• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Der Warten-und-Hibbelthread

Begonnen von moonjunkie, 15. April 2011, 09:41:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Eleanor

Vielen, lieben dank für eure tröstenden Worte  :knuddel: Ihr seid die Besten

Ihr habt Recht, ich sollte nicht gleich den Kopf in den Sand stecken und wohl auch etwas weniger verbissen an die Sache herangehen. Jetzt mache ich erstmal weiter wie gehabt und mal sehen was die Zukunft bringt  :)

@Klecks: Lass dich nicht vom Warten fertig machen. Es dauert bestimmt nicht mehr allzu lange  :knuddel:

Und auch an alle anderen Hibbler eine große Portion Geduld und Ausdauer  :D


Klecks

#856
Es freut mich, Eleanor, dass du wieder so eine positive Einstellung hast. Es geht immer irgendwie weiter und deine Chance kommt auch noch.  :vibes:

Danke auch fürs erneute Trösten.  :knuddel:  Ich schaue gerade mindestens einmal pro Stunde nach meinen Mails, weil ich irgendwie so ein Gefühl habe ... ich weiß nicht, ob gut oder schlecht, ich hatte bei dieser Projekt-Einsendung schon beides, aber zumindest ist es ein Gefühl, dass ich regelmäßig ins Postfach schauen sollte.  :d'oh:

Waldkatze

Zitat von: Klecks am 04. September 2014, 11:43:17
Ich schaue gerade mindestens einmal pro Stunde nach meinen Mails, weil ich irgendwie so ein Gefühl habe

*schmunzel* Ich versteh dich ja, aber gönn deinem armen Postfach mal ne Pause! Sonst bekommen die Mails noch Verfolgungswahn und verstecken sich vor dir  ::)

Und was das Gefühl angeht - einfach aufs Positive konzentrieren und freuen, freuen, freuen, dass du soweit gekommen bist und jetzt auf eine Antwort warten darfst  ;)


@Thaliope
Vielen Dank für den süßen Serotonin-Schub. Der kam gerade recht  :wolke:

Klecks

Zitat von: Waldkatze am 04. September 2014, 11:56:31
*schmunzel* Ich versteh dich ja, aber gönn deinem armen Postfach mal ne Pause! Sonst bekommen die Mails noch Verfolgungswahn und verstecken sich vor dir  ::)

*kreisch* Mach mir keine Angst!  :versteck:

Waldkatze

Würde ich doch niemals machen   ;D  Ich warne dich bloß. Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied.

Klecks


Waldkatze

Och - jetzt guck doch nicht so!  :schuldig:  Ich krieg schon ein schlechtes Gewissen...

Klecks


Waldkatze

*erleichtert*  Danke  :knuddel:  Dafür bringe ich dir aus der Stadt auch etwas Leckeres mit. Muss heute noch einkaufen gehen.

Klecks

Aww, danke!  :wolke:  Du musst dich nicht bedanken, Waldkätzchen, es ist alles in Ordnung.  :knuddel:

Waldkatze


energy

Da hat ja unsere Waldkatze unseren lebenden Klecks ganz schön auf trapp gehalten  ;D

Liebe Klecks, konzentriere dich ganz fest auf dein positives Gefühl... und jetzt ich auch...  :omn:

...und wie sieht´s aus, liegt die Zusage im Postfach???

energy

in meinem Postfach tut sich einfach nix!
Im Moment ist es bei mir auch so, das ich fast nen Herzstillstand bekomm wenn eine Mail eingeht...
dieses Wechselbad der Gefühle, man oh man...

Lecker Apfelstrudel in die Runde stell...

ich mampf schon mal los...

Ary

 :wache!:
Liebe Leute, auch wenn das hier der Hibbelthread ist und alle, die hier hibbeln, zu Recht aufgeregt sind: Bitte postet nicht gefühlt alle 5 Minuten hintereinander.
Danke!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Klecks

@Aryana: Meinst du damit jetzt Doppelposts oder mehrere Posts am Tag und wenn das, wie viele sind okay? *etwas verwirrt bin*  :versteck:

@energy: Nein, ich hab auch noch keine Mail.  :d'oh: