Abend (!) eine Leseprobe meines Herzensprojekts eingereicht. Und bin heute den ganzen Tag über dermaßen hibbelig und zappelig, dass es schon echt nicht mehr feierlich ist. Hilfe! :d'oh:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Sprotte

Schreib schnell etwas anderes! Ich neige auch zu solchen Hibbelkrisen, aber meistens kann ich verdrängen, etwas eingesandt zu haben. Arbeit hilft, ehrlich!

Janika

Zitat von: Sprotte am 15. September 2014, 19:40:54
Schreib schnell etwas anderes! Ich neige auch zu solchen Hibbelkrisen, aber meistens kann ich verdrängen, etwas eingesandt zu haben. Arbeit hilft, ehrlich!
Ich arbeite ja weiter an der Drachenkralle-Überarbeitung, aber ich muss mir da momentan echt jeden Satz abringen, es läuft ziemlich zäh. :wums:
Und dass ich auch beim Frühstück/Einkauf plötzlich losfiepse, können Hanna und caity bezeugen. Hach, ich will eine Zeitmaschine. Einmal vor, um die Rückmeldung einzusammeln, und dann zurück, um die Deadlines zu strecken.
Stattdessen wird nun wohl wirklich stramm weitergearbeitet. Maunz.
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Sprotte

Will auch Zeitmaschine! Ich warte noch auf einige Rückmeldungen, aber noch bin ich ganz ruhig, behaupte ich.  :omn: Geh dann mal brav weiterschreiben zur Ablenkung und Entspannung.  :winke:

Demm Helder

 :wart: :wart:
Zitat von: Sprotte am 15. September 2014, 19:40:54
Schreib schnell etwas anderes! Ich neige auch zu solchen Hibbelkrisen, aber meistens kann ich verdrängen, etwas eingesandt zu haben. Arbeit hilft, ehrlich!
Das mach ich auch so, aber es hilft nicht wirklich :brüll:

Habe zwar ein positives Feedback, aber jetzt warte ich auf die Überarbeitung. Das macht mich echt fertig.  :wums:

Ich wünschte ich könnte so entspannt damit umgehen wie du Sprotte... kann man das lernen...???

Klecks

Einen dicken Knuddler an euch Hibbler! Ich hoffe, es klappt bei euch.  :knuddel: